Meine Freundin zu mir... "Du Lauch!"..

Meine Freundin zu mir... "Du Lauch!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Meine Freundin zu mir... „Du Lauch!" Ich: „Dann sind wir ja der perfekte Flammkuchen." Sie: „Warum das?" Ich: „Lauch und Speck." Kommentar (4) | tags:   #lauch  #freundin  #kuchen  #perfekt  #flammkuchen

Frage an die Küchen-Profis: "Ich habe heute Flammkuchen.."

Frage an die Küchen-Profis: "Ich habe heute Flammkuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Frage an die Küchen-Profis: „Ich habe heute Flammkuchen probiert. Sagt mal?!? Wie löscht man den am besten...???“ Kommentar (2) | tags:   #bier  #heute  #küche  #flammkuchen  #kuchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt..

4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt: 1. Frau: Oh...Da vorne haben wir im letzten Jahr doch die leckeren Waffeln gegessen! 2. Frau: Mir ist so gar nicht nach süß… Ich habe noch gar nicht gegessen heute. 3. Frau: Was haltet ihr davon, wenn wir zum Flammkuchen-Stand gehen? 4. Frau: Wollten denn alle was essen? 2.Frau: Ich wollte schon was essen… Aber was richtiges. 4. Frau: Ich weiss ja nicht, was wir später noch machen. Dann könnten wir später auch irgendwie was essen. 1. Frau: Ich habe mittags gegessen. Ich hole mir dann einfach gleich eine Waffel. 4. Frau: Das ist doch dann auch doof. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 4 Männer auf dem Weihnachtsmarkt: 1. Mann: 4x Bratwurst und 4x Bier! 2. Mann: Danke 3. Mann: Danke 4. Mann: Danke, nächste Runde geht auf mich! Kommentar (4) | tags: #weihnachtsmarkt  #frauen  #maenner  #bier  #runde  #machen  #wurst  #lecker  #bratwurst  #affe  #flammkuchen  #männer  #kuchen  #waffeln  #danke richtig doof 4 frauen süß mittag stand

Meine Freundin zu mir: 'Du Lauch!'

Meine Freundin zu mir: 'Du Lauch!' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Meine Freundin zu mir: “Du Lauch!” Ich: “Dann sind wir ja der perfekte Flammkuchen.” Sie: “Warum?” Ich: “Lauch und Speck!” Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #lauch  #flammkuchen  #kuchen  #freundin

Mein Freund und ich sind der perfekte Flammkuchen..

Mein Freund und ich sind der perfekte Flammkuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mein Freund und ich sind der perfekte Flammkuchen... - Wir, beide 21, Lauch und Speck. Kommentar (0) | tags: #speck  #flammkuchen  #perfekt  #lauch