DEBESTE.de

Die Beichte: Der Bräutigam zu seiner Braut..

Die Beichte: Der Bräutigam zu seiner Braut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Die Beichte: Der Bräutigam zu seiner Braut: "Bevor wir heiraten, muss ich dir noch ein paar meiner Liebesabenteuer beichten!" "Wieso? Du hast mir doch erst letzte Woche alles gestanden", wundert sie sich. "Das schon, Schatz", druckst er herum. "Aber inzwischen sind ja schon wieder acht Tage vergangen ...“ Kommentar (0) | tags:   #liebes  #woche  #paar  #bräutigam  #wunder  #abenteuer  #teuer  #ente  #schatz  #braut  #chat  #gang  #heiraten  #schon wieder

"Du willst heiraten?" "Ja." "Wann denn?"..

"Du willst heiraten?" "Ja." "Wann denn?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Du willst heiraten?" "Ja." "Wann denn?" "Am 21 Juni." "Ist das nicht der Tag mit der kürzesten Nacht?" "Ja!" "Du Feigling!" Kommentar (1) | tags:   #juni  #heiraten

Eingebildete Frau: "Wenn ich einmal heirate, werden.."

Eingebildete Frau: "Wenn ich einmal heirate, werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Eingebildete Frau: "Wenn ich einmal heirate, werden viele Männer unglücklich sein!" Er: "Wie viele willst Du denn heiraten?" Kommentar (0) | tags:   #glücklich sein  #glück  #glücklich  #männer  #heiraten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Später heirate ich Kati!"..

"Später heirate ich Kati!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

"Später heirate ich Kati!" "Sohn, aber zum heiraten gehören immer zwei!" "Geil! dann nehm' ich Nadja auch noch." Kommentar (0) | tags:   #geil  #sohn  #heiraten

Wer hat Lust mich spontan am 20.02.2020 zu..

Wer hat Lust mich spontan am 20.02.2020 zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wer hat Lust mich spontan am 20.02.2020 zu heiraten? Nicht das ich einsam wäre, aber das Datum ist cool. Kommentar (1) | tags:   #cool  #heiraten

Sizt ein Paar auf dem Bett, sagt sie zu ihm..

Sizt ein Paar auf dem Bett, sagt sie zu ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Sizt ein Paar auf dem Bett, sagt sie zu ihm: "Sag mal, sollten wir nicht mal heiraten?" Sagt er: "Mh, ja, aber wer nimmt uns denn noch?" Kommentar (1) | tags:   #bett  #paar  #heiraten

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich..

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin. Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke fürdich, weil ich dich liebe!" Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten. Kommentar (1) | tags:   #bier  #schuhe  #gemein  #video  #freundinnen  #geld  #neue  #frauen  #deo  #hockey  #geschenke  #friseur  #zukunft  #sehr junge stier elche drei frauen tier elch heiraten freundin

Während der 25-jährigen Hochzeitsfeier sitzt der Mann..

Während der 25-jährigen Hochzeitsfeier sitzt der Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Während der 25-jährigen Hochzeitsfeier sitzt der Mann weinend in einer Ecke. Als seine Frau ihn fragt, warum er weint, sagt er: "Erinnerst du dich noch was vor 25 Jahren auf dem Heuboden passiert ist?" "Ja, sagt sie" Er:: "Und erinnerst du dich noch, was dein Vater (der Richter) zu mir gesagt hat, als er uns erwischte?" Sie: Ja, dass du mich heiraten solltest oder dass er dich für 25 Jahre ins Gefängnis bringen würde. Er: Wenn ich dann fur das Gefängnis gewählt hätte, wäre ich jetzt ein freier Mann gewesen.. Kommentar (1) | tags:   #vater  #hochzeit  #erwischt  #wein  #richter  #gefängnis  #ringen  #eier  #frei  #feier  #assi  #heiraten

Während der 25-jährigen Hochzeitsfeier sitzt der Mann..

Während der 25-jährigen Hochzeitsfeier sitzt der Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Während der 25-jährigen Hochzeitsfeier sitzt der Mann weinend in einer Ecke. Als seine Frau ihn fragt, warum er weint, sagt er: "Erinnerst du dich noch was vor 25 Jahren auf dem Heuboden passiert ist?" "Ja", sagt sie. Er: "Und erinnerst du dich noch, was dein Vater (der Richter) zu mir gesagt hat, als er uns erwischte?" Sie: Ja, dass du mich heiraten solltest oder dass er dich für 25 Jahre ins Gefängnis bringen würde. Er: Wenn ich dann fur das Gefängnis gewählt hätte, wäre ich jetzt ein freier Mann gewesen Kommentar (2) | tags:   #vater  #hochzeit  #erwischt  #wein  #richter  #gefängnis  #ringen  #eier  #frei  #feier  #assi  #heiraten

Sag mal, Timo, hast du der Svenja einen Heiratsantrag..

Sag mal, Timo, hast du der Svenja einen Heiratsantrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Sag mal, Timo, hast du der Svenja einen Heiratsantrag gemacht?" "Ja, aber ich muss noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der Letzte, den sie heiraten würde!" Kommentar (0) | tags:   #sven  #warten  #heiraten