DEBESTE.de

"Wo ist denn der Tom?" "Der ist im Krankenhaus, der hat.."

"Wo ist denn der Tom?" "Der ist im Krankenhaus, der hat.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

"Wo ist denn der Tom?" "Der ist im Krankenhaus, der hat ein Bier getrunken." "Ein Bier? Was war das denn für eins?" "Meins." Kommentar (0) | tags:   #bier  #haus  #krankenhaus  #kran  #im krankenhaus  #krank

Meine Mutter hatte früher 4 Handtuch-Kategorien...

Meine Mutter hatte früher 4 Handtuch-Kategorien... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Meine Mutter hatte früher 4 Handtuch-Kategorien: a) die Usseligen um mal was aufzuwischen b) die Normalen c) die Guten!! d) die Neuen, für "falls mal wer ins Krankenhaus muss". Sie musste zuerst ins Krankenhaus. Ratet, welche Kategorie mein Vater ihr gebracht hat. Kommentar (7) | tags:   #malen  #vater  #haus  #krankenhaus  #kran  #mutter  #hand  #geb  #neue  #früher  #elche  #elch  #früh  #krank

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die..

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die einzige im Zug die 20/21 so 13 im künstlichen Koma liegende Menschen in einer Schicht auf den Bauch gedreht hat und heute noch COVID- Pat. betreut die seit 4 Monaten im Krankenhaus liegen und immernoch kritisch krank sind. Kommentar (32) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #maske  #heute  #ende  #tisch  #im krankenhaus  #menschen  #covid  #mit maske  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Anruf von meiner Freundin. Ihr Mann hat sich das..

Anruf von meiner Freundin. Ihr Mann hat sich das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Anruf von meiner Freundin. Ihr Mann hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Im Krankenhaus wurde er mit den Worten „ach Sie sind also der 39jährige aus dem Skatepark!“ begrüßt. Ich lach mich kaputt, sie lacht sich kaputt, er ist schon kaputt. Kommentar (1) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #mann  #geb  #skat  #kaputt  #ich lach mich kaputt  #rochen  #im krankenhaus  #freundin  #krank

Ein Teenager fragt einen älteren Herrn: "Hey Opa, kannst.."

Ein Teenager fragt einen älteren Herrn: "Hey Opa, kannst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ein Teenager fragt einen älteren Herrn: "Hey Opa, kannst du mir sagen, wie ich am schnellsten ins Krankenhaus komme?" "Das kann ich. Sag noch einmal "Opa" zu mir!" Kommentar (3) | tags:   #tee  #haus  #krankenhaus  #kran  #nager  #nell  #krank

Ein ungeimpfter an der ECMO (fast nur die landen da)..

Ein ungeimpfter an der ECMO (fast nur die landen da).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-105)

Ein ungeimpfter an der ECMO (fast nur die landen da) kostet 77.000€ Der Hartz IV Satz liegt bei 446€. Also könnten wir 14 Leuten 1 Jahr lang H4 zahlen, nur für die direkten Krankenhauskosten. Jaja, Flüchtlinge ruinieren das Sozialsystem... Kommentar (26) | tags:   #zahlen  #nieren  #haus  #krankenhaus  #kran  #flüchtlinge  #lang  #niere  #krank

Ich habe eine 12-jährige, autistische Tochter, die sich..

Ich habe eine 12-jährige, autistische Tochter, die sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich habe eine 12-jährige, autistische Tochter, die sich unter Auferbietung all ihrer Kräfte hat 2 Mal gegen Corona impfen lassen, trotz Krankenhaus- trauma und massiver Spritzenphobie. Weil die Erwachsenen das mit der Pandemie ja nicht geregelt kriegen. Also lasst euch impfen! Kommentar (29) | tags:   #tochter  #haus  #krankenhaus  #kran  #krieg  #erwachsene  #corona  #tisch  #wach  #pandemie  #assi  #krank  #tische

Vergesse das Diensttelefon im Patientenzimmer...

Vergesse das Diensttelefon im Patientenzimmer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Vergesse das Diensttelefon im Patientenzimmer. Notaufnahme ruft an, demente Patientin geht ran: „Was wollt ihr von mir? Ja, wenn der das sich das Bein gebrochen hat, würde ich mal im Krankenhaus anrufen, hier in der Küche kann ich wohl auch nicht helfen“ Kommentar (0) | tags:   #telefon  #haus  #krankenhaus  #kran  #küche  #geb  #anrufen  #rochen  #zimmer  #enten  #im krankenhaus  #elfen  #patienten  #notaufnahme ente ruft krank

Nicht nur, dass sie völlig unnötig Krankenhauskapazitäten..

Nicht nur, dass sie völlig unnötig Krankenhauskapazitäten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Nicht nur, dass sie völlig unnötig Krankenhauskapazitäten belegen; jetzt fressen sie auch noch den Pferden die Medikamente weg. Kommentar (15) | tags:   #pferde  #haus  #krankenhaus  #kran  #erde  #essen  #medikamente  #ente  #pferd  #krank

Wenn genügend Leute mit Verkehrsunfällen im Krankenhaus..

Wenn genügend Leute mit Verkehrsunfällen im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Wenn genügend Leute mit Verkehrs- unfällen im Krankenhaus liegen, fahren die anderen schon von alleine vorsichtiger. ~ Gurtpflicht ist der Einstieg in die Diktatur! ~ Knautschzonen verweichlichen! ~ Ein Airbag schützt auch nicht 100%! Kommentar (7) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #tiger  #autsch  #im krankenhaus  #unfälle  #verkehr  #krank  #fahren