DEBESTE.de

Schatz, könntest Du auch mal so lecker kochen..

Schatz, könntest Du auch mal so lecker kochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Schatz, könntest Du auch mal so lecker kochen wie die im Krankenhaus? *Zack* Tumult. Kommentar (0) | tags: #kochen  #zack  #krankenhaus  #lecker  #im krankenhaus  #schatz  #chat

Kommt ein farbiger ins Krankenhaus, weil er sich den rechten..

Kommt ein farbiger ins Krankenhaus, weil er sich den rechten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommt ein farbiger ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?" Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt. Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na, Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?" Kommentar (1) | tags:   #krankenhaus  #kran  #hand  #echte  #finger  #bahn  #schornsteinfeger  #chor  #nähen  #schwarze  #mittag  #stimmt  #zu hause  #krank fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir schreibt eben eine Freundin (54)..

Mir schreibt eben eine Freundin (54).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Mir schreibt eben eine Freun- -din (54), das Sie seit heut im Krankenhaus liegt: Erkältung verschleppt EKG nicht in Ordnung .... Leute bleibt ZUHAUSE wenn ihr krank seit. Eurer scheiss Job kann nie wichtiger sein als eure EINE Gesundheit. Kommentar (0) | tags: #krankenhaus  #krank  #ekg  #freundin  #job  #tiger  #erkältung  #gesundheit  #im krankenhaus  #ordnung  #heiss  #zuhause

Knaller-Geschäftsidee fürs Krankenhaus..

Knaller-Geschäftsidee fürs Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Knaller-Geschäftsidee fürs Krankenhaus: Radiologie-Merchandise. Das eigene Brustkorb-Rönt- -genbild auf T-Shirt gedruckt, das eigene Beckenröntgen großflächig auf der Unterhose, eigenes Schädel-Röntgen auf Mützen. Ich glaub damit sanieren wir hier den ganzen Laden! Kommentar (0) | tags:   #nieren  #krankenhaus  #kran  #laub  #hand  #radio  #unterhose  #mütze  #knaller  #röntgen  #brust  #andi  #groß  #niere radiologie krank

Alternatives Ende von Harry Potter..

Alternatives Ende von Harry Potter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Alternatives Ende von Harry Potter: Harry wacht im Kran- -kenhaus nach 7 Jahren aus dem Koma auf. Harry: "Was ist passiert?" Doc: "Sie sind gegen eine Wand am Bahnhof gerannt." Kommentar (0) | tags: #harry potter  #krankenhaus  #bahnhof  #koma  #alter  #wach  #assi  #von harry potter  #wand

Über seltene Fälle im Krankenhaus freuen..

Über seltene Fälle im Krankenhaus freuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Über seltene Fälle im Kran- -kenhaus freuen sich wegen der Abwechslung immer alle. Alle außer der seltene Fall. Kommentar (0) | tags: #krankenhaus  #im krankenhaus  #selten

Huhuu, bin im Krankenhaus, kein guter Tag!

Huhuu, bin im Krankenhaus, kein guter Tag! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Huhuu, bin im Krankenhaus, kein guter Tag!!??. Ich sags euch.... Habe mich nach über 20 Jahren mal wieder entschieden reiten zu gehen. Das war ein grosser Fehler. Ich bin auf's Pferd gestiegen und bin langsam los geritten dann ein bisschen schneller und schneller und dann so schnell wie das Pferd galoppieren konnte. Es war zu schnell für mich und ich bin runter gefallen, aber im Steigbügel hängen geblieben. Das Pferd hielt nicht an, ist im Kreis gerannt und hat mich hinter her gezogen. . . . . . . . . . . . . . Gott sei Dank kam der Kaufland Manager und hat den Stecker vom Karusell gezogen, wer weiss, ob ich das sonst überlebt hätte. Wie viele von Euch haben das bis zu Ende gelesen ? Wer es gelesen hat, kann das gerne kopieren und jemanden zum Lachen zu bringen.. Kommentar (0) | tags: #kaufland  #krankenhaus  #pferd  #pferde  #tiere  #lachen  #langsam  #nager  #lesen  #gott sei dank  #huhu  #ringen  #fehler  #nell  #reiten im krankenhaus zum lachen gott

Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge..

Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge. Eines Tages gerät sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib ab. Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt: „Gute Frau, Sie bekom- -men wir wieder hin, aber ich muss Ihnen sagen: in jedem Ihrer drei Föten steckt eine Kugel." Die Frau verzweifelt: „Um Gottes Willen, muss ich jetzt abtreiben?" Der Arzt beruhigt sie: „Gute Frau, in diesem Stadium läßt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen Sie mal der Natur ihren Lauf!" Gesagt - getan, der Tag der Entbin- -dung kommt, und sie bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt. Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. „Um Gottes Willen, Kind, was ist denn passiert?" „Mama, Mama, ich war gerade zum Pinkeln auf der Toilette, und da ist eine Kugel herausgekommen." Die Mutter beruhigt sie und erzählt, wie damals alles so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter erleichtert und glücklich. Zwei Tage später ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist wieder in bester Ordnung. Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichen- -blassem Gesicht: „Mama, Mama, Du glaubst nicht, was mir passiert ist!" Die Mutter genervt: „Ich weiß, mein Sohn, Du warst gerade beim Pinkeln, und dabei ist 'ne Kugel herausge- -kommen." „Nein, ich hab' mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen." Kommentar (0) | tags:   #glück  #schwanger  #kinder  #damals  #tochter  #hoffnung  #krankenhaus  #kran  #mutter  #natur  #laub  #nein  #pubertät  #drillinge sge tages katze glücklich mädchen ohne arzt spitze mama ordnung junge gott wach toilette gesicht sohn laufen assi genervt leicht pinkel pinkeln spitz

Ich habe mir die Beine rasiert, Zahnseide benutzt..

Ich habe mir die Beine rasiert, Zahnseide benutzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich habe mir die Beine rasiert, Zahnseide benutzt und die Brauen nachgezupft. Ob Sex oder Krankenhaus, - ich bin bereit! Kommentar (0) | tags: #krankenhaus  #zahn

Mein Freund muss heute ins Krankenhaus..

Mein Freund muss heute ins Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Mein Freund muss heute ins Krankenhaus, weil er ein Nutellabrot gegessen hat. Mein Nutellabrot. Kommentar (2) | tags: #nutella  #nutellabrot  #krankenhaus