DEBESTE.de

Ich wollte gerade das erste Mal freiwillig Sport..

Ich wollte gerade das erste Mal freiwillig Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich wollte gerade das erste Mal freiwillig Sport machen, dann ist mir aufgefallen, dass ich damals meinen Turnbeutel in der Grundschule vergessen habe. Kommentar (1) | tags:   #schule  #damals  #grundschule  #machen  #sport machen  #sport  #frei  #vergessen  #turn

Da will man einmal zum Sport und dann fällt einem..

Da will man einmal zum Sport und dann fällt einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Da will man einmal zum Sport und dann fällt einem ein, dass man damals in der Grundschule den Turnbeutel vergessen hat. Kommentar (0) | tags:   #schule  #damals  #grundschule  #sport  #vergessen  #turn  #fällt

Ich baue jetzt mal auf den Placebo-Effekt...

Ich baue jetzt mal auf den Placebo-Effekt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich baue jetzt mal auf den Placebo-Effekt. Ich hab Sportsachen an und hoffe mein Körper denkt ich mache Sport. Los Kilos, purzelt!!! Kommentar (0) | tags:   #zelt  #sport  #sachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Muss ja mal wieder mehr Sport machen... Mann holt den alten..

Muss ja mal wieder mehr Sport machen... Mann holt den alten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Muss ja mal wieder mehr Sport machen... Mann holt den alten Heimtrainer hervor und stellt ihn mir ins WZ. Ich radle los. Nach 5 Minuten: Laute Melodie, Schriftbanner fährt durchs Bild: „Congratulations! Your longest workout ever!“ Und wieder mal fällt der Mann lachend vom Sofa. Kommentar (6) | tags:   #sofa  #mann  #lachen  #machen  #sport machen  #sport  #gratulation  #anne  #workout  #fällt  #s bild

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus..

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus. Sagt der Petrus zum ersten Mann: „Wie hast du deine Frau behandelt eigentlich?“ Sagt er: „Du, ich hab meine Frau wirklich gut behandelt. Vierzig Jahre lang war ich der liebste Mensch auf dem Planet. Ich war so lieb, ich hab sie nie betrogen. Es war echt a Wahnsinn.“ Sagt Petrus: „Weißt was? Als Geschenk bekommst du von uns einen Sportwagen.“ Er kriegt einen Sportwagen geschenkt und freut sich total. Zum zweiten sagt Petrus: „Wie schaut’s bei dir aus?“ „Naja, vierzig Jahre lang - muss ich schon sagen, zehn Jahre davon hab ich schon ab und zu mal meine Frau betrogen. Hab ich’s net so gut behandelt, es war wirklich net so fein.“ Sagt Petrus: „Weißt was? Du kriegst von uns ein Cabrio.“ Er kriegt ein Cabrio. Zum Dritten: „Wie schau ma bei dir aus, mein Freund?“ „Naja, vierzig Jahre lang jedes Jahr hab ich meine Frau betrogen. Es war eine Katastrophe! Immer Vollgas! Zack, zack, zack! Ich war ein böser Bub, Petrus! Ein böser, böser Bub!“ Sagt er: „Weißt was? Kriegst a Vespa.“ Am nächsten Tag ist der Vespa-Fahrer unterwegs. Sieht den Typen mit dem Sportwagen an einer Ampel stehen, hinterm Lenkrad den Tränen nah, komplett aufgelöst. Sagt er: „Was ist los? Bist net zufrieden mit deinem Sportwagen?“ Sagt er: „Oja. Aber i hab grad mei Frau g’sehn. Auf dem Skateboard.“ Kommentar (5) | tags:   #ampel  #cabrio  #unterwegs  #krieg  #wahnsinn  #mann  #tränen  #hand  #skat  #sport  #katastrophe  #frieden  #erben  #böse männer vespa skateboard typen

Ich wollte eine Sportgruppe für Senioren gründen..

Ich wollte eine Sportgruppe für Senioren gründen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich wollte eine Sportgruppe für Senioren gründen, aber niemand war von dem Namen: "Turne bis zur Urne" begeistert. Kommentar (2) | tags:   #gruppe  #urne  #sport  #für senioren  #namen  #senioren  #geister  #turn

Der Sportlehrer zu seinen Schützlingen: "Heute machen.."

Der Sportlehrer zu seinen Schützlingen: "Heute machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Der Sportlehrer zu seinen Schützlingen: "Heute machen wir Dehnübungen!". Markus kleinlaut: "Herr Lehrer, das heißt DIE Übungen!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #lehrer  #sport  #heiß  #klein

Wenn Fußball nicht existieren würde, wäre Ronaldo nur..

Wenn Fußball nicht existieren würde, wäre Ronaldo nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn Fußball nicht existieren würde, wäre Ronaldo nur ein ganz normaler Mensch. Vielleicht bin ich mega erfolgreich in einer Sportart, die gar nicht existiert und deshalb bin ich so gewöhnlich. Kommentar (2) | tags:   #maler  #fuß  #sport  #tiere  #ganz  #erfolg  #mega  #stier  #fußball  #tier  #leicht  #r mensch

Matzes Freunde fragen ihn: "Machst du Sport?"..

Matzes Freunde fragen ihn: "Machst du Sport?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Matzes Freunde fragen ihn: "Machst du Sport?" "Aber natürlich", antwortet Matze, "ich spiele Fußball, gehe zum Ringen und neulich habe ich einen Hockey-Wettbewerb gewonnen." "Wann findest du die Zeit dafür?" "Am Wochenende am PC." Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #fuß  #sport  #gewonnen  #ringen  #hockey  #freunde  #fußball  #spiele  #am pc

Der ehrwürdige Alte feiert seinen hundertsten Geburtstag..

Der ehrwürdige Alte feiert seinen hundertsten Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Der ehrwürdige Alte feiert seinen hundertsten Geburtstag und wird von einem Journalisten gefragt: "Worauf führen Sie denn Ihr hohes Alter und Ihr außerordentlich gutes körperliches Befinden zurück?" "Das erzähle ich Ihnen gern", antwortet der Jubilar. "Als meine Frau und ich jung heirateten, gab mir der Pastor, der uns traute, den Rat, ich solle jedes Mal, wenn ein Streit drohte, einmal um den Wohnblock laufen. Ich hab auf ihn gehört, und ich versichere Ihnen: Dieser Sport hat siebzig Jahre lang wahre Wunder für meine Gesundheit gewirkt." Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #geburtstag  #alter  #sport  #geburt  #wunder  #gesundheit  #eier  #orden  #feier  #laufen  #hund  #streit