DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zack

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?..

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei? - Mama, jedes Kind ist anders! Manche kommen früher, andere kommen später. Alles ganz normal. - Alles Quatsch! Früher hat man nicht so herumgeeiert. Man hat sein Ei gelegt und zack wurde geschlüpft. - Mamaa. - Oh schau, hinter dir eine Wolke in Form einer Wolke. - Was? - Mama, was machst du mit Hammer und Meißel? - Geburtshilfe! Kommentar (0) | tags:   #kommen  #früher  #ganz

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer..

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer Person ohne Kinder den ultimativen Erziehungstip erhalten. Natürlich werde ich ihn mit euch teilen. Achtung, haltet euch fest! Ihr müsst nur klar und deutlich NEIN sagen! Zack, jetzt wisst ihr es! Kommentar (5) | tags:   #liebe  #eltern  #ohne  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Mach" ich morgen!" Und zack, wieder eine Woche rum..

" Mach" ich morgen!"  Und zack, wieder eine Woche rum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

" Mach" ich morgen!" Und zack, wieder eine Woche rum. Kommentar (0) | tags:   #woche

Da geht man nichtsahnend vor die Tür...

Da geht man nichtsahnend vor die Tür... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Da geht man nichtsahnend vor die Tür... und zack: Schon wieder überall Menschen! Kommentar (0) | tags:

Was ist denn mit dir los?..

Was ist denn mit dir los?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Was ist denn mit dir los? - Als ich heute morgen wach wurde, hatte ich direkt gute Laune. - Ach du Scheiße! - Ohne Kaffe, ohne Grund. Zack! Einfach gut drauf! - Das ist dir ja noch nie passiert! - Eben, ich bin voll in Panik geraten! Habe mir dann die Nachrichten reingezogen und war dann gleich wieder schlecht drauf. - Glück gehabt! Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #wach  #gute laune  #ohne

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir..

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir. Es entstand folgender kurzer Dialog. - Sie: "Schatz, an meinem Besen ist der Stiel abgebrochen." - Ich: "Und was soll ich jetzt machen, ADAC anrufen???" - Zack !!!! Single!!!! Kommentar (4) | tags:

Immer wenn ich denke "Geil muss ich mir merken"...

Immer wenn ich denke  "Geil muss ich mir merken"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Immer wenn ich denke "Geil muss ich mir merken"... Zack vergessen. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich war heute in einer Sportabteilung..

Ich war heute in einer Sportabteilung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich war heute in einer Sportabteilung, einen Sport-BH kaufen. Ich brauche ihn lediglich für ein Kostüm, um meinen Busen unsichtbar zu machen. Aber Angst habe ich trotzdem. Zack, ist man mitten drin in so fragwürdigen Milieus. Kommentar (0) | tags:

Manche Mädchen haben einfach Glück..

Manche Mädchen haben einfach Glück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Manche Mädchen haben einfach Glück. Zuerst verknallt, Freund, dann ZACK - Ehemann. - Während einige von uns alle Söhne des Pharao treffen müssen, bevor Moses zur Rettung kommt Kommentar (2) | tags:   #mädchen  #glück  #söhne  #treffen  #rettung

Ich fehle 1 Tag in der Schule..

Ich fehle 1 Tag in der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Ich fehle 1 Tag in der Schule... Zack 1000 Schläggereien, Rihanna gibt ein Konzert auf dem Schulhof, nach der 3. Stunde frei und Obama ist befreundet mit meinem besten Freund alter! Kommentar (1) | tags:   #freunde  #konzert  #alter  #schule