DEBESTE.de

Böse Mädchen kommen in die Hölle..

Böse Mädchen kommen in die Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab da Hausverbot! Kommentar (0) | tags:   #böse  #mädchen  #kommen  #hölle

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender"..

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen „Abriss-Kalender" gemacht, damit sie wissen, wann Ostern ist. Anscheinend haben sie im Kinder- garten herumerzählt, dass sie einen „Osterkalender" hätten. Und ich wundere mich seit Wochen, warum mich alle Eltern so böse angucken! Kommentar (0) | tags:   #ostern

Sie: „Oh ja, bestraf mich!.."...

Sie: „Oh ja, bestraf mich!.."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sie: ,,Oh ja, bestraf mich! Ich war ein böses Mädchen..." Ich: ,,Ähm ja ok, eine Woche Fernsehverbot Fräulein! Erotik kann ich.. Kommentar (0) | tags:   #böses mädchen  #mädchen  #woche  #verbot  #böse

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schurkolade = Süßigkeit für Bösewichte..

Schurkolade = Süßigkeit für Bösewichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Schurkolade = Süßigkeit für Bösewichte Kommentar (0) | tags:   #süß  #böse

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich..

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich wohl kaum mit einem Apfel vergiften können. . . da hätte es schon mehr gebraucht. . . vielleicht ein Stück Kuchen oder Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #bei schnee  #leicht  #schokolade  #kuchen  #schnee  #böse

Ich habe das Böse in mir kennengelernt..

Ich habe das Böse in mir kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich habe das Böse in mir kennengelernt. Eigentlich ganz nett. Kommentar (0) | tags:   #böse

Heute gibt es 3 Mio Sozialwohnungen weniger als 1980...

Heute gibt es 3 Mio Sozialwohnungen weniger als 1980... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Heute gibt es 3 Mio Sozialwohnungen weniger als 1980. Vielleicht, ganz vielleicht spielt das eine größere Rolle bei der Knappheit von bezahlbaren Wohnungen als „die bösen Flüchtlinge“. Kommentar (0) | tags:   #heute  #wohnung  #ganz  #böse  #flüchtlinge  #leicht

Da das Böse bekanntlich niemals schläft..

Da das Böse bekanntlich niemals schläft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Da das Böse bekanntlich niemals schläft, bin ich ein Guter.Ein richtig Guter! Kommentar (0) | tags:   #böse  #richtig

Mein Exfreund hat sich vorletzte Woche aus dem Nichts..

Mein Exfreund hat sich vorletzte Woche aus dem Nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Exfreund hat sich vorletzte Woche aus dem Nichts nach knapp 5 Jahren bei mir gemeldet und sich für die sehr unschöne Trennung entschuldigt. Ich habe mir dabei nichts gedacht. Heute Morgen hatte ich im Büro seine Bewerbungsunterlagen auf meinem Tisch. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #trennung  #bewerbung  #schöne  #morgen  #tisch  #böse  #büro  #sehr  #helm

Böse Mädchen kommen in die Hölle..

Böse Mädchen kommen in die Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab da Hausverbot! Kommentar (0) | tags:   #hölle  #mädchen  #böse  #verbot  #kommen