Nadja seufzt: "Mit Männern habe ich einfach kein.."

Nadja seufzt: "Mit Männern habe ich einfach kein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nadja seufzt: "Mit Männern habe ich einfach kein Glück." "Mir geht es genauso", tröstet sie Sandy. Jedes Mal, wenn ich einen Mann aus Liebe heiraten will, stellt sich heraus, dass er kein Geld hat." Kommentar (1) | tags:   #glück  #kein geld  #geld  #liebe  #männer  #genau  #heiraten

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern Bohnen aß...

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern Bohnen aß... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern Bohnen aß. Leider hatten sie immer so eine unangenehme Wirkung bei ihm. Als er dann später heiraten wollte, dachte er sich: 'Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre.' Also gab er die Liebe zu den Bohnen auf... An seinem Geburtstag, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme. Er kam an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach Hause nachgelassen haben durfte. Er ging hinein, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. 'Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!' und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten, aber nicht die Binde abzunehmen! Er nutze die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er nahm sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffrrrrrtttttttttt! Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank wurde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ Dampf ab und musste dabei laut lachen, da es so toll war. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde, legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. Sie entschuldigte sich, da es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem sie sich versichert hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: 'Überraschung!' Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten... Kommentar (4) | tags:   #glück  #telefon  #abendessen  #geburtstag  #überraschung  #augen  #hoffnung  #zunehmen  #ziehen  #lachen  #bohnen  #langsam  #nein  #warten entsetzen atmen blumen kaputt abend katastrophe glücklich gewicht geburt rache ohne rochen extra auge bahn tisch es war einmal darm liebe dam

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nächstes Jahr möchte ich heiraten. Das schöne Datum..

Nächstes Jahr möchte ich heiraten.  Das schöne Datum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Nächstes Jahr möchte ich heiraten. Das schöne Datum 20.20.2020 lasse ich mir diesmal nicht entgehen! Kommentar (5) | tags:   #schöne  #heiraten

Immer das Gleiche mit den Männern...

Immer das Gleiche mit den Männern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Immer das Gleiche mit den Männern. Da rufste mal 3 Jahre lang nicht an, zack, heiraten die eine andere. Kommentar (9) | tags:   #männer  #heiraten

Mann: - ich möchte Ihre Tochter heiraten..

Mann: - ich möchte Ihre Tochter heiraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mann: - ich möchte Ihre Tochter heiraten. Papa der Tochter: - wie viel verdienst du? Mann: 1000 Euro Papa der Tochter: davon kannst du nicht mal das Klopapier für einen Monat finanzieren. Daheim fragt die Dame den Typen: und war mein Papa damit einverstanden? Mann: das weiss ich net, er meinte nur dass du viel scheisst. Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #tochter  #papa  #typen  #heiss  #heiraten

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.."

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Wie Kinder Dinge erklären: •„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“ (Hannes, 9 Jahre) •„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“ (Tizian, 5 Jahre) •„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“ (Lilly, 5 Jahre) •„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre) •„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“ (Victoria, 10 Jahre) •„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschie- ben, sonst ist man nur botanische Freunde.“ (Ole, 8 Jahre) •„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre) •„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre) •„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“ (Maya, 7 Jahre) •„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“ (Alicia, 4 Jahre) •„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“ (Liam, 6 Jahre) •„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“ (Laurenz, 6 Jahre) •„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“ (Nick, 5 Jahre) •„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinan- -der interessieren.“ (Michael, 10 Jahre) •„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“ (Jasper, 5 Jahre) •„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre) •„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“ (Jasmin, 5 Jahre) •„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“ (Luisa, 7 Jahre) •"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers." (Finn, 7 Jahre) •„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“ (Marlene, 9 Jahre) Lauter zutreffende Erkenntnisse‼ Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #fernsehen  #tampons  #sven  #affen  #haare  #schwanger  #russisch  #kinder  #milch  #haar  #hühner  #jana  #mutter drücken papa lustig zunge eltern wurst winter butter rücken geld nüsse frauen reifen erdnüsse spekulatius im winter zimmer anne freunde locken mama affe bär

Meine Herren, nochmal zum Mitschreiben:wenn Sie..

Meine Herren, nochmal zum Mitschreiben:wenn Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Meine Herren, nochmal zum Mitschreiben: wenn Sie sich online Namen geben wie "Hengst69", "GeilerFicker" oder "curiouscock24"... ...hat das auf unseren Schritt etwa dieselbe erotische Wirkung wie umgekehrt "Gertrudwillheiraten", "NagellackGirl" oder "liesmir- dieneueBrigittevor". Kommentar (5) | tags:   #esel  #geil  #igitt  #neue  #girl  #tisch  #namen  #diesel  #online  #heiraten  #geile

Zwei Omas unterhalten sich. "Mein Enkel heiratet.."

Zwei Omas unterhalten sich. "Mein Enkel heiratet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Zwei Omas unterhalten sich. "Mein Enkel heiratet bald." "Klasse. Woher kommt denn die Braut?" "Aus Facebook. Ich weiß allerdings nicht wo das liegt!" Kommentar (1) | tags: #oma  #omas  #enkel  #heiraten  #facebook  #braut

Mein Sohn ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er..

Mein Sohn ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Mein Sohn ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er seine Freundin aus der Kita heiraten will. Sie mag kein Marzipan. Kommentar (2) | tags:   #kita  #sohn  #heiraten  #freundin

"Ich will heiraten und glücklich werden.”..

"Ich will heiraten und glücklich werden.”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Ich will heiraten und glücklich werden.” “Ja, was denn nun?" Kommentar (0) | tags: #heiraten  #ehe  #glück  #glücklich



Gehe zur Seite: