DEBESTE.de

Ein Pärchen streift spät abends..

Ein Pärchen streift spät abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Pärchen streift spät abends durch die Gassen von Paris. Mann: "Schau mal da oben - eine Sternschnuppe. Du darfst dir etwas wünschen!" Frau: "Ich will dich heiraten.“ Mann: "Ich glaube, es war doch nur ein Blitz." Kommentar (0) | tags:   #mann  #frau  #wünsche  #heiraten  #pärchen  #paris

Da findet man endlich einen reichen Mann zum heiraten und..

Da findet man endlich einen reichen Mann zum heiraten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Da findet man endlich einen reichen Mann zum heiraten und dann ist der erst 59 und kerngesund. . . Kommentar (0) | tags:   #mann  #heiraten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben..."

"Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" "Heiraten!" "Und dann werde ich ewig leben?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet." Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #leben  #pfarrer

Zwei Uhren treffen sich. Fragt die eine..

Zwei Uhren treffen sich.  Fragt die eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Zwei Uhren treffen sich. Fragt die eine: " Willst du mich heiraten?" Darauf die andere: " Du tickst wohl nicht richtig!" Kommentar (0) | tags:   #treffen  #richtig  #heiraten

Freundschaft Plus ist mein größter Alptraum..

Freundschaft Plus ist mein größter Alptraum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Freundschaft Plus ist mein größter Alptraum. Entweder du willst mich heiraten, oder du kannst gehen. Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #schaf  #heiraten

Die Nachbarn gucken einen P*orno in ihrem Heimkino..

Die Nachbarn gucken einen P*orno in ihrem Heimkino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Die Nachbarn gucken einen Porno in ihrem Heimkino. Mit Surround System und Lichteffekten. Ich sitz auf dem Balkon, die Stechmücken feiern ne Fressorgie an mir und ich kann nicht rein. Muss ja wissen ob die am Ende heiraten. Kommentar (0) | tags:   #mücken  #balkon  #ende  #eier  #kino  #feiern  #feier  #effekte  #heiraten  #nachbarn

Niemand weiss ob die Partner so bleiben, wie sie einst..

Niemand weiss ob die Partner so bleiben, wie sie einst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Niemand weiss ob die Partner so bleiben, wie sie einst waren. Es heißt ja auch nicht "HEIWISSEN" sondern "HEIRATEN"! Kommentar (0) | tags:   #heiß  #heiraten  #partner

So selten, wie ich S*ex habe, könnte ich eigentlich auch heiraten..

So selten, wie ich S*ex habe, könnte ich eigentlich auch heiraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

So selten, wie ich Sex habe, könnte ich eigentlich auch heiraten. Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #selten

Eine Freundin wollte immer vor Ihrem 40. Geburtstag..

Eine Freundin wollte immer vor Ihrem 40. Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Eine Freundin wollte immer vor Ihrem 40. Geburtstag heiraten. Nächste Woche wird sie 40. Ich zu ihrem Kerl: "Jetzt mach ihr einen Antrag, ihr seid schon 15 Jahre zusammen." Sie gestern zu mir: "Ich glaub, wenn er jetzt fragen würde, wäre ich echt sauer." Mieten sie mich, ich versau ihr Leben voll gern. Kommentar (0) | tags:   #laub  #geb  #geburt  #echt  #wenn  #leben  #heiraten  #freundin  #geburtstag  #40

Lena: "Das ist mein Freund. Heute sind wir seit drei.."

Lena: "Das ist mein Freund. Heute sind wir seit drei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lena: "Das ist mein Freund. Heute sind wir seit drei Jahren zusammen." Max: "Das ist meine Verlobte. Wir werden im Februar heiraten und im Mai erwarten wir Nachwuchs." Ich: "Das ist meine Pizza. Ich liebe Pizza!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #warten  #pizza  #erde  #liebe  #februar  #lena  #heiraten