Du wirst geboren, stehst am Kühlregal und versuchst den..

(+21)

Du wirst geboren, stehst am Kühlregal und versuchst den Unterschied zwischen Creme fraiche, Creme Double, Schmand, Quark, Mascarpone, Saurer Sahne und Creme Legere zu verstehen und dann stirbst Du auch schon wieder. Kommentar (1) | tags:

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne.."

(+27)

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne mir bitte acht Dinge, die Milch enthalten!" Leni: "Joghurt, Quark, Käse, Pudding, Sahne, Rahm und... mmhhh... zwei Kühe!" Kommentar (1) | tags:   #lehrer

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Die Impfung schützt... "SAGT WER?!?" Das Robert-Koch...

(+28)

"Die Impfung schützt... „SAGT WER?!?“ Das Robert-Koch-I… „BEZAHLT VON MERKEL!“ Quarks&Co… „STAATSFERNSEHEN!“ Auch international zeigt die Impfung einen Schutz vor… „DEEP STATE!“ Aber einem Schlager singenden, steuerflüchtigen Speditionskaufmann, dem kann man vertrauen. Kommentar (5) | tags:   #impfung

Ich hab Junior heute zum 1. Mal in seiner Studenden-WG..

(+141)

Ich hab Junior heute zum 1. Mal in seiner Studenden-WG besucht. Habe Drogen, betrunkene und nackte Menschen erwartet. Ich fand Vollkornnudeln, Hafermilch und Magerquark. Ich hab in meiner Erziehung vollkommen versagt. Kommentar (5) | tags:

Als Muhammad Ali gefragt wurde, wie viele Liegestütze er..

(+114)

Als Muhammad Ali gefragt wurde, wie viele Liegestütze er im Training schaffe, antwortete er, das wisse er nicht... er beginnt erst zu zählen, wenn er nicht mehr kann. Ich kenne das von Quarkbällchen. Kommentar (1) | tags:

Ich: "Vier Brötchen bitte..."

(+89)

Ich: „Vier Brötchen bitte.“ Verkäuferin: „Wenn Sie Drei nehmen, ist eins um sonst!“ Jetzt stehe ich hier und frag mich wer von uns beiden der Intellektuelle Quarkkrapfen ist! Kommentar (9) | tags:

Neuer Faulheitslevel: Weil ich zu faul war ein..

(-28)

Neuer Faulheitslevel: Weil ich zu faul war ein extra Messer zu holen, habe ich kleine Stücke von der Banane abgebissen und diese in meinen Quark gespuckt. Kommentar (0) | tags:

"Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich Magerquark.."

(+41)

"Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich Magerquark mit Müsli." "Und warum weinst du?" "Hörst du mir überhaupt zu?" Kommentar (0) | tags:

Ich beim Bäcker: "Ich hätte gerne 5 Quarkbällchen."

(+15)

Ich beim Bäcker: "Ich hätte gerne 5 Quarkbällchen." "6 Stück sind im Angebot." "Okay, dann nehme ich 12." - ich, verfressen und fällt auf jedes Marketing rein Kommentar (0) | tags:

Jetzt weiß ich warum mein Kühlschrank so einen Krach..

(+18)

Jetzt weiß ich warum mein Kühlschrank so einen Krach macht... :) Stellt euch doch mal vor, im Kühlschrank würden die Lebensmittel wie Menschen miteinander umgehen. Der Mascarpone würde heulend in der Ecke sitzen, weil der Magerquark und der fettarme Joghurt ihn gedisst haben, weil er zu fett ist. Die Butter tröstet ihn. Die Salami fragt den Kochschinken: “Hast du die Leberwurst gesehen?“ „Die hockt da hinten! Die ist beleidigt! Wie immer!“ Im Gemüsefach geht ein Raunen durch die Reihen: „Habt ihr den neuen Spargel gesehen, der vorhin reinkam? Der ist nackt! Untenrum!“ In der Tür stößt die Kondensmilch die Sahne an: „Was ist mit der Bio-Milch los?“ „Die ist sauer!“ „Der Orangensaft zittert so. Was ist los mit dem?“ „Er ist hochkonzentriert!“ Die Kresse schaut sich um und denkt sich: „FRESSE!“ Eben kommt der Tofu rein. „Falls Sie es noch nicht wissen, ich bin Veganer und hätte gerne mein eigenes Fach hier“! Das Steak schreit: “DANN GEH DOCH ZU NETTO!“ Der Camembert stupst den Gouda an: „Hast du den Emmentaler gesehen? Sieht echt übel aus! Alles voll mit Löchern!“ „Na und? DU STINKST!“ Die grüne Paprika lehnt sich von hinten an den Habanero und flüstert: „Ich finde dich voll scharf!“ Der rohe Schinken motzt: „Na, deine Eltern waren sich wohl auch vor nix fies, oder?“ Die Käsewurst schaut verschreckt aus ihrer Tupperdose und zieht sofort den Deckel wieder zu. „Was ist denn mit dem Schafskäse da hinten los? Ist der unter die Hipster gegangen und hat sich einen Bart wachsen lassen?“ „RETTE SICH WER KANN! DER SCHIMMELT!“ Der körnige Frischkäse würde sich gerne mit dem Obatzda unterhalten, scheitert aber an dessen Dialekt! Der Brokkoli stößt den Blumenkohl an und flüstert: „Hast du den Neuen gesehen? Romanesco heißt er. Total fancy! Gegen den haben wir bestimmt keine Chance!“ „Was machen wir eigentlich mit dieser komischen Lasagne? Die steht schon seit 3 Wochen da hinten!“ „Lasst mich! Ich tue doch niemandem was! Ich stehe nur hier so rum!“ Die Kühlschranktür wird geöffnet. Die Bierflaschen gröhlen: „Kann mal jemand das scheiß Gemüse da rausnehmen? Wir brauchen Platz!“ Dem Weißwein kräuselt sich empört das Etikett: „Dieses ungehobelte Bier-Volk! Kein Benehmen! Kein Benehmen!“ „Habt ihr gehört was die Orange, der Apfel, die Karotte und der Ingwer gemacht haben? Die wollten eine Orgie feiern! Tja, das haben sie jetzt davon! Jetzt stehen sie püriert in einer Flasche in der Tür, die Schweine!“ Ich muss jetzt an den Kühlschrank! Kommentar (1) | tags:   #bier  #rauchen





Gehe zur Seite: