Warum rufen Blondinen im Notfall nie die Polizei?..

Warum rufen Blondinen im Notfall nie die Polizei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Warum rufen Blondinen im Notfall nie die Polizei? Weil sie die 11 auf keiner Taste finden. Kommentar (1) | tags:   #polizei  #notfall  #blond  #blondinen  #blondine

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre..

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht. Kommentar (2) | tags:   #tampons  #sonne  #blond  #radio  #blondinen  #periode  #blondine

Drei Blondinen nach Weihnachten: Die Erste: "Mein Freund.."

Drei Blondinen nach Weihnachten: Die Erste: "Mein Freund.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Drei Blondinen nach Weihnachten: Die Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich nicht lesen kann." Die Zweite: "Mein Freund hat mir einen gol- denen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich nicht schreiben kann." Die Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl ich nicht fahren kann." Kommentar (2) | tags:   #blond  #kugelschreiber  #nach weihnachten  #lesen  #deo  #roller  #buch  #weihnachten  #blondinen  #nacht  #fahren  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an?...

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie öffnen die Fahrzeugtür. Kommentar (2) | tags:   #blond  #blondinen  #alte  #blondine

Zwei Blondinen beim Weihnachtsbaumverkäufer überlegen..

Zwei Blondinen beim Weihnachtsbaumverkäufer überlegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Zwei Blondinen beim Weihnachtsbaumverkäufer überlegen sich stundenlang, welcher Baum es sein soll. Nach ca. 4 Std. sagt die eine Blondine zur anderen: "Komm, nehmen wir einfach einen Baum ohne Weihnachtskugeln." Kommentar (3) | tags:   #verkäufer  #blond  #weihnachtsbaum  #ohne  #elche  #blondinen  #elch  #nacht  #lang  #blondine

2 Blondinen schauen sich den Mond an: "Du was meinst du?.."

2 Blondinen schauen sich den Mond an: "Du was meinst du?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

2 Blondinen schauen sich den Mond an: "Du was meinst du? Gibt es Leben auf dem Mond?" "Aber klar, es brennt doch Licht!" Kommentar (0) | tags:   #blond  #doch  #mond  #leben  #blondinen  #blondine

Unterhalten sich drei Blondinen. Sagt die erste: "Mein Freund hat mir.."

Unterhalten sich drei Blondinen. Sagt die erste: "Mein Freund hat mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Unterhalten sich drei Blondinen. Sagt die erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, aber ich kann doch gar nicht lesen!" Meint die zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, aber ich kann doch gar nicht schreiben!" Darauf die dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, aber ich habe gar keinen Führerschein!" Kommentar (2) | tags:   #führerschein  #führer  #blond  #doch  #lesen  #deo  #roller  #buch  #blondinen  #alte  #blondine

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen?..

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen? No brain - no pain! Kommentar (0) | tags:   #blond  #kopfschmerzen  #blondinen  #schmerzen  #kommen  #blondine

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins...

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins. Ruft die eine Blondine der anderen zu: "Sag mal, wie komme ich denn auf die andere Seite?" Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh! Du bist doch schon auf der anderen Seite!" Kommentar (2) | tags:   #blöde kuh  #blond  #doch  #blöde  #seite  #blondinen  #ruft  #blondine

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf...

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen- witzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlich- maske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Namen des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus mein Herr. Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!" Kommentar (0) | tags:   #humor  #haare  #arbeit  #haar  #haus  #maske  #mann  #respekt  #gemein  #nein  #blond  #abend  #wolle  #frauen witze knie namen krimi wick blödsinn peinlich junge star stier witz blondinen tier kunst nacht klein lang test blondine



Gehe zur Seite: