DEBESTE.de

Der Bräutigam schreitet zum Altar und grinst über das ganze..

Der Bräutigam schreitet zum Altar und grinst über das ganze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Der Bräutigam schreitet zum Altar und grinst über das ganze Gesicht. Sein Trauzeuge flüstert ihm ins Ohr: "Ich weiß ja, dass du dich freust, aber warum grinst du denn so dreckig?" Darauf der Bräutigam: "Ich habe gerade den besten Blow-Job meines Lebens bekommen, und zwar von der wunderbaren Frau, die ich in wenigen Minuten heiraten werde." Inzwischen ist auch die Braut auf dem Weg zum Altar, und auch sie hat ein keckes Lächeln im Gesicht. Das fällt wiederum der Trauzeugin auf. Als die Braut vorn angekommen ist, fragt sie diese leise: "Du freust dich ja schon lange auf die Hochzeit, aber was bringt dich denn jetzt in so eine Hochstimmung?" Darauf die Frau: "Ich habe gerade den letzten Blow-Job meines Lebens gemacht." Kommentar (2) | tags:   #hochzeit  #bräutigam  #lächeln  #wunder  #wunderbar  #gesicht  #braut  #heiraten  #fällt

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiß nicht, welche von..

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiß nicht, welche von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiß nicht, welche von ihnen er heiraten soll. Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von von den dreien am besten für ihn geeignet ist. Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt. Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe. Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe. Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe. Also überlegt der Mann... überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... (Männer überlegen viel) und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... pupst... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... rülpst... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach...) und überlegt... und überlegt... kratzt sich am Sack... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... (man, dauert das...) und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... Und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen! Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts... Kommentar (0) | tags:   #glück  #fernseher  #schuhe  #shoppen  #machen  #rülps  #freundinnen  #sge  #glücklich  #schöne  #geld  #golf  #sehr  #börse stier männer elche tier elch tennis heiraten leicht freundin

Behördengang. Die Dame fragt Daten ab. "Wissen Sie.."

Behördengang. Die Dame fragt Daten ab. "Wissen Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Behördengang. Die Dame fragt Daten ab. "Wissen Sie, ledig ist man nie wieder. Wenn Sie heiraten, können Sie ja nur noch verwit- wet oder geschieden werden. Aber ledig? Nie. wieder." Mich wundert, dass sie keine Standesbeamte ist, diese kleine Romantikerin. Kommentar (0) | tags:   #romantik  #wunder  #beamte  #date  #gang  #heiraten  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Heiratest du mich, wenn wir groß sind?", fragt..

"Heiratest du mich, wenn wir groß sind?", fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

"Heiratest du mich, wenn wir groß sind?", fragt Klein-Erna das Fritzchen. "Nein, das geht nicht. Bei uns in der Familie heiraten nur Verwandte, der Opa die Oma, der Papa die Mama, der Onkel die Tante!" Kommentar (1) | tags:   #familie  #onkel  #papa  #nein  #mama  #tante  #groß  #heiraten  #klein  #wand

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem..

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie rein lassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate. Dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!" "Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?" Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: "Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?" Kommentar (0) | tags:   #glück  #müde  #woche  #ehepaar  #hochzeit  #machen  #paar  #wolle  #priester  #zur hochzeit  #hütte  #junge  #auto  #alles klar wind heiraten

Er: Willst du mich heiraten ? ♥

Er: Willst du mich heiraten ? ♥ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Er: Willst du mich heiraten ? ♥ Sie: Hast du ein haus ? Er: Nein Sie: Hast du einen BMW ? Er: Nein ... Sie : Wie hoch ist dein Aushilfsverdienst? Er: Ich habe keinen Sie: Du hast nix und fragst mich ob ich dich heirate ? verpiss dich ;) Er: Du "Bitch" wofür brauche ich ein Haus wenn ich eine Villa habe, wofür einen BMW, wenn ich 2 Porsche und einen Ferrari habe, wofür eine Aushilfe wenn ich dort der Boss bin ;) Kommentar (1) | tags:   #ferrari  #nein  #hilfe  #heiraten  #porsche

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin..

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto ;) Kommentar (1) | tags:   #glück  #traumfrau  #vater  #familie  #tochter  #hochzeit  #kondome  #machen  #tiger  #tränen  #sge  #brav  #tauch  #planung tages glücklich wolle zimmer wünsche dome unterwäsche wäsche auto schlafen heiraten vor der hochzeit wand schwester schlaf willkommen zu hause freundin

Der Typ, der dich auch liebt,wenn du dich hemmungslos..

Der Typ, der dich auch liebt,wenn du dich hemmungslos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Der Typ, der dich auch liebt, wenn du dich hemmungslos voll frisst und anschließend komatös auf der Couch liegst. Genau den solltest du heiraten. Kommentar (2) | tags:   #auf der couch  #couch  #genau  #heiraten  #r typ

Steffi schreit im Streit ihren Mann an..

Steffi schreit im Streit ihren Mann an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Steffi schreit im Streit ihren Mann an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!" "Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!" Kommentar (1) | tags:   #geschwister  #teufel  #verbot  #gang  #heiraten  #streit

Die Beichte: Der Bräutigam zu seiner Braut..

Die Beichte: Der Bräutigam zu seiner Braut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Die Beichte: Der Bräutigam zu seiner Braut: "Bevor wir heiraten, muss ich dir noch ein paar meiner Liebesabenteuer beichten!" "Wieso? Du hast mir doch erst letzte Woche alles gestanden", wundert sie sich. "Das schon, Schatz", druckst er herum. "Aber inzwischen sind ja schon wieder acht Tage vergangen ...“ Kommentar (0) | tags:   #liebes  #woche  #paar  #bräutigam  #wunder  #abenteuer  #teuer  #ente  #schatz  #braut  #chat  #gang  #heiraten  #schon wieder