DEBESTE.de

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse..

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei, auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst du: Es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren." Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwim- -men könnte, würde ich rüberkom- -men und sie ersäufen!" Kommentar (1) | tags:   #nieren  #blond  #ich komme  #ruderboot  #boot  #blondinen  #niere  #freundin  #fahren  #blondine

Zwei Blondinen: 'Ich glaube, mein Mann betrügt mich.'

Zwei Blondinen: 'Ich glaube, mein Mann betrügt mich.' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Zwei Blondinen: "Ich glaube, mein Mann betrügt mich." "Ja, ja - so sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiss, ob die Kinder von ihm sind?!" Kommentar (0) | tags: #blondinen  #kinder  #laub

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest..

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest: "Und, hast du dich noch bumsen lassen?" "Ja, zweimal." "Was, nur zweimal?" "Ja, einmal von der Musikband und einmal von der Betriebs- feuerwehr!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #musik  #blond  #blondinen  #feuerwehr  #blondine

Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen..

Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben. "Ich krieg sie nicht auf", sagt die eine. Meint die andere: "Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #blond  #blondinen  #suchen  #blondine

Eine Blondine hat mit ihrem Auto einen anderen Wagen gerammt..

Eine Blondine hat mit ihrem Auto einen anderen Wagen gerammt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Eine Blondine hat mit ihrem Auto einen anderen Wagen gerammt. Brüllt der Fahrer: "Können sie nicht aufpassen? Haben Sie überhaupt jemals eine Fahr- -prüfung gemacht?" "Natürlich" zischt die Blondine. "Und bestimmt häufiger als Sie!" Kommentar (0) | tags: #blondinen  #blondinenwitze  #fahrer  #prüfung  #stimmt

Treffen sich zwei Blondinen..

Treffen sich zwei Blondinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Treffen sich zwei Blondinen: “Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen!” “Ja, ich lag 3 Wochen lang mit Hepatitis im Bett.” “Oh, ich wusste gar nicht, dass die Griechen so ausdauernd sind…” Kommentar (0) | tags: #griechen  #blondinen  #woche  #im bett  #bett  #treffen

Unterhalten sich zwei Blondinen..

Unterhalten sich zwei Blondinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die Eine: "Sag mal, was ist eigentlich weiter weg, New York oder der Mond ?" - "Man bist Du blöd", sagt die andere, "kannst Du New York von hier aus sehen ??" Kommentar (0) | tags:   #blond  #mond  #blondinen  #new york  #blondine

Drei Blondinen treffen sich nach Weihnachten..

Drei Blondinen treffen sich nach Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Drei Blondinen treffen sich nach Weihnachten. „Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt.“, sagt die eine. „Dabei kann ich doch gar nicht lesen!“ - „Das ist doch gar nichts! Mein Freund hat mir einen Terminplaner gekauft, dabei kann ich gar nicht schreiben!“ - „Bei mir ist es noch viel schlimmer! Mein Freund hat mir einen Deoroller gekauft, dabei habe ich doch gar keinen Führerschein!“ Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #führer  #blond  #nach weihnachten  #lesen  #deo  #roller  #buch  #weihnachten  #treffen  #blondinen  #blondine

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm..

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Mark, dass der da durchreitet," sagt die eine "Ich wette, der reitet da nicht durch," sagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er noch mal durchreitet!" Kommentar (0) | tags:   #tee  #blond  #cowboy  #kohle  #film  #blondinen  #blondine

Ein Blinder kommt in eine Bar. Er findet seinen Weg..

Ein Blinder kommt in eine Bar. Er findet seinen Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ein Blinder kommt in eine Bar. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten.. 1. Die Barfrau ist eine Blondine. 2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine . 3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate. 4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin. 5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin. Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen? Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt: "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß." Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #blond  #echte  #gewicht  #wolle  #blind  #nell  #hütte  #witz  #blondinen  #barhocker  #schwarze  #groß  #blondine