DEBESTE.de

" Du bist jetzt seit fast 30 Minuten im Bad."..

" Du bist jetzt seit fast 30 Minuten im Bad.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

" Du bist jetzt seit fast 30 Minuten im Bad. Was machst Du da?" " Brainstorming." Was frag ich auch. Kommentar (0) | tags:

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein..

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein chlorreiches Leben zurückblicken kann? Kommentar (0) | tags:

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?"..

" Schatz, findest du dass ich dick bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?" " Ich sag mal so, früher passte bei dir noch Wasser mit in die Badewanne." " Was??" " Was??" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #früher  #wasser

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.."

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür rausgerissen!" Was die Erzieher in seiner Kita denken: Gewalttäter! Was die anderen Kinder denken: Hulk! Was wirklich geschah: Ich bekam einen neuen Trockner. Die Tür wurde ausgehangen und zur Seite gestellt. Kommentar (0) | tags:

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg..

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg im Badezimmer? Mount Wäscherest. Ja, ich finde allein raus. Kommentar (0) | tags:   #berg

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer..

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer. Warum heisst die Küche dann nicht Fresszimmer und die Toilette Kackzimmer? Kommentar (0) | tags:   #wohnzimmer  #badezimmer  #küche  #toilette

Ich hab immer wieder den sel- ben Albtraum..

Ich hab immer wieder den sel- ben Albtraum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab immer wieder den sel- ben Albtraum, dass ich mein Abi noch machen muss und wache schweißgebadet auf… Ich bin seit 6 Jahren fertig mit der Schule??? Kommentar (0) | tags:

Ich heute in der Arbeit zu Murat:..

Ich heute in der Arbeit zu Murat:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich heute in der Arbeit zu Murat: „Als ich gestern ins Bad ging, saß ein Weberknecht in der Badewanne" Murat:,,Was ist das?" Ich: „Eine weiße Schüssel in der wir uns waschen." Kommentar (0) | tags:

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen..

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen: Ich kann mich in der Badewanne ausstrecken! Kommentar (0) | tags:   #kleine menschen  #menschen  #lustig  #machen  #badewanne  #in der badewanne