DEBESTE.de

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund.."

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund getrennt!" "Hat er noch Tupperdosen von uns?" Kommentar (0) | tags:

Apropos Killerspiele..

Apropos Killerspiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Apropos Killerspiele. Schwarzer ich hab früher Tetris gespielt und kann meine Tupperdosen trotzdem nicht gescheit stapeln. Kommentar (0) | tags:   #früher

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen.."

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen, den Bürokühlschrank gammelfrei zu halten? Das ist eklig!" Ich lache, die Kollegin lacht, das angebrochene Salatdressing MHD 01.06.22 lacht. Eine Tupperdose verkriecht sich in die Ecke. Ein pelziger Käse zieht beleidigt die Tür zu. Kommentar (0) | tags:   #tür zu  #büro  #kollegin  #salat  #kühlschrank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn wir Reiseflughöhe erreicht haben..

Wenn wir Reiseflughöhe erreicht haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wenn wir Reiseflughöhe erreicht haben und die Luft geschlossen zirkuliert, werde ich die Tupperdose mit Ei und Frikadelle aufmachen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #reise  #machen

Habe meinen Eltern gestern Reste in Tupperdosen..

Habe meinen Eltern gestern Reste in Tupperdosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Habe meinen Eltern gestern Reste in Tupperdosen mitgegeben. Ich: "Denkt dran, Wiedersehen macht Freude!" Meine Eltern: ☻ Ich bin meine Eltern. Kommentar (0) | tags:   #freude  #eltern

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser..

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser gefunden, aufgetaut und entsorgt. Wie sich herausgestellt hat war das Hans-Werner, der Schneemann vom vorletzten Winter und ich bin eine Mörderin. Kommentar (0) | tags:   #mann  #sge  #winter  #schneemann  #werner  #ruhe  #wasser  #tupper  #schnee  #kühltruhe

Nachdem Tupperdosen sich gepaart haben..

Nachdem Tupperdosen sich gepaart haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Nachdem Tupperdosen sich gepaart haben, fressen sie ihre Deckel auf. Anders kann ich mir das alles nicht erklären. Kommentar (0) | tags:   #paar  #essen  #decke  #dosen  #tupper

Hab dem Teen geschrieben, dass ich um 21 Uhr mit der Bahn..

Hab dem Teen geschrieben, dass ich um 21 Uhr mit der Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hab dem Teen geschrieben, dass ich um 21 Uhr mit der Bahn ankomme und noch hungrig bin. Teen steht um 21 Uhr an der Bahn. Mit einer Tupperdose in der Hand, darin Leberkäs zum Knabbern und ein selbst geschmiertes Nutellabrot. Wertvollste Tupperbox der Welt. Kommentar (0) | tags:   #tee  #nutella  #hand  #bahn  #brot  #box  #tupper  #der welt

Oma packt mir den Rest Kuchen ein..

Oma packt mir den Rest Kuchen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Oma packt mir den Rest Kuchen ein. Opa ruft ihr hinterher: „Nimm ne Tupperdose, die du nicht mehr brauchst! Du kennst deine Enkeltochter! Die Dose siehste NIE wieder!“ Wo er Recht hat… Kommentar (0) | tags:   #tochter  #enkel  #echt  #kuchen  #tupper  #ruft

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen...

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen. Hat sein Handy verloren und braucht 2.000,- €." "Na, isses denn... Und?" "Ich sagte, ich schick ihm unser altes Nokia, wenn er vorher all die Tupperdosen zurück bringt." Guter Mann! Kommentar (0) | tags:   #nokia  #mann  #hand  #dosen  #handy  #alte  #sohn  #handy verloren  #tupper