Der kleine Jon (4), mit langen blonden Locken..

Der kleine Jon (4), mit langen blonden Locken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der kleine Jon (4), mit langen blonden Locken, wurde im Kindergarten von einer fremden Mutter gefragt: "Na, was bist Du denn? Bist Du ein Junge oder ein Mädchen?" "Ich bin gar nix. Ich bin ein Joghurt!" Kommentar (0) | tags: #kindergarten  #joghurt  #blondinen  #mutter  #kinder  #mädchen  #locken  #junge

Ein Polizist stoppt eine blonde Frau..

Ein Polizist stoppt eine blonde Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell gefahren ist. Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?" Blondine: "Führerschein? Was ist das noch mal?" Polizist: "Dieses rosa Papier mit Ihrem Bild drauf." Blondine: "Ach so, ja, hier, bitte..." Polizist: "Gut, in Ordnung. Dürfte ich bitte noch Ihren Fahrzeugschein sehen?" Blondine: "Huh?" Polizist: "Dieser Schein, auf dem steht, dass dies hier Ihr Auto ist!" Blondine überlegt: "Hm, vielleicht das hier?" "Na ja", denkt sich der Polizist, "mit diesem Hühnchen könnte ich etwas Spaß haben." Schwupps, öffnet er seinen Hosenschlitz und holt seinen Schwanz raus. Da ruft die Blondine genervt: "Oh, bitte nicht schon wieder ein Alkoholtest!" Kommentar (0) | tags: #polizei  #papier  #blondine  #blondinen  #alkohol  #alkoholtest  #führerschein  #führer  #entschuldigung  #spaß  #nell  #ordnung  #auto  #bitte  #hosen genervt leicht schon wieder ruft

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken..

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Räum- -fahrzeug, sie fährt ihm nach. Nach ca 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Aldiparkplatz bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Lidl folgen." Kommentar (0) | tags: #blondinen  #schnee  #autos  #lidl  #fahrer  #fertig  #aldi  #vater  #im schnee  #auto im schnee  #parkplatz  #erfolg  #raupe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Blondinen sitzen im Auto und fahren an einer Wiese..

Zwei Blondinen sitzen im Auto und fahren an einer Wiese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Zwei Blondinen sitzen im Auto und fahren an einer Wiese vorbei, in der doch glatt eine andere Blondine im Gras versucht, mit ihrem Boot zu rudern! "Das gibt's ja nicht", sagt die erste Blondine im Auto. "Solche wie diese sind es, die unseren Ruf ruinieren!" "Ja. Genau!", erwidert die zweite Blondine im Auto. "Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich ihr dafür eine rein hauen!" Kommentar (0) | tags:   #nieren  #blond  #glatt  #rudern  #boot  #auto  #blondinen  #genau  #niere  #schwimmen

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee..

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Räum- -fahrzeug, sie fährt ihm nach. Nach ca 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Aldiparkplatz bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Lidl folgen." Kommentar (0) | tags: #blondinen  #parkplatz  #fahrer  #schnee  #lidl  #vater  #fertig  #aldi  #im schnee  #auto im schnee  #erfolg  #auto  #raupe

Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft..

Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine Blondine betritt ein Haushalts- -warengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: „Was ist denn das für eine komische Kanne?“ Darauf antwortet der Verkäufer: „Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt.“ Die Blondine ist begeistert und kauft spontan die Thermoskanne. Stolz präsentiert sie diese später ihrer Freundin. Die Freundin stellt daraufhin ebenfalls die Frage, was das denn für ein Objekt sei. „Das ist eine Thermoskanne“, sagt die Blondine. „Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt.“ – „Und was hast Du gerade drin?“ – „Eine Tasse Kaffee und ein Magnum.“ Kommentar (0) | tags: #blondinen  #thermoskanne  #kalt  #freundin  #kaffee  #tasse kaffee  #verkäufer  #haushalt  #komisch  #tier  #komische  #heiß  #geister  #stolz

Eine Blondine ruft ihren Freund an..

Eine Blondine ruft ihren Freund an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle. Ich finde nicht mal einen Ansatz" Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv ist es denn?" Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn." Tja. Ihr Freund beschließt, sich der Sache anzunehmen. Sie läßt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt. Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt: "Also, ich bin fest davon überzeugt, daß wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden." Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann ..." er stößt einen tiefen Seufzer aus, ... ... ... ... ... ... ... "Laß uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!" Kommentar (0) | tags: #blondinen  #puzzle  #hahn  #tee  #seufzer  #krieg  #zunehmen  #hand  #nein  #anne  #tisch  #aufgeregt  #kart  #elche  #bitte elch cornflakes ruft

Keine Fremden, alle Männer tragen das gleiche..

Keine Fremden, alle Männer tragen das gleiche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

"Keine Fremden, alle Männer tragen das gleiche, haben die gleiche Hautfarbe, der Boss ist ein Mann und die einzige Frau ist blond." "Nazis?" "Schlümpfe." Kommentar (0) | tags: #schluempfe  #boss  #blond  #blondinen  #hautfarbe  #schlümpfe  #männer

Eine Krankenschwester kommt mit einem vollen Eimer aus dem OP..

Eine Krankenschwester kommt mit einem vollen Eimer aus dem OP.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Eine Krankenschwester kommt mit einem vollen Eimer aus dem OP. Sie läuft zuffällig an einem Patienten vorbei. Patient: "Was ist denn da im Eimer?" Krankenschwester: "Das sind acht Liter Sperma." Patient: "Wo kommen die denn her?" Krankenschwester: "Wir haben gerade einer Blon- -dine den Magen ausgepumpt." Kommentar (0) | tags: #blondinen  #patienten  #krankenschwester  #op  #magen  #sge  #eimer  #läuft

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel..

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel. Man steckt ihn in ein langes Nachthemd und reicht ihm Wein und Käse. Hoffmann ist zufrieden, wenn er sich auch das himmlische Leben etwas luxuriöser vorgestellt hat. Bei einem Spaziergang entdeckt er jedoch eines Tages, dass ein ehema- -liger Schwerverbrecher im Smoking auf einer Wolke herumlümmelt - eine Blondine in der Linken, eine Flasche Whisky in der Rechten. Hoffmann ist stinksauer und besch- -wert sich bei Petrus über die Ungerechtigkeit. Der lächelt ihn nur an: "Es ist nicht alles immer so, wie es aussieht, mein Sohn. Die Flasche Whisky hat ein Loch. Und die Blondine hat keins." Kommentar (1) | tags: #himmel  #petrus  #whisky  #smoking  #blondinen  #wein  #asche  #echte  #tages  #frieden  #käse  #sohn  #spaziergang  #gang



Gehe zur Seite: