DEBESTE.de

Ja, ich mache Rechtschreibfehler, Herr im Himmel..

Ja, ich mache Rechtschreibfehler, Herr im Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Ja, ich mache Rechtschreibfehler, Herr im Himmel. Fahrt ihr mal mit 160 betrunken über die Autobahn und tippt mit dem linken Nippel. Kommentar (3) | tags:   #fehler  #bahn  #rechtschreibfehler  #echt  #betrunken  #auto  #e auto  #autobahn

Ich will gar nicht den Prin- zen auf dem Schimmel..

Ich will gar nicht den Prin- zen auf dem Schimmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich will gar nicht den Prin- zen auf dem Schimmel. Ich will einen Spinner, der mich zum Lachen bringt. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #zum lachen

Die Treppe zum Himmel ist mir zu anstrengend..

Die Treppe zum Himmel ist mir zu anstrengend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Treppe zum Himmel ist mir zu anstrengend, da nehme ich lieber die Rutsche zur Hölle. Kommentar (1) | tags:   #hölle  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir fiel grade ein, wie ich mal am Abenteuerspielplatz..

Mir fiel grade ein, wie ich mal am Abenteuerspielplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mir fiel grade ein, wie ich mal am Abenteuerspielplatz ein zwei- jähriges Kind sah, komplett über und über bis zu den Haarspitzen mit nassem Schlamm bedeckt, und ich dachte: Um Himmels Willen, zu wem gehört dieses Kind? War meins. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #haar  #spitze  #abenteuer  #teuer  #ente  #spitz

Sitzen zwei Mäuse auf dem Dach und beobachten..

Sitzen zwei Mäuse auf dem Dach und beobachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sitzen zwei Mäuse auf dem Dach und beobachten den Sternenhimmel. Plötzlich fliegt eine Fledermaus an den beiden vorbei. Da ruft die eine Maus ganz aufgeregt: " Unglaublich - ein Engel!" Kommentar (1) | tags:   #unglaublich  #fledermaus  #laub  #maus  #ganz  #beobachten  #engel  #mäuse  #aufgeregt  #ruft

Jeder kennt diesen komischen Moment, wenn auf dem Himmel..

Jeder kennt diesen komischen Moment, wenn auf dem Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jeder kennt diesen komischen Moment, wenn auf dem Himmel keine einzige Wolke ist, aber ein Tropfen im Gesicht landet. Kommentar (1) | tags:   #komisch  #gesicht  #komische

Physiotherapeut: "Um Himmels Willen, was ist mit Ihrem.."

Physiotherapeut: "Um Himmels Willen, was ist mit Ihrem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Physiotherapeut: "Um Himmels Willen, was ist mit Ihrem Nacken und Ihrer Schulter? Was haben Sie denn gemacht?" Ich: "Gebügelt." Physiotherapeut: "Machen Sie das nie wieder!" Ich: "Okay!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #geb  #okay  #physio

Ist euch mal aufgefallen, dass über die Hölle bekannt ist..

Ist euch mal aufgefallen, dass über die Hölle bekannt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ist euch mal aufgefallen, dass über die Hölle bekannt ist, dass es dort sehr warm ist, Höllenfeuer und so, aber wie sieht es mit den Temperaturen im Himmel aus? Darüber habe ich bisher nichts gehört. Vielleicht ist es da immer arschkalt? Also das müsste ich schon wissen! Kommentar (3) | tags:   #feuer  #hölle  #kalt  #sehr  #warm  #leicht  #sehr warm

Erziehungsfail: Ich habe dem Kleinkind das Lieblingsessen..

Erziehungsfail: Ich habe dem Kleinkind das Lieblingsessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Erziehungsfail: Ich habe dem Kleinkind das Lieblingsessen (Avocado) verdorben, indem ich ihm sagte, das sei gesund. Es hat (und ich scherze nicht) sein Gesicht gen Himmel gerichtet und "Waruuuum?" geschrien. Jetzt liegt es auf dem Boden und weint. Kommentar (0) | tags:   #herz  #wein  #essen  #avocado  #gesicht  #gericht  #klein

So ein Netz Orangen ist im Grunde kein Obst, sondern eine..

So ein Netz Orangen ist im Grunde kein Obst, sondern eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

So ein Netz Orangen ist im Grunde kein Obst, sondern eine Reality Show nach dem Motto „Eine von euch ist in Wahrheit gar keine Orange, sondern eine Schimmel- bombe, die spätestens morgen explodiert. Findet Ihr die Verräterin?“ Kommentar (0) | tags:   #runde  #obst  #bombe  #morgen  #testen  #orangen  #wahrheit  #test