DEBESTE.de

"Ich kaufe mir ein Fernglas."..

"Ich kaufe mir ein Fernglas.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich kaufe mir ein Fernglas." "Und dann. . .?" "Sehe ich weiter." Kommentar (0) | tags:

Wisst ihr noch, als man damals verkehrt herum..

Wisst ihr noch, als man damals verkehrt herum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Wisst ihr noch, als man damals verkehrt herum durch ein Fernglas geguckt hat und alle waren ganz weit weg? Das war schön. Kommentar (0) | tags:   #verkehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer auf der Suche nach Fehlern ist, der möge sich..

Wer auf der Suche nach Fehlern ist, der möge sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Wer auf der Suche nach Fehlern ist, der möge sich einen Spiegel holen und kein Fernglas! Kommentar (6) | tags:   #fernglas  #spiegel  #fehler

Meine Nachbarn haben scheuß- liche Möbel, einen viel zu..

Meine Nachbarn haben scheuß- liche Möbel, einen viel zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Meine Nachbarn haben scheuß- liche Möbel, einen viel zu kleinen Fernseher und essen überwie- gend Fertiggerichte. Ich dagegen habe Langeweile und ein teures wunderschönes Fernglas. Kommentar (1) | tags:   #fernglas  #fernseher  #fertig  #nachbarn  #langeweile  #möbel  #schöne  #wunder  #essen  #gericht  #klein

Es ist komisch, wie unterschiedlich Leute Sex..

Es ist komisch, wie unterschiedlich Leute Sex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Es ist komisch, wie unter- -schiedlich Leute Sex sehen. Einige sehen es als Liebe, andere als Leidenschaft. Und ich sehe es durch mein Fernglas. Kommentar (1) | tags:   #fernglas  #komisch  #liebe  #schaf

Ein Lord hat seine Frau im Verdacht, dass sie ihn mit dem..

Ein Lord hat seine Frau im Verdacht, dass sie ihn mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ein Lord hat seine Frau im Verdacht, dass sie ihn mit dem Golflehrer betrügt. Er beauftragt einen Privatdetektiv mit Nachforschungen. Nach zwei Tagen erstattet der Bericht: "Mylord, Sie haben recht. Ich habe Ihre Frau und den Golflehrer durch das Fernglas beobachtet. Sie lagen bei Loch acht im Grünen und haben Liebe gemacht." Sagt der Lord: "Well. Sagen Sie, wie lange könnte das Verhältnis schon andauern?" "Hm, ich nehme an, es geht schon den ganzen Sommer so." "Wie kommen Sie darauf?" "Na, Sie müssten mal die Sommersprossen auf dem Po des Golflehrers sehen." Kommentar (0) | tags:   #fernglas  #sommer  #detektiv  #lehrer  #golf  #liebe  #grüne

Wenn ihr nach Fehlern sucht, benutzt einen Spiegel und..

Wenn ihr nach Fehlern sucht, benutzt einen Spiegel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn ihr nach Fehlern sucht, benutzt einen Spiegel und kein Fernglas! Kommentar (1) | tags:   #fernglas  #spiegel  #fehler

Die 3-Jährige kam heute mit Fernglas...

Die 3-Jährige kam heute mit Fernglas... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

DIE 3-JÄHRIGE KAM HEUTE MIT FERNGLAS UND AUGENKLAPPE IN DIE KÜCHE UND RIEF LAUT: "AHOI ARTHROSE!" IN DIE JAHRE GEKOMMENEN SEEMÄNNERN GEFÄLLT DAS. Kommentar (0) | tags:   #fernglas  #augen  #küche  #auge  #arthrose  #ahoi  #augenklappe  #männer  #fällt

Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz..

Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz. "Ich habe mir letzte Woche ein Fernglas gekauft," meint der eine, "mit dem kannst du auf 10 Km Entfernung 'ne Fliege scheissen sehen". Der andere möchte sich davon überzeugen und sieht durch. "Mann Josef, ich kann sogar deine Jagdhütte von hier aus sehen" sagte er mit suchendem Blick. "Sag mal Josef, was würdest du tun, wenn deine Frau dich mit deinem besten Freund betrügen würde?" - "Na, ich würde erst meiner Frau in den Kopf schießen, und dann meinem Freund in die Eier." - "Leg an, Josef, könntest es gerade mit einem einzigen Schuss schaffen!" Kommentar (0) | tags:   #fernglas  #affen  #woche  #jagd  #jäger  #hütte  #affe  #eier  #suchen  #schaf  #heiss

"Ich kaufe mir ein Fernglas."..

"Ich kaufe mir ein Fernglas.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

"Ich kaufe mir ein Fernglas." "Und dann?" "Dann sehe ich weiter." Kommentar (0) | tags:   #fernglas