Ich liebe es, wenn ich an meinen Arbeitsplatz komme und..

(-27)

Ich liebe es, wenn ich an meinen Arbeitsplatz komme und alle Frauen sofort ein feuchtes Höschen haben. Klaus (58) Bademeister. Kommentar (0) | tags:

Auf Grund der aktuellen Wasserknappheit werden im..

(+146)

Auf Grund der aktuellen Wasserknappheit werden im Städtischen Schwimmbad die Bahnen 7 und 8 nicht befüllt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wer ebenfalls im ICE 831 nach Berlin sitzt, der seit über..

(+17)

Wer ebenfalls im ICE 831 nach Berlin sitzt, der seit über 3h regungslos in Bad Hersfeld steht: Ich biete um 20 Uhr einen unentgelt- lichen Yoga-Kurs auf dem Bahnsteig an. Wer Lust hat, namaste. Kommentar (0) | tags:

"Später wirst du die Schule vermissen!"..

(+156)

"Später wirst du die Schule vermissen!" Nein. Keine einzige Minute. Ich vermisse 6 Wochen Ferien, Sorglosigkeit, Langeweile, träge Sommertage im Freibad, im Regen nach Hause rennen, an nichts denken außer an diesen Moment. Endlose Tage ohne Verpflichtungen. Kommentar (8) | tags:

Neben dem Spülkasten und der Wand in meinem Bad befindet..

(+31)

Neben dem Spülkasten und der Wand in meinem Bad befindet sich ein 10cm breiter Zwischenraum. Dort lebt seit ein paar Monaten eine kleine Spinne. Komme ich rein, sitzt sie vorne und chillt in ihrem Netz. Spüle ich, sprintet sie nach hinten und rollt sich ein. Unser Ritual. Kommentar (1) | tags:

Baden-Württemberg hat den Startschuss gegeben..

(+24)

Baden-Württemberg hat den Startschuss gegeben: Positiv getestetes Pflegepersonal "darf" mal wieder bei Personal- mangel zur Arbeit gehen. Wie war das doch gleich mit dem Schutz vulnerabler Gruppen? Kommentar (7) | tags:

Wohnung putzen. Vorstellung:Kurz durchsaugen, wischen..

(-21)

Wohnung putzen. Vorstellung: Kurz durchsaugen, wischen, fertig! Realität: Gegen Stufe 100-Staubmäuse kämpfen, Orks aus der Besenkammer vertreiben, einen Balrog im Bad bekämpfen, Saruman erklären, dass im Bett keine Feuerzauber vom Stapel lassen soll. Leise staubsaugt ein Uhu. Kommentar (3) | tags:

Die Waschmaschine piept, die 2,5-Jährige rennt los...

(+33)

Die Waschmaschine piept, die 2,5-Jährige rennt los. Kurt darauf tönt es aus dem Bad: „Keine Sorge, Mama kommt gleich.“ Kommentar (2) | tags:

Bin mit drei 11jährigen im Schwimmbad. Ich: "Es springt.."

(-2)

Bin mit drei 11jährigen im Schwimmbad. Ich: „Es springt keiner ins Wasser, der nicht eingecremt ist. Traut euch, und ich springe euch mit Sonnencreme ins Becken hinterher.“ 2 lachen. Mein Kind: „Lacht nicht, die macht das.“ Kommentar (2) | tags:

Klar, Eure anekdotische Evidenz basierend auf verklärten..

(-54)

Klar, Eure anekdotische Evidenz basierend auf verklärten Kindheit- serinnerungen an endlose, heiße Freibadsommer schlägt natürlich alle Modellrechnungen, Studien und Analysen von jahrzehntelangen Datenreihen der Klimaforschungs- institute. Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: