DEBESTE.de

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter...

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter. Erst kann er sich nicht entscheiden, wohin er überhaupt fliegen will. Dann ist ihm nichts recht und alles ist zu teuer. Letztendlich wird er auch noch ausfällig. Als er endlich gegangen ist, fragt ein jemand aus der Warteschlange: "Wohin fliegt dieser grässliche Typ eigentlich?" Darauf die Stewardess lächelnd: "Er fliegt nach Melbourne und sein Koffer nach Chicago!" Kommentar (0) | tags:   #teuer  #gang  #lang  #r typ  #koffer  #alter  #fliegen

Mich hat ein Opa im Flieger literally angeschrien..

Mich hat ein Opa im Flieger literally angeschrien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Mich hat ein Opa im Flieger literally angeschrien, weil ich im NOCH STEHENDEN Flieger kein Flugmodus an hatte?? Er hat sogar eine Stewardess geholt und ihr gesagt sie soll mein Handy wegnehmen. Ich muss immer noch lachen ☻ Kommentar (0) | tags:   #lachen  #hand  #flug  #ende  #flieger  #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf einem Flug von Bangkok nach Malaysia war die Maschine..

Auf einem Flug von Bangkok nach Malaysia war die Maschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Auf einem Flug von Bangkok nach Malaysia war die Maschine der Malaysia Airlines personell nur sehr dünn besetzt. Da der Flug zudem kurz war, fragte die Stewardess, ob wir einverstanden wären, auf die Sicherheitshinweise zu verzichten. Alle waren es, bis auf eine ältere amerikanische Dame. Daraufhin ging die Stewardess zu ihr und sagte: „Listen Lady, it’s very easy: we crash, you die!“ Kommentar (2) | tags:   #flug  #sicherheit  #erika  #nell  #sehr  #amerika  #dünn

Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik..

Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: „Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!“ Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben den A380 zurück und fragt: „Na, wie war das?“ Der Pilot des Airbus antwortet: „Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!“ Der Jetpilot beobachtet die Passagier- maschine, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der A380-Pilot per Funk: „Na, was sagst Du jetzt!?“ Der Jetpilot fragt irritiert: „Was hast du denn gemacht?“ Der andere lacht und sagt: „Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet – in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird.“ Die Moral der Geschichte ist: Wenn du jung bist, scheinen Geschwindig- keit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten. Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter. Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern... Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #arbeit  #flugzeug  #tolle  #smart  #fuß  #flug  #tauch  #rücken  #windig  #hotel  #freunde  #langweilig  #ruhe affe sehr toilette meer wind tier piloten regen assi gang pilot schnecke

Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den..

Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten: "Hey, Schlampe, bring mir sofort einen Whiskey". Sie bringt ihm einen Whiskey. Kurz darauf hört man wieder den Papagei: "Hey, alte Ziege, einen Whiskey, aber zack-zack!" Wiederum bringt ihm die Stewardess den verlangten Whiskey. Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich auch." Er ruft der Stewardess hinterher: "Hey, dumme Kuh, bring mir auf der Stelle ein Bier". Doch diesmal ist es zuviel und die Stewardess läuft zum Kapitän und beschwert sich. Darauf beschließt der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen. Als er die Tür öffnet, sagt der Papagei zum anderen Passagier: "Also, für einen, der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön große Klappe..." Kommentar (3) | tags:   #bier  #flugzeug  #papagei  #papa  #dumme  #fliegen  #flug  #doch  #lampe  #ziege  #ganz  #läuft  #im flugzeug  #groß kapitän whiskey ruft

Eine Stewardess mit sehr großen Möpsen beugt sich zum..

Eine Stewardess mit sehr großen Möpsen beugt sich zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine Stewardess mit sehr großen Möpsen beugt sich zum Passagier runter und fragt lächelnd: "Kaffee oder Tee?" Der Passagier verwirrt: "Und in welcher ist was?" Kommentar (3) | tags:   #tee  #kaffee  #verwirrt  #lächeln  #affe  #sehr  #elche  #elch  #groß

Ich schlafe gerne nackt. Da kann die Stewardess noch so..

Ich schlafe gerne nackt. Da kann die Stewardess noch so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich schlafe gerne nackt. Da kann die Stewardess noch so blöd gucken... Kommentar (0) | tags:   #schlaf

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im..

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet ein Glas Champagner an, woraufhin der Rabbi dankend annimmt. Der Pfarrer lehnt ab, mit den Worten: "Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben." Darauf ruft der Rabbi die Stewardess noch mal zu sich und sagt: "Verzeihen Sie, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #vielen dank  #pfarrer  #flugzeug  #laub  #nein  #flug  #alkohol trinken  #wahl  #champagner  #trinken  #danke  #im flugzeug  #verkehr ruft

Im Flugzeug erster Klasse. Der Kannibalenhäuptling..

Im Flugzeug erster Klasse. Der Kannibalenhäuptling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Im Flugzeug erster Klasse. Der Kannibalenhäuptling reicht der Stewardess die Speisekarte zurück und meint: "Nein, das ist nichts für mich, bringen Sie mir doch mal die Passagierliste!" Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #nein  #flug  #ringen  #kart  #kannibalen  #im flugzeug

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will..

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will nach Barcelona fliegen. Das Flugzeug startet und als das Signal zum Abschnallen kommt steht die Blondine auf und setzt sich vor in die 1. Klasse auf einen freien Platz. Eine Stewardess beobachtet das und bittet die Blondine sich doch bitte wieder zurück zu setzen da sie ja schließlich auch nur für die 2. Klasse bezahlt habe! Die Blondine erwiedert: ‚Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!‘ Die Stewardess versucht es nochmals aber die blondine erwidert ihr den selben Satz! Verzweifelt geht die Stewardess ins Cockpit und erzählt den Vorfall dem Co-Pilot. Dieser will sich der Blondine annehmen. Also geht er zur Blondine hin und sagt zu ihr das sie nur für die 2. Klasse bezahlt habe und nicht dort sietzen bleiben kann. Die Blondine antwortet: ‚Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!‘ Der Co-Pilot geht verzweifelt zurück und erzählt den Vorfall dem Piloten. Dieser meint ‚Ich mach‘ das, ich habe eine Blondine zur Frau, ich spreche ‚blond‘!‘ Nun geht der Pilot zur Blondine, flüstert ihr was ins ohr und die Blondine steht sofort auf uns setzt sich zurück auf ihren Platz. Stewardess und Co-Pilot beobachten das Geschehen und fragen den Piloten verwundert wie er das wohl angestellt habe. Darauf antwortet der Pilot: ‚Ich habe ihr ins Ohr geflüstert das die erste Klasse nicht nach Barcelona fliegt!‘ Kommentar (4) | tags: #blondinen  #blondinen witze  #flug nach barcelona  #stewardess  #erste klasse  #flugzeug  #fliegen  #wunder  #beobachten  #anne  #frei  #star  #bitte  #piloten  #im flugzeug pilot