DEBESTE.de

Was ich kurz vor Feierabend sage:..

Was ich kurz vor Feierabend sage:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was ich kurz vor Feierabend sage: "Kann ich noch was helfen?" Was ich meine: "Das war 'ne rhetorische Frage. Ich verpiss mich jetzt, ihr Lutscher. Byeeee." Kommentar (0) | tags:

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit..

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit IT-Kenntnissen, weil er mal ein iPad eingerichtet hat, referiert dabei über die Vorteile von „Refubished“- Geräten (ja, re-fuh-bischt) und evtl. läuft mir gleich Blut aus dem Mund, weil ich mir auf die Zunge beiße. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner..

DANKE !!!  An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+369)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner, Pflegekräfte und auch ALLEN anderen, die Feier- tags ihren Dienst schieben für UNS!!! DANKE das es euch gibt! Kommentar (3) | tags:   #danke  #polizisten  #feuerwehrmänner  #pflegekräfte

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern..

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern, müsste man dann im Osten nicht Western feiern? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ostern  #feiern

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken..

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken. Vater mixt. "Eis hammwer nich", sagt er, "Aber ich könnt euch zwei, drei gefrorene Köttbullar reinhauen." Kommentar (0) | tags:

"Kiffst du etwa?"..

"Kiffst du etwa?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Kiffst du etwa?" "Das ist medizinisches Cannabis" "Was hast du denn?" "Feierabend" Kommentar (1) | tags:

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne..

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne kommt, ist das der lustigste Moment des Abends, aber wenn ich das bei einer Firmen- feier mache bin ich wieder der Freak. Kommentar (1) | tags:

Hab meiner Nichte (5) den Satz:..

Hab meiner Nichte (5) den Satz:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Hab meiner Nichte (5) den Satz: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung." beigebracht. Seitdem sind Familienfeiern wirklich amüsant. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Auf der Couch gammeln, Netflix, Facebook, Instagram..

Auf der Couch gammeln, Netflix, Facebook, Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Auf der Couch gammeln, Netflix, Facebook, Instagram. Das neue „Feiern gehen“ ü30 Kommentar (0) | tags:   #couch  #auf der couch  #netflix  #facebook  #instagram  #neue  #feiern

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn..

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn des Verstorbenen, der einfach 1:1 aussieht wie sein Vater vor 30 Jahren. Ältere Dame neben mir beugt sich zu mir rüber: "Wieso sitzt der Wilhelm in der 1. Reihe, ich dachte, der wäre in der Urne?!" Kommentar (0) | tags:   #feier  #trauer  #vater