DEBESTE.de

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Treffen sich zwei Kumpels...

Treffen sich zwei Kumpels... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Treffen sich zwei Kumpels. Der eine: "Hast du denn jetzt endlich eine feste Freundin?" Der andere: "Nein. Immer noch die dicke Schwabblige." Kommentar (0) | tags:   #treffen  #dicke

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir..

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir, ihr sei bewusst geworden, dass sie mich nicht mehr liebt, sich aber gleichzeitig ein Leben ohne mich auch nicht vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll und fühle mich im Moment echt wie eine Toilettenbürste. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #heute  #ohne  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet..

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet, umarm sie ganz einfach und sag ihr, dass du gerne ihren Herzschlag hören willst. Dadurch ist sie nicht nur ruhig, sondern du bekommst gleichzeitig sogar noch einen Extrapunkt von ihr, dass du mal wieder romantisch warst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #ganz

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand..

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand wecken und sagen: "Hast recht, kurze Haare stehen dir wirklich nicht." Kommentar (0) | tags:   #freundin  #hand  #kurze haare

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen..

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen im Parkhaus ein anderes Auto beschädigt. Zusammen haben sie auf den Fahrer gewartet um sich persönlich zu entschuldigen. Jetzt haben sie ein Osterpaket mit Brief erhalten, mit Dank, dass sie ihm die richtigen Werte vorlebt ♥ Kommentar (0) | tags:

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund..

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund. Als der dessen 25jährige neue Freundin - blonde lange Haare, Minirock, 75 B und Beine bis zum Hals - sieht, fragt dieser: "Wie hast du denn das gemacht?" Antwort: "Ganz einfach - ich hab ihr erzählt ich wäre 95!" Kommentar (0) | tags:

Ich bin kein Alkoholiker, aber..

Ich bin kein Alkoholiker, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ich bin kein Alkoholiker, aber meine beste Freundin schon, also wenn sie trinkt, dann trinke ich mit. Das nennt man unterstützend sein. Kommentar (0) | tags:   #kein alkohol  #beste freundin  #freundin  #wenn

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken!..

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken! B: Alter, du hast deine Freundin gefragt ob sie Single ist!! A: Und was hat sie gesagt? B: Jetzt schon.. Kommentar (0) | tags:   #doch  #betrunken  #alter  #freundin  #single