DEBESTE.de

Wenn ich sage, was ich denke..

Wenn ich sage, was ich denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Wenn ich sage, was ich denke, bin ich schlecht erzogen. Wenn ich es nicht sage, bin ich scheinheilig. Wenn ich mich nicht verteidige, habe ich keinen Charakter. Wenn ich mich verteidige, bin ich aggressiv. Wenn ich lache nehme ich alles leicht. Wenn ich es nicht tue, bin ich verbittert. Egal, was ich mache, es gibt immer einen, dem es nicht passt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leicht

Jeder kennt diese eine Person, bei der man schon..

Jeder kennt diese eine Person, bei der man schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Jeder kennt diese eine Person, bei der man schon aggressiv wird, wenn man nur ihren Namen hört. Kommentar (0) | tags:   #aggressiv  #namen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das schönste am abnehmen ist, dass ich dauerhaft aggressiv..

Das schönste am abnehmen ist, dass ich dauerhaft aggressiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Das schönste am abnehmen ist, dass ich dauerhaft aggressiv und gereizt bin und um 3 Uhr nachts Lust auf nen Döner bekomme. Kommentar (0) | tags:   #döner  #abnehmen  #aggressiv  #nacht

Jeden Morgen frage ich mich..

Jeden Morgen frage ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Jeden Morgen frage ich mich: Werden die Leute immer nerviger, oder werde ich einfach immer aggressiver? Kommentar (0) | tags:   #erde  #morgen  #aggressiv  #nervig

Sag mir nicht, ich soll mich beruhigen! Das macht mich..

Sag mir nicht, ich soll mich beruhigen!  Das macht mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sag mir nicht, ich soll mich beruhigen! Das macht mich aggressiv. Kommentar (0) | tags:   #aggressiv

Kennt ihr diese nervigen Kinder, die immer Recht haben..

Kennt ihr diese nervigen Kinder, die immer Recht haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kennt ihr diese nervigen Kinder, die immer Recht haben wollen, obwohl sie keine Ahnung haben und die sofort aggressiv werden, wenn man ihnen widerspricht? Das ist Alice Weidel. #WeidelLuegt #querdenkentoetet Kommentar (18) | tags:   #kinder  #erde  #wolle  #keine ahnung  #echt  #aggressiv  #nervig

Zusammen kochen oder backen klingt immer süß, aber ich..

Zusammen kochen oder backen klingt immer süß, aber ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Zusammen kochen oder backen klingt immer süß, aber ich werde halt auch aggressiv, wenn du die Zwiebeln anders schneidest als ich das machen würde. Kommentar (2) | tags:   #zwiebeln  #machen  #zwiebel  #erde  #backen  #koch  #aggressiv  #kochen  #süß

Betrunkene Jungs vs. Betrunkene Mädchen:

Betrunkene Jungs vs. Betrunkene Mädchen: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Betrunkene Jungs: - laut - aggressiv - machen dich dumm an Betrunkene Mädchen: - süß - schaukeln bisschen beim Gehen - fragen dich wo du deine Schuhe gekauft hast Kommentar (6) | tags:   #schuhe  #machen  #mädchen  #betrunken  #aggressiv  #jungs  #süß

Einer, der sagt das Ballerspiele aggressiv machen, hat..

Einer, der sagt das Ballerspiele aggressiv machen, hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Einer, der sagt das Ballerspiele aggressiv machen, hat noch nie Mario Kart gespielt und wurde 10m vor dem Ziel von einem blauen Panzer getroffen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #aggressiv  #kart  #spiele  #panzer  #mario

Wer glaubt, dass Ballerspiele aggressiv machen, ist noch..

Wer glaubt, dass Ballerspiele aggressiv machen, ist noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wer glaubt, dass Ballerspiele aggressiv machen, ist noch nie die Regenbogen-Strecke gefahren. Kommentar (0) | tags:   #machen  #laub  #aggressiv  #spiele  #regen