DEBESTE.de

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden..

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden. Die eine Party: Dinnerparty mit Hüpfburg für die Kinder. Die andere: Trichtersaufen in der Badewanne, Flunkyball. Kommentar (0) | tags:   #woche  #freunde  #party  #badewanne

War zu Untersuchungen..

War zu Untersuchungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

War zu Untersuchungen. Da hat ne Frau mir erzählt, wie stressig es jetzt für ihren Mann wird er muss arbeiten und für den Sohn jetzt Schulranzen packen, Brote machen, Kleidung raus legen, Termine notieren, Bade- wasser vorbereiten. Ich habe gefragt wie alt das Kind ist, er wird 17 . Kommentar (0) | tags:   #tiere

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht..

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht: Mit 46 % stehen Autos bzw. Motorhauben auf Platz 1, gefolgt von Freibad/Pool mit 34 %, Balkon (32%) und Park (31%). Notfalls wird auch auf Hygiene verzichtet: 12% hatten bereits auf öffentlichen Toiletten eine schnelle Nummer. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #hygiene  #deutsch  #deutsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne..

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne. Wenn wir beide zart genug sind, treffen wir uns im Wohnzimmer. Kommentar (0) | tags:   #badewanne  #zimmer  #in der badewanne

Kind2: "Der Hund hatte neulich was zwischen den Zähnen..."

Kind2: "Der Hund hatte neulich was zwischen den Zähnen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kind2: „Der Hund hatte neulich was zwischen den Zähnen. Aber ich habe ihm geholfen!“ „Oh toll!“ Kind2: „Ja, da lag so ne alte blaue Zahnbürste im Bad. Das ist aber schon ne Woche her oder so…“ „ ... “ Kind2: „Warum würgst Du jetzt?“ Kommentar (0) | tags:

In 100 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein..

In 100 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

In 100 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein. Kein Mensch wird sich an mich erinnern. Ob ich dick oder dünn war. Ob mein Bad besonders gut geputzt war oder nicht. Ob ich viele Freunde oder keinen einzigen hatte. Wenn du das mal begriffen hast bist du frei. Kommentar (0) | tags:   #leben  #dünn  #freunde

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des..

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des Internetzugangs. Gleich mal lose für die Kinder basteln: Bad putzen = 1 Stunde WLAN Staub wischen = 30 Min. Unbegrenzte Möglichkeiten! Kommentar (0) | tags:   #mutter  #doch  #kinder  #putzen  #gang

Meine Cousine (37) jammert Oma (95) vor..

Meine Cousine (37) jammert Oma (95) vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Meine Cousine (37) jammert Oma (95) vor, dass sie keine richtig warmen Schuhe für dieses kalte Wetter hat. Oma: "Das ist dein 38. Winter. Wie kommst du sonst so zurecht? Hast du eine Zahnbürste? Einen Bade- anzug? Bitte erschrick nicht, aber morgen früh wird es sogar wieder hell!" Kommentar (0) | tags:   #cousine  #richtig  #wetter  #winter  #schuhe

Erstes Date:..

Erstes Date:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Erstes Date: Sie: "Was machst du beruflich?" Ich: *erinner mich daran, dass Frauen Bad Boys mögen* "Ich verkaufe Drogen" Sie: "Dein ernst?" Ich: *erinner mich daran, dass Frauen sensible Männer mögen* "An Kinder in Not." Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #männer  #kinder  #frauen

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert..

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert, weil sie geklaut hat. Es fehlen vier Badetücher vom letzten Robinsonclub- urlaub und drei Handtücher von der AIDA. Kommentar (0) | tags:   #putzfrau  #frau  #handtücher  #aida  #feuer