DEBESTE.de

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ..

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ ein schönes Wochen- ende gewünscht, damit der merkt, dass ich Freitagmittag bereits den Wochenendeinkauf erledigt und damit mein Leben voll im Griff habe. Kommentar (0) | tags:

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (3) | tags:

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?"..

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?" " Gemüseauflauf." Kommentar (0) | tags:   #gruppe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Treffen sich zwei Emos in einer Bar..

Treffen sich zwei Emos in einer Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Treffen sich zwei Emos in einer Bar. Erzählt der Eine: "Ich hab' mit meiner Freundin Schluß gemacht." "Was, wieso denn?" "Ach, ich war zu glücklich!" Kommentar (0) | tags:

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer..

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer angemotzt, dass er schneller fahren soll, weil daheim seine Frau auf ihn wartet und sie wütend sei. Der Busfahrer daraufhin: "An Ihrer Stelle würde ich wollen, dass der Bus langsamer fährt." Kommentar (0) | tags:

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille..

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille herrscht, mein Bauch so: "Ich demonstriere jetzt den Paarungsruf eines Blauwals." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen

Wess vörsichtig bi Minschken, de dormit angävt, wat för..

Wess vörsichtig bi Minschken, de dormit angävt, wat för.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Wess vörsichtig bi Minschken, de dormit angävt, wat för een se sünd. Een Lööv mott di lesstenenns ok niemols seggen, dat he een Lööv is. Kommentar (4) | tags:

Übrigens, eine Kissenschlacht mit Kissen voll..

Übrigens, eine Kissenschlacht mit Kissen voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Übrigens, eine Kissenschlacht mit Kissen voll Memory-Schaum wird man wohl so schnell nicht vergessen. Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #nicht vergessen  #essen

Handwerker erklärt mir sehr emotional..

Handwerker erklärt mir sehr emotional.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Handwerker erklärt mir sehr emotional warum ein Rohr nicht richtig installiert ist. „So ein Pfusch! Die Firma, die das gemacht hat, hat richtig schlecht gearbeitet und alles falsch gemacht.“ „Ach, ja?“ „Ja! Welche Firma hat das denn gemacht?“ „Ihre Firma.“ Kommentar (0) | tags:   #firma  #elche  #richtig  #arbeit  #handwerker

Dinge, die Frauen an Männern hassen..

Dinge, die Frauen an Männern hassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Dinge, die Frauen an Männern hassen: 1. Lügen 2. Ehrlichkeit 3. Nicht mit ihnen reden 4. Zu viel mit ihnen reden 5. Keine Emotionen zeigen 6. Zu viele Emotionen zeigen 7. Atmen Kommentar (0) | tags:   #frauen  #emotionen  #lügen  #atmen  #ehrlichkeit  #männer  #reden  #zeigen