DEBESTE.de

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix..

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix. 2. 4 Hochzeiten und ein Zugausfall. 3. 50 Shades of Bahnstreik. 4. Weselsky - Die Gleiskönigin. 5. Asterix und FährtWiederNix. 6. James Bahn - Streik an einem anderen Tag. 7. Bahn Wars - Die Rückkehr der GDL-Ritter. 8. Der Hobbit - Eine ausgefallene Reise. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #orden  #asterix

Manche Golfer nörgelten ständig herum..

Manche Golfer nörgelten ständig herum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Manche Golfer nörgelten ständig herum. "Die Spielbahnen sind zu lang", sagte einer. "Die Bodenwellen sind zu hoch", schimpfte der zweite. "Die Löcher sind zu tief", klagte ein dritter. Schließlich rückte ein 80jähriger die Dinge in die richtige Perspektive: "Zumindest", meinte er, "Sind wir auf der richtigen Seite des Rasens." Kommentar (0) | tags:

Sie: " Dein Hosenstall ist offen."..

Sie: " Dein Hosenstall ist offen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sie: " Dein Hosenstall ist offen." Ich: " Ein achtsamer Ritter hält sein Schwert immer griffbereit." Kommentar (0) | tags:   #ritter  #hosen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Freund: "Ich war letztens in Norwegen mit nem Freund.."

Freund: "Ich war letztens in Norwegen mit nem Freund.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Freund: "Ich war letztens in Norwegen mit nem Freund. Und das ist so ein Mittelaltertyp. Ein übelster Berg. Wenn der auftritt, wird's dunkel. Und weeßte, was der bei solchen Rittertreffen macht? Der häkelt." Kommentar (0) | tags:   #norwegen  #alter  #berg  #dunkel  #ritter  #wenn  #treffen  #alte

Musste letztens meine kleine Cousine aus dem Kindergarten..

Musste letztens meine kleine Cousine aus dem Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Musste letztens meine kleine Cousine aus dem Kindergarten abholen. Fragt mich ein Junge: "Wann bist du geboren?" Ich: "1991, wieso?" Er: "Wow, gab es da noch Ritter?" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #geb  #cousine  #garten  #ritter  #junge  #wow  #klein

Kurzer Alterstest: Wer kennt noch alles Chip und Chap..

Kurzer Alterstest: Wer kennt noch alles Chip und Chap.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Kurzer Alterstest: Wer kennt noch alles Chip und Chap - Die Ritter des Rechts? Kommentar (0) | tags:   #alter  #echt  #ritter  #alte

Warum heißt es eigentlich Beamtentum und nicht Orden der..

Warum heißt es eigentlich Beamtentum und nicht Orden der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Warum heißt es eigentlich Beamtentum und nicht Orden der Stempelritter? Kommentar (0) | tags:   #beamte  #ritter  #orden  #heiß

"Und was hältst du von Sport?" "Der von Ritter ist.."

"Und was hältst du von Sport?" "Der von Ritter ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Und was hältst du von Sport?" "Der von Ritter ist ok." Kommentar (0) | tags:   #sport  #ritter

Ich: "Frühling, ich will rausgehen!" Aprilwetter..

Ich: "Frühling, ich will rausgehen!" Aprilwetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich: „Frühling, ich will rausgehen!“ Aprilwetter: „Bitte bring folgendes mit Sonnen- brille, Schal, dicken Mantel, Allergie- Nasenspray, einen Regenschirm, Flip- Flops, eine Rettungdecke, Bikini, Taschenwärmer, Sonnenschutz, Ther- mounterwäsche, Gummistiefel, Ritterschild falls hagelt“ Kommentar (2) | tags:   #sonne  #allergie  #regenschirm  #nase  #asche  #sge  #gummistiefel  #wärme  #april  #brille  #frühling  #ende  #aprilwetter  #hagel dicke ritter decke unterwäsche wäsche bikini wetter bitte stiefel regen früh rettung

Schon scheiße, wenn eine Frau merkt, dass ihr Ritter in..

Schon scheiße, wenn eine Frau merkt, dass ihr Ritter in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Schon scheiße, wenn eine Frau merkt, dass ihr Ritter in strahlender Rüstung eigentlich nur ein in Alufolie verpackter Vollidiot war. Kommentar (9) | tags:   #ende  #ritter  #frau  #heiß