DEBESTE.de

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen..

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen WLAN Empfang. Die Folgen sind für alle unangenehm, aber leider nicht zu ändern. Kommentar (0) | tags:

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des..

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des Internetzugangs. Gleich mal lose für die Kinder basteln: Bad putzen = 1 Stunde WLAN Staub wischen = 30 Min. Unbegrenzte Möglichkeiten! Kommentar (0) | tags:   #mutter  #doch  #kinder  #putzen  #gang

"Hier war ich schon mal."..

"Hier war ich schon mal.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

"Hier war ich schon mal." "Woher weißt du das?" "Das WLAN verbindet sich automatisch..." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

WLAN im Flugzeug haben, fühlt sich komplett falsch an...

WLAN im Flugzeug haben, fühlt sich komplett falsch an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

WLAN im Flugzeug haben, fühlt sich komplett falsch an. Wie fliegt denn das Internet mit mir mit?! Kommentar (0) | tags:   #wlan  #im flugzeug  #flugzeug

Ein ausgeschaltetes WLAN verkürzt die Ka*ckzeit..

Ein ausgeschaltetes WLAN verkürzt die Ka*ckzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein ausgeschaltetes WLAN verkürzt die Kackzeit eines Mannes um 80%. Dankt mir später. Kommentar (0) | tags:   #mann  #zeit  #sge  #anne  #alte  #wlan

Gestern ist unser WLAN ausgefallen und wir konnten kein Netflix schauen..

Gestern ist unser WLAN ausgefallen und wir konnten kein Netflix schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Gestern ist unser WLAN ausgefallen und wir konnten kein Netflix schauen... Da habe ich mich mit meinem Mann unterhalten. Scheint ein echt netter Typ zu sein. Kommentar (0) | tags:   #mann  #sge  #nett  #echt  #alte  #wlan  #r typ  #netflix

Nachbarn gucken gerade irritiert die Strasse rauf und..

Nachbarn gucken gerade irritiert die Strasse rauf und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Nachbarn gucken gerade irritiert die Strasse rauf und runter Vermutlich haben sie WLAN gesucht und sind über meinen Repeater gestolpert. Ich nenne ihn "Bundesnachrichtendienst, Fahrzeug 17"... Kommentar (0) | tags:   #tier  #wlan  #nachbarn

"Hast du WLAN Oma?"..

"Hast du WLAN Oma?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

"Hast du WLAN Oma?" "Nein, nur Gulasch mit Semmelknödel!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #wlan

WLAN defekt: Plötzlich schälen sich komische Gestalten..

WLAN defekt: Plötzlich schälen sich komische Gestalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

WLAN defekt: Plötzlich schälen sich komische Gestalten aus diversen Zimmern und behaupten hier zu wohnen und meine Kinder zu sein. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #zimmer  #komisch  #alte  #wlan  #komische  #kinder

Während der Vorlesung..

Während der Vorlesung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Während der Vorlesung: " Was braucht man zum Leben, kann es aber weder sehen noch fühlen?" Student: " WLAN?" Dozent: " So sieht's aus." Kommentar (0) | tags:   #leben  #wlan