DEBESTE.de

Ich: "Oh, Sie hatten ja erst Geburtstag..."

Ich: "Oh, Sie hatten ja erst Geburtstag..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich: "Oh, Sie hatten ja erst Geburtstag. Glückwunsch nachträglich!" Patient: "An dem Tag war ich auch hier im Krankenhaus. Darmspiegelung." Ich: "Selbst gegönnt oder geschenkt bekommen?" Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #geb  #geburt  #darmspiegelung  #darm  #nacht  #geburtstag  #krankenhaus  #kommen  #glückwunsch  #krank

Er: "Hallo Schatz, ich hatte einen schrecklichen.."

Er: "Hallo Schatz, ich hatte einen schrecklichen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Er: "Hallo Schatz, ich hatte einen schrecklichen Arbeitsunfall, mein Bein ist zertrümmert und muss wahrscheinlich amputiert werden. Nadine hat mich ins Krankenhaus gefahren." Sie: "Wer ist Nadine?" Kommentar (0) | tags:   #unfall  #hallo  #erde  #tier  #arbeitsunfall  #schatz  #chat  #arbeit  #krankenhaus  #krank

Im Krankenhaus bei der Geburt: Sie hat Schmerzen und..

Im Krankenhaus bei der Geburt: Sie hat Schmerzen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Im Krankenhaus bei der Geburt: Sie hat Schmerzen und stöhnt. Er: "Mein armer Schatz, es tut mit so leid!?" Sie: "Macht nichts, du kannst ja nichts dafür." Kommentar (0) | tags:   #geb  #geburt  #im krankenhaus  #schatz  #chat  #schmerzen  #krankenhaus  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

WhatsApp mit Eltern: "Hab mir den Fuss gebrochen.."

WhatsApp mit Eltern: "Hab mir den Fuss gebrochen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

WhatsApp mit Eltern: "Hab mir den Fuss gebrochen, bin im Krankenhaus, schreibe nachher nochmal." Mutter: "Oh mein Gott, wie ist das passiert!? Ich komme sofort zum Krankenhaus, in welchem bist du? Ich bin gleich da!" Vater: "OK." Kommentar (0) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #mutter  #geb  #eltern  #rochen  #im krankenhaus  #ich komme  #whatsapp bilder  #gott  #elche  #oh mein gott  #vater elch assi krank

Chef: Meckert fast täglich, dass er keine Azubis..

Chef: Meckert fast täglich, dass er keine Azubis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Chef: Meckert fast täglich, dass er keine Azubis findet. Auch Chef: Wurde heute Morgen von der Polizei abgeholt, weil er einem Azubi, der spät dran war, einen Schlüsselbund an den Kopf geworfen hat. Der Junge ist jetzt im Krankenhaus. Kommentar (0) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #heute  #täglich  #azubi  #chef lustig  #morgen  #im krankenhaus  #junge  #azubis  #polizei  #krank

Ich gehe nicht ans Telefon..

Ich gehe nicht ans Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich gehe nicht ans Telefon. Mama: "Er hatte einen Unfall! Er liegt bestimmt im Krankenhaus!" Papa: "Der faule Sack pennt!" Freundin: "Das Ar*chloch betrügt mich!" Die Wahrheit: Der faule Sack pennt. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #unfall  #haus  #krankenhaus  #kran  #papa  #im krankenhaus  #mama  #faul  #stimmt  #wahrheit  #freundin  #krank

Bin draußen und höre, wie die Nachbarstochter..

Bin draußen und höre, wie die Nachbarstochter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Bin draußen und höre, wie die Nachbarstochter (5) und ihre Freundin sich über mich unterhalten. "Ist der Gärtner?" "Nee, der arbeitet im Krankenhaus, der ist Ärztin." Das ist so ziemlich das Beste, das ich heute gehört habe. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #tochter  #haus  #krankenhaus  #kran  #heute  #im krankenhaus  #ärztin  #das beste  #alte  #gärtner  #freundin  #krank

Ich bin selten von meinem Mann getrennt..

Ich bin selten von meinem Mann getrennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Ich bin selten von meinem Mann getrennt und weil ich gerade im Krankenhaus liege und er mir so fehlt, gucken wir denselben Scheißfilm und er schickt mir die Kommen- tare, die er sonst neben mir auf der Couch macht, via WhatsApp. ♥ Kommentar (0) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #mann  #auf der couch  #couch  #im krankenhaus  #whatsapp bilder  #film  #heiß  #er schickt mir  #selten  #kommen  #krank

Wenn dich im Krankenhaus ein Patient um ein Küsschen..

Wenn dich im Krankenhaus ein Patient um ein Küsschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wenn dich im Krankenhaus ein Patient um ein Küsschen bittet, du verneinst, er aber darauf besteht, da er letztes Mal von der Kollegin auch eins bekam... ... dann kann es sein, dass der Patient Dialekt spricht und gerne ein kleines Kissen hätte. Kommentar (0) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #küsschen  #nein  #im krankenhaus  #bitte  #kiss  #kollegin  #dialekt  #klein  #krank

Ich arbeite beim Bäcker und wir haben einige Stammgäste...

Ich arbeite beim Bäcker und wir haben einige Stammgäste... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Ich arbeite beim Bäcker und wir haben einige Stammgäste. Heute rief ein älterer Herr an um sich abzumelden, weil er im Krankenhaus liegt. Er hatte Sorge, dass wir ihn vermissen und die Polizei rufen würden. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #arbeit  #haus  #krankenhaus  #kran  #heute  #bäcker  #vermissen  #krank