DEBESTE.de

"Schöner Pickel.."

"Schöner Pickel.."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Schöner Pickel." "Danke. Hätte ich nicht besser ausdrücken können." Kommentar (0) | tags:   #drücken  #rücken  #schöne  #pickel  #danke

Meine beste Freundin muss zwingend Concealer mit zum..

Meine beste Freundin muss zwingend Concealer mit zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine beste Freundin muss zwingend Concealer mit zum Strand nehmen, falls sie einen Pickel bekommt und den abdecken muss. Hört man ja ständig, dass jemand am Strand schreit: „Alle raus aus dem Meer, da schwimmt eine Frau mit Pickel auf euch zu!“ Kommentar (4) | tags:   #am strand  #beste freundin  #frau  #decke  #meer  #pickel  #strand  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Cool, ich habe morgen ein Date..."

Ich: "Cool, ich habe morgen ein Date..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich: "Cool, ich habe morgen ein Date." Meine Pickel: "Da simmer dabei!" Kommentar (0) | tags:   #morgen  #cool  #pickel  #date

Aber schön zu sehen wie dieselben Parteien, Medien und..

Aber schön zu sehen wie dieselben Parteien, Medien und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Aber schön zu sehen wie dieselben Parteien, Medien und Sicherheitsbe- hörden, die damals „Raubkopierer sind Verbrecher“ gerufen und pickelge- sichtige Teenager verfolgt haben, nun, inmitten einer Pandemie gefälschte Impfausweise und Testzertifikate schulterzuckend hinnehmen. Kommentar (3) | tags:   #tee  #esel  #damals  #parteien  #nager  #sicherheit  #kopierer  #diesel  #erfolg  #pandemie  #pickel  #pfau  #test

"Oh, ich seh da ein kleines Pickelchen. Na dann muss ich.."

"Oh, ich seh da ein kleines Pickelchen. Na dann muss ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Oh, ich seh da ein kleines Pickelchen. Na dann muss ich jetzt so lange daran herum- drücken, bis ich eine riesige, rote Leuchtboje im Gesicht habe." - Ich, immer Kommentar (1) | tags:   #drücken  #rücken  #elche  #pickel  #gesicht  #elch  #klein  #lang

Bin aufgewacht und hatte einen kleinen Pickel auf der..

Bin aufgewacht und hatte einen kleinen Pickel auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bin aufgewacht und hatte einen kleinen Pickel auf der Stirn, der vermutlich nur mir aufge- fallen wäre. Habe die Situation aber komplett unter Kontrolle, keine Sorge. Habe lang genug daran rumge- drückt und er ist jetzt groß, rot und auffällig. Kommentar (1) | tags:   #troll  #kontrolle  #aufgewacht  #wach  #pickel  #groß  #klein  #lang

Oh, ich sehe da ein kleines Pickelchen. Na dann muss ich..

Oh, ich sehe da ein kleines Pickelchen. Na dann muss ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Oh, ich sehe da ein kleines Pickelchen. Na dann muss ich jetzt so lange daran herum- drücken, bis ich eine riesige, rote Leuchtboje im Gesicht habe. - Ich, immer Kommentar (1) | tags:   #drücken  #rücken  #elche  #pickel  #gesicht  #elch  #klein  #lang

Oh, ein kleiner Minipickel! Na dann drücken und fummeln..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Oh, ein kleiner Minipickel! Na dann drücken und fummeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Oh, ein kleiner Minipickel! Na dann drücken und fummeln wir solange daran rum bis es eine Leuchtboje in meinem Gesicht wird. Kommentar (3) | tags:   #drücken  #fummeln  #rücken  #pickel  #gesicht  #klein  #lang

Ich, mit 15: Naja. Wenigstens ist das mit den Pickeln..

Ich, mit 15: Naja. Wenigstens ist das mit den Pickeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich, mit 15: Naja. Wenigstens ist das mit den Pickeln bald vorbei. Ich, mit 18: Lange kann es nicht mehr dauern, bis alle Pickel weg sind. Ich, mit 22: Nur noch kurz. Dann Pickelfrei. Ich, mit 26: ??? warum hasst mich meine Haut so sehr??? Kommentar (1) | tags:   #sehr  #frei  #pickel  #lang

Man ist heutzutage in der Lage mit einem fremden..

Man ist heutzutage in der Lage mit einem fremden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Man ist heutzutage in der Lage mit einem fremden Organ zu leben, aber gegen Pickel kann man fast immer noch nichts machen. Kommentar (3) | tags:   #machen  #pickel