DEBESTE.de

Er erzählte mir beim 6. Date..

Er erzählte mir beim 6. Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Er erzählte mir beim 6. Date, dass er eigentlich vergeben ist aber eine polyamore Beziehung führt und da noch platz für mich wäre ja danke, hätte ich aber gerne früher gewusst. Kommentar (0) | tags:   #date  #beziehung  #danke  #früher  #amore

Geschwisterbeziehungen sind echt komisch..

Geschwisterbeziehungen sind echt komisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Geschwisterbeziehungen sind echt komisch: Ich würde meinen Geschwistern eine Niere geben, aber nichts von meiner Pizza. Kommentar (0) | tags:   #echt  #komisch  #niere  #beziehung  #pizza

"Du riechst so gut. Was ist das?"..

"Du riechst so gut. Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Du riechst so gut. Was ist das?" "Voltaren". Meine Beziehungen, seit ich 30 bin. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wir sollten mehr S*ex haben..."..

"Wir sollten mehr S*ex haben...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Wir sollten mehr Sex haben, zu wenig Sex in der Beziehung entfremdet!!!" "Ich kenne Sie überhaupt nicht!" "Siehst du. Da fängt es schon an." Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Heimliche Beziehungen sind die Besten..

Heimliche Beziehungen sind die Besten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Heimliche Beziehungen sind die Besten. Es kann sich niemand einmischen! Kommentar (0) | tags:   #die besten  #beziehung

Ich bin 32 und es ist total merkwürdig..

Ich bin 32 und es ist total merkwürdig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin 32 und es ist total merkwürdig. Die einen hatten noch nie eine Beziehung und die anderen heiraten schon zum zweiten mal. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Eine Beziehung zu führen ist nicht immer einfach..

Eine Beziehung zu führen ist nicht immer einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Eine Beziehung zu führen ist nicht immer einfach. Es gibt Streit, Meinungsverschiedenheiten, Eifersucht, Tränen. Aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann steht ihr das alles gemeinsam durch! Kommentar (0) | tags:   #streit  #beziehung  #eifersucht

Dieses Jahr fällt der Valentinstag auf Aschermittwoch..

Dieses Jahr fällt der Valentinstag auf Aschermittwoch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dieses Jahr fällt der Valentinstag auf Aschermittwoch und das be- schreibt den Zustand der ein oder anderen Beziehung schon recht treffend. Kommentar (0) | tags:   #aschermittwoch  #mittwoch  #valentinstag  #beziehung  #fällt

Betrunken zu versuchen das Bett neu zu beziehen..

Betrunken zu versuchen das Bett neu zu beziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Betrunken zu versuchen das Bett neu zu beziehen, gibt dem Wort "Beziehungsunfähig" eine ganz neue Bedeutung. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich..

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich. Nicht jede Beziehung muss kompliziert sein. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #nutella  #kompliziert  #beziehung