DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geburtstagsfeier

Du kannst glücklich sein, aber du wirst nie so glücklich..

Du kannst glücklich sein, aber du wirst nie so glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Du kannst glücklich sein, aber du wirst nie so glücklich sein, wie dieser Hund auf seiner Geburtstagsfeier. Kommentar (2) | tags: #lustige bilder hunde  #geburtstagsfeier  #geburt  #geburtstag  #feier  #geburtstags  #glücklich sein  #glücklich  #glück

William "Billy" Windsor ist ein Ziegenbock, der in der..

William "Billy" Windsor ist ein Ziegenbock, der in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

William "Billy" Windsor ist ein Ziegenbock, der in der britischen Armee im Rang eines Unteroffiziers dient. Der Ziegenbock diente von 2001 bis 2009, mit Ausnahme von drei Monaten im Jahr 2006, als er wegen unangemessenen Verhaltens während der Geburtstagsfeierlichkeiten von Königin Elisabeth II. vorübergehend degradiert wurde. Kommentar (1) | tags:   #ziege  #geburt  #essen  #könig  #berge  #königin  #tisch  #offizier  #lisa  #eier  #ziegenbock  #wind  #alte  #feier ente geburtstagsfeier messe ziegen geburtstag armee geburtstags tische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sind Sper*mien betrunken, wenn man es auch ist?..

Sind Sper*mien betrunken, wenn man es auch ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Sind Sper*mien betrunken, wenn man es auch ist? Und finden sie dann auch den Weg zur Gebärmutter nicht? ** HILFE ** Hallo ich habe eine Frage. Ich war gestern mit einer Freundin auf einer Geburtstagsfeier und habe dort einen Jungen kennengelernt. Naja es ging auf jeden Fall irgendwann mal zur Sache. Allerdings haben wir nicht verhüttet jedoch waren wir beide betrunken. Also kann ich ja eigentlich nicht schwanger sein weil ja auch die Spermien betrunken sind und den Weg zur Gebärmutter nicht finden. Bitte schnell antworten. Kommentar (14) | tags:   #geburtstags  #geb  #doch  #hilfe  #hallo  #spermien  #geburt  #engel  #nell  #betrunken  #wenn  #hütte  #bär  #eier junge bitte feier geburtstagsfeier freundin geburtstag schwanger mutter

Die 80er Jahre. Ein Kind bläst die Kerzen über einem..

Die 80er Jahre. Ein Kind bläst die Kerzen über einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die 80er Jahre. Ein Kind bläst die Kerzen über einem Aschenbecher aus, neben ihm stehen offene Bierdosen, neben seinem Kopf raucht jemand eine Zigarette. Das war mal eine typische Geburtstagsfeier. Heute würde man es als Pathologie bezeichnen. Kommentar (19) | tags:   #heute  #geburtstags  #asche  #geb  #e zigarette  #aschenbecher  #zeichnen  #geburt  #pathologie  #kerzen  #eier  #dosen  #feier  #geburtstagsfeier geburtstag bier

Mein Sohn liebt Igel. Ich habe ihm zum Geburtstag eine..

Mein Sohn liebt Igel. Ich habe ihm zum Geburtstag eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Mein Sohn liebt Igel. Ich habe ihm zum Geburtstag eine Torte in Igelform gemacht. Nach der Geburtstagsfeier kamen die Eltern der Kinder und beschwerten sich, dass ihre Kinder traumatisiert seien. Kommentar (1) | tags:   #igel  #geburtstags  #geb  #eltern  #torte  #geburt  #eier  #sohn  #feier  #geburtstagsfeier  #geburtstag  #kinder  #zum geburtstag

Geburtstagsfeier bei der letzten Generation..

Geburtstagsfeier bei der letzten Generation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Geburtstagsfeier bei der letzten Generation - Hoch soll er kleben, hoch soll er kleben, dreimal... Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #geburtstags  #geb  #geburt  #leben  #eier  #feier  #geburtstagsfeier

Wenn ich versuche rauszufinden, warum meine..

Wenn ich versuche rauszufinden, warum meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn ich versuche rauszufinden, warum meine Lieblingspornoseite keinen Ton hat. Die Gäste auf meiner Geburtstagsfeier, die Musik über meine Bluetoothboxen hören möchten. Kommentar (0) | tags:   #musik  #geburtstag  #geburtstags  #geb  #geburt  #seite  #eier  #box  #boxen  #feier  #geburtstagsfeier

Das Kind zu seiner Mutter: Mutti, ich habe gesehen, was..

Das Kind zu seiner Mutter: Mutti, ich habe gesehen, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Das Kind zu seiner Mutter: Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Erst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann..." "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen." Kommentar (9) | tags:   #geburtstag  #mutter  #geburtstags  #zeit  #papa  #geb  #sge  #geburt  #eier  #feier  #geburtstagsfeier

Eine Oma wird 100 Jahre alt, Es gibt eine große..

Eine Oma wird 100 Jahre alt, Es gibt eine große.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Eine Oma wird 100 Jahre alt, Es gibt eine große Geburtstagsfeier, sogar der Bürgermeister kommt und gratuliert. Auch ein Lokalreporter ist da und interviewt die Oma. Frech fragt er: "Mensch Omchen, wann haste eigentlich das letzte Mal Sex gehabt?" Sagt die Oma: "Neunzehnfünfundvierzig!" Antwortet der Reporter: "Mann, das ist aber lange her!" Antwortet die Oma: "Wieso, ist doch erst zwanzig Uhr!" Kommentar (6) | tags:   #geburtstag  #mann  #geburtstags  #geb  #doch  #geburt  #eier  #bürgermeister  #feier  #frech  #geburtstagsfeier  #groß  #lang

Sind Spermien betrunken, wenn man es auch ist?..

Sind Spermien betrunken, wenn man es auch ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Sind Spermien betrunken, wenn man es auch ist? Und finden sie dann auch den Weg zur Gebärmutter nicht? ** HILFE ** Hallo ich habe eine Frage. Ich war gestern mit einer Freundin auf einer Geburtstagsfeier und habe dort einen Jungen kennengelernt. Naja es ging auf jeden Fall irgendwann mal zur Sache. Allerdings haben wir nicht verhüttet jedoch waren wir beide betrunken. Also kann ich ja eigentlich nicht schwanger sein weil ja auch die Spermien betrunken sind und den Weg zur Gebärmutter nicht finden. Bitte schnell antworten. Kommentar (4) | tags:   #schwanger  #geburtstag  #hallo  #mutter  #geburtstags  #geb  #doch  #hilfe  #spermien  #geburt  #engel  #nell  #betrunken  #hütte bär eier junge bitte feier geburtstagsfeier freundin