DEBESTE.de

11 Bischöffe warnen vor der AFD..

11 Bischöffe warnen vor der AFD.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+330)

11 Bischöffe warnen vor der AFD. Hiermit warne ich alle Kinder vor Katholischen Priestern. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Kommt ein reicher Mann zum Priester und fragt..

Kommt ein reicher Mann zum Priester und fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommt ein reicher Mann zum Priester und fragt: "Ist es heute eigentlich immer noch möglich, dass man sein Vermögen der Kirche spendet und dann nicht ins Fegefeuer muss?" Antwortet der Priester: "Das kann ich Ihnen nicht mit Sicherheit sagen. Aber versuchen würde ich es." Kommentar (1) | tags:   #feuer  #kirche  #mann  #heute  #sicherheit  #priester  #suchen

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf...

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf. An einem Loch müssen sie sehr lange auf eine Gruppe von Golfern warten, die offenkundig sehr langsam spielen. Sie sprechen ihren Caddy darauf an. «Ah», sagt dieser, «das sind die Feuerwehrleute, die einst den Golfclub vor der Zerstörung bewahrt haben. Sie haben bei den Lösch- arbeiten ihr Augenlicht verloren und als Dank dürfen sie hier lebenslang kostenlos spielen.» «Die armen Männer. Ich werde sie in meine Gebete mit einschließen.» sagt der Priester. «Ich werde mal einen Kollegen fragen, ob er Ihnen mit einer Augenoperation helfen kann» meint der Arzt. Der Ingenieur sagt nur: «Und warum können diese Leute nicht nachts spielen?» Kommentar (0) | tags:   #feuer  #arbeit  #augen  #gruppe  #langsam  #kostenlos  #warten  #ingenieur  #operation  #erde  #priester  #golf  #auge  #arzt elfen spielen sehr leben oper männer caddy spiele feuerwehr kollegen nacht lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte..

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagte: "Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür nicht zu beichten." "Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen." "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben." "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Muß ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #alter  #krieg  #italien  #zunehmen  #zeigen  #wunder  #priester  #echt  #frau  #deutsche  #sehr  #deutsch  #gott wach danke alien groß lang leicht italiener

Kommt ein Mann zur Beichte und sagt: "Ich habe eine Uhr.."

Kommt ein Mann zur Beichte und sagt: "Ich habe eine Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommt ein Mann zur Beichte und sagt: "Ich habe eine Uhr gesto- hlen! Wollen Sie sie haben?" Sagt der Priester: "Nein, mein Sohn! Geben Sie sie demjenigen zurück, dem sie gehört!" "Der wollte sie nicht wiederhaben!" "Dann dürfen Sie sie behalten." Erleichtert verlässt der Mann den Beichtstuhl. Als der Priester in die Sakristei zurückgeht, bemerkt er, dass seine Armbanduhr nicht mehr da ist. Kommentar (0) | tags:   #mann  #nein  #wolle  #priester  #armbanduhr  #sohn  #leicht

Unterhalten sich zwei Priester über die Beichte...

Unterhalten sich zwei Priester über die Beichte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Unterhalten sich zwei Priester über die Beichte: "Bruder, was ich manchmal in der Beichte so hören muss, da geht einem echt der Hut hoch." Sagt der andere: "Bruder, Sie müssen den Hut ja nicht unbedingt auf dem Schoß liegen haben." Kommentar (1) | tags:   #bruder  #priester  #echt

Heute in der Kirche wurde ein Kind getauft...

Heute in der Kirche wurde ein Kind getauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Heute in der Kirche wurde ein Kind getauft. Direkt nach der Taufe nahm es der Priester auf den Arm und hielt es hoch, damit alle es sehen können. K3, ganz leise: "Aaaah! Savenyaaa...!" Kommentar (0) | tags:   #kirche  #priester  #ganz  #taufe

Ein Bayern Fan liegt im Sterben als der Priester sein..

Ein Bayern Fan liegt im Sterben als der Priester sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ein Bayern Fan liegt im Sterben als der Priester sein Zimmer betritt äußert er seinen letzten Wunsch "Ich will ab jetzt Dortmund Fan sein"! Sagt der Priester jaa spinnen Sie denn jetzt? Warum das? Na lieber soll einer von denen verrecken als einer von uns!! Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #bayern  #priester  #zimmer  #dortmund  #erben  #liebe  #mund

Der katholische Priester wird gefragt: "Warum sind.."

Der katholische Priester wird gefragt: "Warum sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der katholische Priester wird gefragt: "Warum sind Sie eigentlich Priester geworden?" Er antwortet: "Mein Vater war Priester, mein Großvater war Priester...!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #großvater  #word  #priester  #orden  #groß

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem..

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem katholischen Priester und einem evangelischen Pfarrer? Bei dem evangelischen hängt die Kinderwäsche im eigenen Garten und beim katholischen in der ganzen Gemeinde. Kommentar (2) | tags:   #pfarrer  #kinder  #gemein  #priester  #ganz  #garten  #wäsche  #angel