DEBESTE.de

Lustige Bilder Zügel [Seite: 3]

Hilde! Kommst du jetzt, oder nicht!?..

Hilde! Kommst du jetzt, oder nicht!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Hilde! Kommst du jetzt, oder nicht!? - Ich KOMME! - 10 Minuten später. HILDE! - Zügel deine Pferde! - 12 Minuten später. Okay, fertig. Wir können los! - Sekunde bitte! Ich muss mal für kleine Jungs! Kommentar (0) | tags:

Verehrter Herr, zügeln Sie bitte Ihre Zunge!..

Verehrter Herr, zügeln Sie bitte Ihre Zunge!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Verehrter Herr, zügeln Sie bitte Ihre Zunge! Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #zügeln  #zunge  #züge  #bitte  #zügel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die "Perfekte Frau' trägt lieber Jeans und T-Shirt, trinkt.."

Die "Perfekte Frau' trägt lieber Jeans und T-Shirt, trinkt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Die „Perfekte Frau' trägt lieber Jeans und T-Shirt, trinkt nicht nur Prosecco, sondern auch gerne mal ein Bier, isst nicht nur Salat, sondern auch mal ein saftiges Steak, gehört nicht zu den Möchtegern-Püppchen, besticht durch ein erfrischendes Lachen, ist kein Hungerhaken und kein Michelinmännchen, hat Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten, positive und negative Eigenschaften, ist humorvoll, hat ein ungezügeltes Temperament, weiß manchmal nicht was sie will, tut aber meist doch das RICHTIGE! Kommentar (8) | tags:   #positive  #zügel  #lachen  #doch  #jeans  #ende  #perfekt  #perfekte frau  #frau  #liebe  #prosecco  #saft  #richtig  #schaf steak züge humor bier salat hunger

Zügelmänner bringen neues Bett. Einer der Männer sieht..

Zügelmänner bringen neues Bett. Einer der Männer sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Zügelmänner bringen neues Bett. Einer der Männer sieht mein Klavier und fragt, ob er es kurz ausprobieren darf. Es folgen fünf Minuten Mozart auf Höchstniveau. Er sei in Ex-Jugoslawien Profimusiker gewesen. Kommentar (14) | tags:   #musik  #bier  #neues bett  #bett  #zügel  #neue  #ringen  #nivea  #wien  #männer  #jugo  #klavier  #züge

Zum Festtag heute zügellos in die Schänke eingeritten...

Zum Festtag heute zügellos in die Schänke eingeritten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (0) | tags:   #zügel  #heute  #züge

Die Bundesregierung überlegt, eine bundesweite nächtliche..

Die Bundesregierung überlegt, eine bundesweite nächtliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Die Bundesregierung überlegt, eine bundesweite nächtliche Ausgangssperre einzuführen. Wer kennt sie nicht, die zügellosen Outdoor-Raves in den lauen Januarnächten? Kommentar (7) | tags:   #januar  #zügel  #bundesregierung  #regierung  #gang  #züge

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt..

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und fluestert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche spaeter kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und faengt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfaellen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurück- -kehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr gefluestert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen." Kommentar (0) | tags:   #woche  #pferde  #barkeeper  #runde  #zügel  #lachen  #traurig  #paar  #frieden  #cowboy  #hanf  #zum lachen  #whisky  #pferd kein problem messe züge

Inzwischen kann ich mein vorlautes Mundwerk ganz gut..

Inzwischen kann ich mein vorlautes Mundwerk ganz gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Inzwischen kann ich mein vorlautes Mundwerk ganz gut zügeln, wenn Menschen sehr dumme Sachen sagen. Beim Gesichtsausdruck hapert es noch. Kommentar (0) | tags:   #zügel  #dumme  #sachen  #sehr  #mund  #zügeln  #gesicht  #züge

Die Kinder haben meinen BH als Zügel entdeckt. Jetzt sitzen..

Die Kinder haben meinen BH als Zügel entdeckt. Jetzt sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Die Kinder haben meinen BH als Zügel entdeckt. Jetzt sitzen sie auf meinem Rücken, halten sich am BH fest und singen SANKT MAAAAARTIIIIIN!!! Falls jemand gerade überlegt, schwanger zu werden. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #kinder  #zügel  #rücken  #singen  #züge

Wenn Menschen sehr dumme Sachen sagen, kann ich mein loses..

Wenn Menschen sehr dumme Sachen sagen, kann ich mein loses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn Menschen sehr dumme Sachen sagen, kann ich mein loses Mundwerk zwischenzeitlich recht gut zügeln. Beim Gesichtsaudruck hapert es allerdings noch. Kommentar (0) | tags:   #zügel  #dumme  #sachen  #sehr  #mund  #zügeln  #gesicht  #züge