DEBESTE.de

"Ich liebe dich!"..

"Ich liebe dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Ich liebe dich!" "Meinst du mich oder den Kaffee?" "Natürlich dich, mein vollmundiger, koffeinhaltiger, schwarzer Schatz." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Ich liebe dich, wenn du traurig bist...

Ich liebe dich, wenn du traurig bist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich liebe dich, wenn du traurig bist. Ich liebe dich, wenn du wütend bist. Ich liebe dich. Immer. Egal was ist. Du bist mein Kind. Und ich bin da. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #wenn  #traurig  #wütend  #egal

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich liebe dich...

Ich liebe dich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich liebe dich. Woher willst du wissen, daß es Liebe ist? Immer wenn ich dich sehe bleibt mir die Luft weg... Das ist keine Liebe, daß ist Asthma Kommentar (0) | tags:

Ich bin so hart Single, selbst wenn ich an einer tiefen..

Ich bin so hart Single, selbst wenn ich an einer tiefen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin so hart Single, selbst wenn ich an einer tiefen Schlucht stehe und rufe: „Ich liebe Dich!“ Ruft das Echo zurück: „Nee, lass uns lieber Freunde sein!“ Kommentar (0) | tags:

Früher dachte ich, als Mutter sagt man am häufigsten..

Früher dachte ich, als Mutter sagt man am häufigsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Früher dachte ich, als Mutter sagt man am häufigsten: " Ich liebe dich!" Heute weiß ich, es ist: " LECK DAS NICHT AN!!!" Kommentar (0) | tags:   #früher  #mutter  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #heute

"Ich liebe dich!"..

"Ich liebe dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Ich liebe dich!" "Das ist schön!" "Und du?" "Ich bin auch schön." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

" Ich rufe nur an um dir zu sagen, dass du das Beste bist.."

" Ich rufe nur an um dir zu sagen, dass du das Beste bist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

" Ich rufe nur an um dir zu sagen, dass du das Beste bist, das mir je passiert ist. Ich liebe dich!" " Sie sind mit der Kaffeerösterei verbunden!" " Ich weiß!" Kommentar (0) | tags:   #das beste  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #assi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Ich liebe dich" "Ich bin stolz auf dich" "Ich bin immer für dich da" sollte in keiner Kindheit fehlen. Im Erwachsenenalter auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #erwachsene  #liebe  #kindheit  #wach  #liebe dich  #alte  #stolz  #alter

Liebe Männer, manchmal sagen Frauen nicht..

Liebe Männer, manchmal sagen Frauen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Liebe Männer,manchmal sagen Frauen nicht "Ich liebe dich.", sondern lachen einfach nur und sagen "Du bist so ein Idiot!". Das ist übrigens das Gleiche. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #ich liebe dich  #frauen  #frau  #liebe  #männer  #liebe dich

Frühling. Sonnenschein. 2 Gänseblümchen schauen sich an...

Frühling. Sonnenschein. 2 Gänseblümchen schauen sich an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Frühling. Sonnenschein. 2 Gänseblümchen schauen sich an. Endlich kommt ein Windstoss und bewegt eines zum andern. "Ich liebe dich!". Dann schauen sie sich wieder lange an. Endlich wieder etwas Wind. "Ich dich auch". Wieder langes Warten. Endlich ein Windhauch. "Wollen wir eine Biene rufen?" Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #warten  #sonnenschein  #wolle  #frühling  #liebe  #gänseblümchen  #biene  #gänse  #liebe dich  #wind  #früh  #lang  #sonne