DEBESTE.de

Erich und Sabine besichtigen das Schloss Neuschwanstein...

Erich und Sabine besichtigen das Schloss Neuschwanstein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Erich und Sabine besichtigen das Schloss Neuschwanstein. Der Führer erklärt: "In diesem Raum nahm König Ludwig seine Mahlzeiten ein, hier schlief er, und hier badete er täglich." Erich fragt: "Wieso täglich?" Seine Frau zischt: "Du weißt doch, dass der verrückt war!" Kommentar (3) | tags:   #führer  #könig  #verrückt  #mahlzeit  #täglich

"Was machst du an Heiligabend?"..

"Was machst du an Heiligabend?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Was machst du an Heiligabend?" "Ich gehe auf eine schräge Bad-Taste-Party mit viel Alkohol und Drogen." "Willst du nicht lieber deine Familie besuchen?" "Davon rede ich doch! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #familie  #liebe  #party  #suchen  #drogen  #abend  #heiligabend  #besuch

Ich war grad im Hallenbad und hab 3 Bahnen gezogen...

Ich war grad im Hallenbad und hab 3 Bahnen gezogen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich war grad im Hallenbad und hab 3 Bahnen gezogen. Danach bin ich schwimmen gegangen. Kommentar (0) | tags:   #gang  #nba  #schwimmen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was sagen Kinder..

Was sagen Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Was sagen Kinder, wenn man sie mühselig nach dem Schwimmbad Winterfest angezogen hat??? "Ich muss Pipi." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #wenn  #schwimmbad  #winter

"Ich mache jetzt Eisbaden."..

"Ich mache jetzt Eisbaden.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Ich mache jetzt Eisbaden.“ „Du isst 2Liter Eis während du badest!“ „EISBADEN!“ Kommentar (0) | tags:   #baden  #eisbaden

Mit der Jeans oder Lewis in die Badewanne gehen!..

Mit der Jeans oder Lewis in die Badewanne gehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Mit der Jeans oder Lewis in die Badewanne gehen! Wer kennt das noch? Kommentar (11) | tags:   #jeans  #badewanne

Habe mir neue Badezimmermöbel bestellt..

Habe mir neue Badezimmermöbel bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Habe mir neue Badezimmermöbel bestellt, dessen Teile jetzt in mehreren Paketen, auf die nächsten Tage verteilt, kommt. Mein ganz persönlicher Adventskalender. Kommentar (0) | tags:   #neue  #ganz  #kalender  #badezimmer  #essen  #advent  #zimmer  #pakete  #adventskalender  #ende  #möbel  #paket

"Der badet gerade!"..

"Der badet gerade!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

"Der badet gerade!" Warum einige Kollegen nicht mehr wollen, dass ich für sie ans Telefon gehe... Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #wolle  #telefon

"Ich hab gesehen, dass meine Bücher überfällig sind.."

"Ich hab gesehen, dass meine Bücher überfällig sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Ich hab gesehen, dass meine Bücher überfällig sind, ich bring sie, sobald ich Zeit habe. In der Zwischenzeit können Sie bitte schon mal die Strafgebühren stornieren." Sollen wir Ihnen auch schon mal ein warmes Bad einlassen? Kommentar (0) | tags:   #niere  #bücher  #nieren  #bitte

In meinem Badezimmer hantiert ein Handwerker..

In meinem Badezimmer hantiert ein Handwerker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

In meinem Badezimmer hantiert ein Handwerker. Und wenn ich die Geräusche richtig interpretiere, hat er ein Portal in eine Parallel- dimension geöffnet, aus dem ein Heer feindlicher Kampfroboter eingedrungen ist. Der Ausgang scheint derzeit völlig offen. Kommentar (0) | tags:   #gang  #richtig  #roboter  #badezimmer  #zimmer  #handwerker  #tiere