DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kochtopf

Foto von Karneval 2004 gefunden..

Foto von Karneval 2004 gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Foto von Karneval 2004 gefunden. Mein Papa als Koch, mit nem riesigen Kochtopf umgebunden. Ich als Hummer drin. Meine Mom als Kellnerin. Kommentar (0) | tags:

Hab zum ersten Mal mit dem Dampfkochtopf gekocht..

Hab zum ersten Mal mit dem Dampfkochtopf gekocht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Hab zum ersten Mal mit dem Dampfkochtopf gekocht. Mehr gleich in den Nachrichten. Kommentar (0) | tags:   #kochtopf

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer..

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer... der Eierschneider eine Gitarre ... die Gardine ein Brautkleid.. die Gießkanne eine Trompete... Kaugummi war eine Zahnspange... Decken über Stühle und Couch gespannt war ein Haus... der Wäschekorb war ein Auto.. der Kochtopf war eine Trommel und die Topfdeckel waren Becken... kennt ihr das? Kommentar (0) | tags:   #trompete  #gießkanne  #anne  #couch  #zahn  #koch  #kochtopf  #decke  #eier  #brautkleid  #stühle  #wäsche  #auto  #braut schneider zahnspange

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Eine der Nudeln schwimmt im Kochtopf oben. Das macht mich wahnsinnig! Ist die tot oder was? Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #koch  #kochtopf

Was heißt Schnellkochtopf auf Italienisch? Garibaldi!..

Was heißt Schnellkochtopf auf Italienisch? Garibaldi!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was heißt Schnellkochtopf auf Italienisch? Garibaldi! Kommentar (0) | tags:   #italien  #italienisch  #nell  #koch  #kochtopf  #heiß  #alien

Habe heute das Kochtopfset ersteigert, freu mich so, dass..

Habe heute das Kochtopfset ersteigert, freu mich so, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Habe heute das Kochtopfset ersteigert, freu mich so, dass der Ständer dann noch gratis dabei war... Morgen gibts das erste Gulasch daraus Kommentar (0) | tags:   #gulasch  #heute  #gratis  #morgen  #koch  #kochtopf

Derzeit mein HIT auf dem Mietmarkt. Man gehet auf der..

Derzeit mein HIT auf dem Mietmarkt. Man gehet auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Derzeit mein HIT auf dem Mietmarkt. Man gehet auf der Küchentheke auf das Zwischengeschoss - ist das nicht eine tolle Lösung? Wenn man die Treppe hinuntergeht, muss man aufpassen, dass man nicht auf den Kochtopf mit dem Mittagessen tritt Kommentar (0) | tags:   #tolle  #zeit  #küche  #tages  #essen  #koch  #kochtopf  #mittagessen  #mittag

Ich bin übrigens Mitte 40 und habe insgeheim noch immer..

Ich bin übrigens Mitte 40 und habe insgeheim noch immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich bin übrigens Mitte 40 und habe insgeheim noch immer Angst vor dem Schnellkochtopf. Kommentar (9) | tags:   #sge  #nell  #koch  #kochtopf  #angst

Moment - Du hast ein Deckchen unter den Kochtopf gelegt..

Moment - Du hast ein Deckchen unter den Kochtopf gelegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Moment - du hast ein Deckchen unter den Kochtopf gelegt, damit das Glaskeramik-Kochfeld nicht verkratzt? Kommentar (4) | tags:   #koch  #kochtopf

Mit einem Kochtopf-Deckel schützen...

Mit einem Kochtopf-Deckel schützen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (5) | tags:   #koch  #kochtopf  #decke  #schützen