DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zigeunerschnitzel

Das waren noch Zeiten, als man lediglich nicht..

Das waren noch Zeiten, als man lediglich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Das waren noch Zeiten, als man lediglich nicht Zigeunerschnitzel sagen durfte! Kommentar (0) | tags:   #zigeunerschnitzel

Ich werde auch weiterhin Winnetou schauen, auf die..

Ich werde auch weiterhin Winnetou schauen, auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+478)

Ich werde auch weiterhin Winnetou schauen, auf die Gendersprache verzichten, russischen Wodka trinken und Zigeunerschnitzel sowie Mohrenkopf essen. Kommentar (0) | tags:   #russisch  #ohren  #erde  #zigeunerschnitzel  #ende  #rache  #essen  #mohrenkopf  #trinken  #schnitzel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schau hin, mein weißer Bruder... Dort drüben ist..

Schau hin, mein weißer Bruder... Dort drüben ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+425)

Schau hin, mein weißer Bruder... Dort drüben ist Deutschland, da wohnen die ganzen komischen Bleichgesichter "die keine Zigeunerschnitzel mehr essen und die Mohrenköpfe abgeschafft haben... Auch die Bücher, die uns bekannt gemacht haben sind nun tabu... Sie trinken auch keinen Russen mehr im Biergarten, weil der jetzt Krieg führt.... Und sie wissen auch nicht mehr, ob sie Männer oder Frauen sind und wie sie das schreiben sollen.... Komm, lass uns weiter reiten... Kommentar (0) | tags:   #bier  #russen  #krieg  #gesichter  #biergarten  #ohren  #bücher  #bruder  #deutschland  #zigeunerschnitzel  #frauen  #essen  #geschafft  #ohne ganz reiten komisch garten frau deutsch männer trinken gesicht komische schaf schnitzel

Maximal-Provokation im Jahr 2022: Winnetou gucken, dazu..

Maximal-Provokation im Jahr 2022: Winnetou gucken, dazu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+315)

Maximal-Provokation im Jahr 2022: Winnetou gucken, dazu Zigeunerschnitzel mit russischem Wodka und danach einen Mohrenkopf. Kommentar (0) | tags:   #russisch  #ohren  #zigeunerschnitzel  #mohrenkopf  #schnitzel

Zigeunerschnitzel essen, dabei Karl May lesen dazu "Layla"..

Zigeunerschnitzel essen, dabei Karl May lesen dazu "Layla".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Zigeunerschnitzel essen, dabei Karl May lesen dazu "Layla" hören und dann Winnetou ansehen Kommentar (0) | tags:   #zigeunerschnitzel  #lesen  #essen  #layla  #schnitzel

Schnitzel ohne festen Wohnsitz (Zigeunerschnitzel) mit..

Schnitzel ohne festen Wohnsitz (Zigeunerschnitzel) mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Schnitzel ohne festen Wohnsitz (Zigeunerschnitzel) mit Beilage nach Wahl 13,80€ Kommentar (0) | tags:   #zigeunerschnitzel  #ohne  #wahl  #schnitzel

Nur mal so für alle! Ich feiere Weihnachten mit dem..

Nur mal so für alle! Ich feiere Weihnachten mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+366)

Nur mal so für alle! Ich feiere Weihnachten mit dem Christkind! Ich esse Negerküsse und Zigeunerschnitzel! Kommentar (50) | tags:   #christkind  #zigeunerschnitzel  #weihnachten  #eier  #feier  #nacht  #schnitzel  #küsse

Auch in der DDR hieß das schon Zigeunerschnitzel..

Auch in der DDR hieß das schon Zigeunerschnitzel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (9) | tags:   #zigeunerschnitzel  #schnitzel

Freiheit. Oder wie wir in Deutschland sagen: Man wird ja..

Freiheit. Oder wie wir in Deutschland sagen: Man wird ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-159)

Freiheit. Oder wie wir in Deutschland sagen: Man wird ja wohl noch - Mohrenkopf und Zigeunerschnitzel sagen dürfen! - mit 250 km/h im SUV über die Autobahn kacheln dürfen! - Frauen unter den Rock fotografieren dürfen! - täglich kiloweise Billigfleisch in sich hineinstopfen dürfen! Kommentar (26) | tags:   #fleisch  #nein  #täglich  #ohren  #deutschland  #zigeunerschnitzel  #frauen  #bahn  #fotografieren  #deutsch  #frei  #mohrenkopf  #fotograf  #auto foto schnitzel e auto autobahn

Zigeunerschnitzel und Negerkuss soll man ja nicht mehr..

Zigeunerschnitzel und Negerkuss soll man ja nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Kommentar (16) | tags:   #kuss  #zigeunerschnitzel  #schnitzel