DEBESTE.de

"Petra, stell dir vor, mein Chef hat mich letztens mit.."

"Petra, stell dir vor, mein Chef hat mich letztens mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

"Petra, stell dir vor, mein Chef hat mich letztens mit in die Berge genommen." "Und, hat er dir auch den wilden Kaiser gezeigt?" "Ja, aber schon in Frankfurt." Kommentar (0) | tags:   #frank  #berg  #chef lustig  #berge  #petra

Das geplante Essen beim Italiener am Mittwoch fällt aus..

Das geplante Essen beim Italiener am Mittwoch fällt aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Das geplante Essen beim Italiener am Mittwoch fällt aus, weil das Restaurant geschlossen wurde, da der Inhaber wohl einen Mord begangen hat. GENAUSO HAB ICH MIR FRANKFURT IMMER VORGESTELLT! Kommentar (7) | tags:   #mittwoch  #restaurant  #italien  #frank  #am mittwoch  #stau  #alien  #gang  #genau  #italiener  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen..

Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 8-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". 2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter". Weitere 3 Minuten später: "Schmidts bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du den darauf?" Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt". Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #hand  #asche  #frank  #müll  #balkon  #neue  #super  #golf  #neues auto  #naschen  #eier  #besuch auto müller sohn assi klein

Ein älterer Mann in Mannheim ruft seinen erwachsenen Sohn..

Ein älterer Mann in Mannheim ruft seinen erwachsenen Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ein älterer Mann in Mannheim ruft seinen erwachsenen Sohn in Hamburg an und sagt am Telefon: "Ich hasse es, dir deinen Tag zu verderben, aber ich muss dir mitteilen, dass deine Mutter und ich dabei sind, uns scheiden zu lassen. Fünfundvierzig Jahre Elend sind einfach genug!" "Vater, was redest du denn da", schreit der Sohn entsetzt in den Hörer. "Wir halten gegenseitig unseren Anblick nicht mehr aus", sagt der alte Mann. "Wir sind einander überdrüssig und es macht mich krank auch nur darüber zu erzählen. Also rufe deine Schwester in Frankfurt an und sag du es ihr", und er hängt auf. Voller Bestürzung ruft der Sohn seine Schwester an, die bei der Nachricht explodiert: "Was um alles in der Welt, glauben sie denn? Sie wollen sich scheiden lassen? Warte, ich regle das!" Augenblicklich ruft sie in Mannheim an und schreit den alten Vater an: "Ihr lasst euch NICHT scheiden, hörst du? Ihr tut nichts, bis ich da bin. Ich rufe gleich meinen Bruder zurück und wir werden beide morgen bei euch eintreffen. Bis dahin unternimmt ihr nichts, hast du mich verstanden?" Während der alte Mann den Hörer auflegt, dreht er sich zu seiner Frau und sagt:"Sie kommen beide zu Weihnachten, Liebling und ihren Flug zahlen sie auch selber." Kommentar (3) | tags:   #telefon  #vater  #zahlen  #augen  #kran  #mutter  #laub  #erwachsene  #frank  #flug  #bruder  #wolle  #morgen  #auge erben weihnachten hamburg wach treffen sohn zu weihnachten der welt nacht schwester ruft krank

Anzeige in der Zeitung: "Ich verschenke zwei.."

Anzeige in der Zeitung: "Ich verschenke zwei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Anzeige in der Zeitung: "Ich verschenke zwei Freikarten für Erwachsene für den Frankfurter Zoo. Bei Interesse bitte melden. Macht euch einen schönen Tag. PS: Es sind 27 Fünftklässler dabei. Stört doch nicht oder?" #nicetry Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #frank  #schöne  #schönen tag  #anzeige  #einen schönen tag  #kart  #frei  #für erwachsene  #wach  #zeitung  #bitte

Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht bei einer..

Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht bei einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht bei einer Prozession zum Kirchentag den kleinen, weiß gekleideten Mädchen zu. Dann beugt sie sich zu einem der Mädchen hinab, streicht ihr übers Haar und sagt: "Bist du aber ein liebes Kind!" Antwortet die Kleine: "Ich bin ein Engelchen, du Arschloch." Kommentar (2) | tags:   #liebes  #haar  #kirche  #köln  #frank  #mädchen  #engel  #liebe  #elche  #elch  #engelchen  #klein

Treffen sich drei Freunde und streiten sich, wer wohl der..

Treffen sich drei Freunde und streiten sich, wer wohl der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Treffen sich drei Freunde und streiten sich, wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hunder- -teuroschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?" Der Dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl einge- -klemmt und war zu faul aufzustehen!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #woche  #frank  #gewonnen  #reiten  #freunde  #eier  #treffen  #kino  #laufen  #faul  #hund  #streit

Auch die Polizei findet, dass es akut ist, wenn man um..

Auch die Polizei findet, dass es akut ist, wenn man um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Auch die Polizei findet, dass es akut ist, wenn man um 2.14 Uhr am Frankfurter Ring geblitzt wird und das Baby um 2.27 Uhr in Gern auf die Welt kommt. Kommentar (2) | tags:   #polizei  #frank  #baby

In der Stadt: "Wo wohnst du eigentlich?"..

In der Stadt: "Wo wohnst du eigentlich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

In der Stadt: "Wo wohnst du eigentlich?" "Frankfurter Straße 12." "Ah, alles klar." Aufm Dorf: "Wo wohnst du eigentlich?" "Lärchenweg 1." "Ähm..." "Drüben, das erste Haus am Waldrand." "Ah, dann gehörst du zu Schneiders. Alles klar." Kommentar (0) | tags:   #dorf  #wal  #frank  #alles klar  #wald  #schneider

Lese alte Akten. Da will (1777) einer was vom Rat der..

Lese alte Akten. Da will (1777) einer was vom Rat der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Lese alte Akten. Da will (1777) einer was vom Rat der Stadt Frankfurt. Die Petition endet so: "Ich verharre in Hoffnung hochgeneigtester Willfahrung in ehrfurchtsvollster Veneration." Studentische Anfragen / emails ohne diese Schlussfloskel werde ich ab sofort ignorieren. Kommentar (2) | tags:   #akten  #hoffnung  #ignorieren  #email  #frank  #ohne  #tisch