DEBESTE.de

Meine Oma hat einmal zu mir gesagt...

Bild

(0)

Meine Oma hat einmal zu mir gesagt: "Jeder Mensch, den du kennst, wird irgendwann seinen letzten Tag mit dir verbringen, ohne zu wissen, dass es der letzte ist." Dieser Gedanke hat mich tief berührt. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #ohne

Ich war ein sehr verständnisvoller Mensch, bis mir klar..

Bild

(0)

Ich war ein sehr verständnisvoller Mensch, bis mir klar wurde, dass man mich zum Narren hielt ... Kommentar (0) | tags:   #sehr  #r mensch  #narren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei der ganzen "über 8h arbeiten am Tag" Debatte ist es mir..

Bild

(+8)

Bei der ganzen "über 8h arbeiten am Tag" Debatte ist es mir vollkommen egal um welche Tätigkeit es geht, jeder Mensch hat es verdient sein Leben länger als 3h am Tag zu leben. Kommentar (0) | tags:   #egal  #r mensch  #leben

Ich distanziere mich von der menschlichen Spezies..

Bild

(+7)

Ich distanziere mich von der menschlichen Spezies Kommentar (0) | tags:

"Mama, sag mal-stimmt es, dass der Mensch nach dem Tod.."

Bild

(+4)

"Mama, sag mal-stimmt es, dass der Mensch nach dem Tod wieder zu Staub zerfällt?" "Ja, mein Kind!" "Na toll unter meinem Bett ist einer gestorben...!!!" Kommentar (0) | tags:

Die ersten 30 Sekunden nach dem Aufstehen...

Bild

(+3)

Die ersten 30 Sekunden nach dem Aufstehen bin ich ein guter Mensch. Dann fällt mir wieder ein, wo ich wohne und was ich tun muss. Kommentar (0) | tags:   #nach dem aufstehen  #aufstehen  #r mensch  #fällt

Ich habe laut "Experten" 12 Mal...

Bild

(+20)

Ich habe laut "Experten" 12 Mal den Weltuntergang überlebt: Maya-Kalender, Y2K, Corona, Vogelgrippe, Klimakollaps, KI, 5G. . . Scheint, wir sind im Dauer- Staffelfinale der Menschheit. Kommentar (0) | tags:   #corona

Ich habe schon für Menschen gekocht...

Bild

(+20)

Ich habe schon für Menschen gekocht, die ich hätte vergiften sollen. Da sage nochmal einer, ich hätte keine Selbstbeherrschung. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Wie wäre die Geschichte der Menschheit...

Bild

(+6)

Wie wäre die Geschichte der Menschheit wohl ausgegangen, wenn es statt Adam und Eva, Chantal und Kevin gewesen wären? "Chantal, du Opfa, iss Apfel!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #adam und eva  #adam  #kevin

Meine größten Erzfeinde sind 22 jährige BWL Justusse..

Bild

(+128)

Meine größten Erzfeinde sind 22 jährige BWL Justusse, die die Firma von Papa erben werden und meinen „in Deutschland hat jeder Mensch die selben Chancen. Ihr seid einfach nur zu faul“. Kommentar (0) | tags: