DEBESTE.de

Wenn ich nur lange genug darüber nachdenke, geht mir so..

Wenn ich nur lange genug darüber nachdenke, geht mir so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn ich nur lange genug darüber nachdenke, geht mir so ziemlich jeder Mensch auf die Nerven. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #r mensch

Der Mensch, der dich umarmt und sagt..

Der Mensch, der dich umarmt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Mensch, der dich umarmt und sagt: " Ich weiß zwar auch noch nicht genau wie, aber gemeinsam schaffen wir das!" Genau der! Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #genau  #schaffen

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch..

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch. Aber wer hat denn bitte der Mücke oder der fliege gesagt, dass sie das Zeug zum Haustier hätten? Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft..

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft versichern, dass er Job, Hobby, gesunde Ernährung, Schlafrhythmus, Freunde, Familie, Sport UND Haushalt gleichzeitig im Griff hat. Kommentar (1) | tags:   #r mensch  #gesunde ernährung  #ernährung  #freunde  #familie  #haushalt

Netflix-Doku über Menschenkinder..

Netflix-Doku über Menschenkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Netflix-Doku über Menschenkinder: „Faszinierend, wie diese kleinen Wesen es schaffen, an öffentlichen Orten innerhalb so kurzer Zeit alle ekligen Stellen anzufassen!“ Kommentar (1) | tags:

Ich bin so gut gelaunt heute..

Ich bin so gut gelaunt heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich bin so gut gelaunt heute, jetzt bloss keine Nachrichten lesen oder Menschen treffen. Ich bleibe sicherheitshalber auf der Couch. Kommentar (4) | tags:

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen..

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen, wenn der Großteil der Menschen die dieses Fitness-Life bewerben, nicht so unfassbar unsympathisch wäre. Kommentar (1) | tags:

Wer Tiere schlecht behandelt, der ist kein guter Mensch..

Wer Tiere schlecht behandelt, der ist kein guter Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Wer Tiere schlecht behandelt, der ist kein guter Mensch. Kommentar (16) | tags:   #tiere  #r mensch

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille..

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille herrscht, mein Bauch so: "Ich demonstriere jetzt den Paarungsruf eines Blauwals." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit..

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit der Menschen hier wichtig sein. Einige von euch werden es ignorieren und die meisten von euch nicht lesen und es wird zusammen mit anderen Posts unbemerkt bleiben. Vielleicht werde ich kritisiert dafür, aber ich will nur, dass alle wissen: Ich benutze jetzt vierlagiges Klopapier! Kommentar (4) | tags: