Lustige Bilder Zu Hause [Seite: 6]
KI wird langsam echt unheimlich. Es wurden einfach Videos..
KI wird langsam echt unheimlich. Es wurden einfach Videos von mir erstellt wie ich nächste Woche in Istanbul bin obwohl ich Dienstag bis Donnerstag krank geschrieben zu Hause bin. Kommentar (0) | tags: #langsam #echt #videos #woche #dienstag #donnerstag #krank #zu hause
Gehen wir zu dir oder zu mir? Bei mir ist mein Mann zu Hause..
Gehen wir zu dir oder zu mir? Bei mir ist mein Mann zu Hause. Hör auf zu saufen, ich bin dein Mann. Kommentar (1) | tags: #mann #zu hause #saufen
*Nach dem S*ex*. Ich: "Ich beschließe, ihr einen Streich zu spielen.."
Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!
Erinnern Sie sich an!
*Nach dem Sex*. Ich: „Ich beschließe, ihr einen Streich zu spielen." Ups ich habe meine HIV-Medikamente zu Hause vergessen. Sie: Keine Sorge, du kannst meine nehmen. Ich: Kommentar (0) | tags: #spielen #zu hause
Nur ein kleiner Denkanstoß..
Nur ein kleiner Denkanstoß: Wenn du morgen nicht mehr da bist, läuft alles trotzdem weiter. Dein Job wird neu besetzt, deine Aufgaben übernimmt jemand anderes. Also hör auf, dich selbst immer hinten anzustellen. Nimm dir deinen Urlaub. Bleib zu Hause, wenn du krank bist. Sei nach Feierabend wirklich weg. Denn die Wahrheit ist: Du bist ersetzbar im Job aber nicht in deinem eigenen Leben. Und wenn du dich nicht an erste Stelle setzt, wird es niemand für dich tun. Kommentar (7) | tags: #wenn #morgen #läuft
Liebt es noch jemand wirklich, zu Hause zu bleiben...
Liebt es noch jemand wirklich, zu Hause zu bleiben, in seinem eigenen Raum gemütlich und fern von Menschen zu sein? Kommentar (7) | tags: #zu hause #gemütlich #menschen #von menschen
Sagt die Ehefrau zu ihrem Mann...
Sagt die Ehefrau zu ihrem Mann: "Schatz, ich freue mich, dass du so selten zur Zigarre greifst – und nur zu Hause nach einem guten Essen rauchst." Antwortet der Mann: "Ja, das finde ich auch in Ordnung. Einmal im Jahr zu Weihnachten kann eine Zigarre ja wohl nicht schaden." Kommentar (0) | tags: #ehefrau #mann #ich freue mich #selten #zigarre #zu hause #essen
Ernsthafte Frage, Gibt es tatsächlich Menschen, die es..
Ernsthafte Frage, Gibt es tatsächlich Menschen, die es wirklich genießen, den ganzen Tag allein zu Hause zu bleiben und niemanden zu sehen Kommentar (15) | tags:
Ein junges Paar unterhält sich darüber, was man denn dazu..
Ein junges Paar unterhält sich darüber, was man denn dazu sagen könnte, wenn man Lust aufeinander hätte. Schließlich einigt man sich „lachen" zu sagen. Das klappt. Einige Wochen später fragt er zu Hause: „Ich hätte mal wieder Lust etwas zu lachen." „Nee", wehrt sie ab „Habe Kopfschmerzen." Nach einer halben Stunde fragt sie ihn dann doch: „Na, hast du noch Lust, ein wenig zu lachen?" Darauf er: „Zu spät, ich hab mir schon in's Fäustchen gelacht." Kommentar (0) | tags:
In der Schule ist Kunstunterricht..
In der Schule ist Kunstunterricht. Die Lehrerin läuft rum und benotet die Bilder. Als sie zu Kevins Bild kommt, sieht sie einen sehr gut gezeichneten Penis. Die Lehrerin ist entsetzt und sagt zu Kevin: “Der ist sehr gut gelungen, da muss ich dir eine 1 geben, aber das Motiv finde ich nicht gut!” Kevin freut sich, doch die Lehrerin ruft am Abend den Vater an und erzählt im die Sache. Da meint der Vater: “Das ist doch gar nichts! Zu Hause hat er an den Kachelofen so eine gute Vagina gemalt, dass sich der Opa die Zunge verbrannt hat!” Kommentar (0) | tags: #schule #vater #lehrer #kevin #zunge #lehrerin #abend #ofen #lunge #gemalt #sehr #läuft #gezeichnet #am abend kunst sehr gut zu hause ruft s bild
Nachts ist es kälter als draußen!
Nachts ist es kälter als draußen! Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei wird es immer kälter sein als mit dem Zug, denn der Zug fährt schneller als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger als im Flugzeug, weil das Flug-zeug im Wasser weiter fliegt als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, das Flugzeug ist morgens ja auch leichter als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger als in der Stadt. Aber das Beste überhaupt — man bleibt einfach daheim. Da ist es immer noch schöner als zu Hause! Doch wo hat die Banane ihre Gräten? Kommentar (2) | tags: #schwanger #jungfrau #flugzeug #milch #kälte #lustig #fuß #flug #wärme #berg #schöne #dunkel #frauen #wunder morgen nell banane wasser ei lustig das beste im flugzeug morgens leicht schwimmen schwangere zu hause


WITZE









