DEBESTE.de

" Ich ernähre mich gesund und frühstücke immer Müsli mit.."

" Ich ernähre mich gesund und frühstücke immer Müsli mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

" Ich ernähre mich gesund und frühstücke immer Müsli mit Magerquark." " Warum hast du Tränen in den Augen?" " Hast du mir überhaupt zugehört?" Kommentar (0) | tags:   #tränen

Ich bezweifle, dass der Durchschnitts-IQ bei 100 liegt...

Ich bezweifle, dass der Durchschnitts-IQ bei 100 liegt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich bezweifle, dass der Durchschnitts-IQ bei 100 liegt. Wenn ich mich draußen umsehe, liegt er eindeutig bei Quarktasche. Kommentar (0) | tags:   #asche  #quark  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stellen Sie sich mal vor, im Kühlschrank würden die..

Stellen Sie sich mal vor, im Kühlschrank würden die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Stellen Sie sich mal vor, im Kühlschrank würden die Lebensmittel wie Menschen miteinander umgehen. Der Mascarpone würde heulend in der Ecke sitzen, weil der Magerquark und der fettarme Yoghurt ihn gedisst haben, weil er zu fett ist! Die Butter tröstet ihn. Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #eulen  #quark  #butter  #diss  #eule  #kühlschrank  #fett  #leben  #menschen  #heulen

Die 7j hat bei Oma übernachtet...

Die 7j hat bei Oma übernachtet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die 7j hat bei Oma übernachtet. O: "... und dann frag ich sie morgens, was sie frühstücken will, und sie sagt 'ach, ist es ok, wenn ich nur so eine Art Brot mit Quark und Ei esse?', ich sag ja, da geht sie zum Kühlschrank und holt sich ein Stück Käsekuchen raus..." Meine Gene... ☻ Kommentar (0) | tags:   #quark  #frühstück  #morgen  #käse  #kühlschrank  #brot  #kuchen  #morgens  #nacht  #käsekuchen  #früh

Arzt: "Was essen Sie denn so zum Frühstück?"..

Arzt: "Was essen Sie denn so zum Frühstück?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Arzt: "Was essen Sie denn so zum Frühstück?" Ich: "500 g Magerquark." Arzt: "Ok, das ist gut." Ich: "Vier Mandarinen." Arzt: "Sehr gesund." Ich: "Ein Ei." Arzt: "Ok." Ich: "75 g Butter, 100 g Zucker, 200 g Mehl..." Arzt: "Beschreiben Sie gerade ein Käsekuchenrezept?" Ich: Kommentar (0) | tags:   #quark  #butter  #mehl  #zucker  #essen  #frühstück  #käse  #arzt  #sehr  #kuchen  #käsekuchen  #früh

Der Abnehmcoach auf Instagram schlägt folgende mega..

Der Abnehmcoach auf Instagram schlägt folgende mega.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Der Abnehmcoach auf Instagram schlägt folgende mega Alternative zu PIZZA vor: Magerquark mit Gurkenscheiben zum Dippen… Alter! Statt Sex bring du doch einfach das Altglas weg. Kommentar (0) | tags:   #instagram  #alter  #quark  #gurke  #doch  #pizza  #ende  #mega  #alte

Du wirst geboren, stehst am Kühlregal und versuchst den..

Du wirst geboren, stehst am Kühlregal und versuchst den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Du wirst geboren, stehst am Kühlregal und versuchst den Unterschied zwischen Creme fraiche, Creme Double, Schmand, Quark, Mascarpone, Saurer Sahne und Creme Legere zu verstehen und dann stirbst Du auch schon wieder. Kommentar (1) | tags:   #geb  #quark  #egal  #sahne  #schon wieder

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne.."

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne mir bitte acht Dinge, die Milch enthalten!" Leni: "Joghurt, Quark, Käse, Pudding, Sahne, Rahm und... mmhhh... zwei Kühe!" Kommentar (1) | tags:   #milch  #lehrer  #quark  #käse  #joghurt  #alte  #bitte  #pudding  #kühe  #sahne

"Die Impfung schützt... "SAGT WER?!?" Das Robert-Koch...

"Die Impfung schützt... "SAGT WER?!?" Das Robert-Koch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Die Impfung schützt... „SAGT WER?!?“ Das Robert-Koch-I… „BEZAHLT VON MERKEL!“ Quarks&Co… „STAATSFERNSEHEN!“ Auch international zeigt die Impfung einen Schutz vor… „DEEP STATE!“ Aber einem Schlager singenden, steuerflüchtigen Speditionskaufmann, dem kann man vertrauen. Kommentar (5) | tags:   #fernsehen  #mann  #quark  #steuer  #impfung  #spedition  #koch  #vertrauen  #singen  #teuer  #ober  #lager  #robert

Ich hab Junior heute zum 1. Mal in seiner Studenden-WG..

Ich hab Junior heute zum 1. Mal in seiner Studenden-WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Ich hab Junior heute zum 1. Mal in seiner Studenden-WG besucht. Habe Drogen, betrunkene und nackte Menschen erwartet. Ich fand Vollkornnudeln, Hafermilch und Magerquark. Ich hab in meiner Erziehung vollkommen versagt. Kommentar (5) | tags:   #milch  #heute  #quark  #juni  #betrunken  #menschen  #besuch  #drogen  #kommen