DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nichte

"Frag sie, ob sie mit dir Schaukeln gehen möchte..."

"Frag sie, ob sie mit dir Schaukeln gehen möchte..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Frag sie, ob sie mit dir Schaukeln gehen möchte. Alle Mädchen mögen Schaukeln" - Meine kleine Nichte (6) gibt die besten Datingtipps! Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #die besten

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und..

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und passt auf ihren Hund auf! - Nach einiger Zeit schreibt die Nichte der Oma.... Und alles ok. Oma? -..... Ja sind laufen gewesen und jetzt hat er gefressen und spielt jetzt mit dem Gummiknochen! - Nichte - Gummiknochen ?? Oma ich schicke dir ein Video Kommentar (0) | tags:

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen..

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen Wunsch nach einem Neffen zur Nichte gemacht..... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da sage ich seit Monaten meiner Familie..

Da sage ich seit Monaten meiner Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Da sage ich seit Monaten meiner Familie, wie sehr meine kleine Nichte (10 Monate) meiner Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und jetzt kann sie das Handy meiner Schwester per Face ID entsperren. Kommentar (0) | tags:

Hab meiner Nichte (5) den Satz:..

Hab meiner Nichte (5) den Satz:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Hab meiner Nichte (5) den Satz: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung." beigebracht. Seitdem sind Familienfeiern wirklich amüsant. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Ich habe der Verkäuferin erzählt..

Ich habe der Verkäuferin erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich habe der Verkäuferin erzählt, dass der Koffer für meine Nichte ist. War aber gelogen. Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin  #koffer  #verkäufer

Es ist zum Verzweifeln..

Es ist zum Verzweifeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-241)

Es ist zum Verzweifeln. Wir stehen mitten in einer Klima- katastrophe, die unsere Lebens- grundlagen vernichtet und disku- tieren vehement über Bezahlkarten für Menschen die kaum Ressourcen verbrauchen und denen wir das letzte bisschen Würde echt mal lassen könnten. Kommentar (0) | tags:   #katastrophe  #lebens  #klima  #tiere  #r mensch  #menschen  #rauchen  #leben

Erdlinge! Wir sind gekommen, um..

Erdlinge! Wir sind gekommen, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Erdlinge! Wir sind gekommen, um die schlimmsten Umweltverschmutzer und grössten Schädlinge dieses Planeten zu vernichten! - Die Wale ? Kommentar (0) | tags:

Durch ein Geständnis meines Bruders und meiner Frau wurde..

Durch ein Geständnis meines Bruders und meiner Frau wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Durch ein Geständnis meines Bruders und meiner Frau wurde meine Freude auf eine Tochter... zur Nichte gemacht. Kommentar (0) | tags:   #frau  #freude  #tochter  #bruder

"Dort müssen wir hin, um das Böse für.."

"Dort müssen wir hin, um das Böse für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

„Dort müssen wir hin, um das Böse für immer zu vernichten." Kommentar (0) | tags:   #böse