Ein Vibrator bräuchte so ne Akkuanzeige..

Ein Vibrator bräuchte so ne Akkuanzeige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ein Vibrator bräuchte so ne Akkuanzeige wie beim Tank. *Akku reicht noch für 2 Orgasmen* Immer dieses Zittern, ob er noch bis zum Ende durchhält. Grauenhaft. Kommentar (1) | tags:   #ende  #anzeige

Eine Nonne kauft sich nach jahrelangem Zögern..

Eine Nonne kauft sich nach jahrelangem Zögern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Nonne kauft sich nach jahrelangem Zögern einen Vibrator, legt Batterien ein und schaltet ihn an: "Brauchst nicht so zu zittern, ist auch für mich das erste Mal!" Kommentar (0) | tags:   #batterien  #lang  #batterie

" Der Vibrator war kurz nach der Lieferung schon im Arsch.."

" Der Vibrator war kurz nach der Lieferung schon im Arsch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

" Der Vibrator war kurz nach der Lieferung schon im Arsch!" Kann man das auf dem Retourenschein so vermerken...? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lifehack: Wenn man sich die Deutsche-Bahn-App installiert..

Lifehack: Wenn man sich die Deutsche-Bahn-App installiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Lifehack: Wenn man sich die Deutsche-Bahn-App installiert und den Verspätungsalarm einstellt, erhält man einen Super Vibrator! Kommentar (0) | tags:   #super  #bahn  #wenn  #deutsche  #deutsch  #hack

Liebe S*ex-Spielzeug-Hersteller: Vibratoren sollten..

Liebe S*ex-Spielzeug-Hersteller: Vibratoren sollten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Liebe Sex-Spielzeug-Hersteller: Vibratoren sollten spürbar sein und nicht von allen im Haus gehört werden. Kommentar (6) | tags:   #haus  #erde  #liebe

Meine Frau kam mit einem Vibrator nach Hause und..

Meine Frau kam mit einem Vibrator nach Hause und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Meine Frau kam mit einem Vibrator nach Hause und schrie: "Ich brauche Dich nie wieder!" Jetzt ratet mal wer die Batterien reinstecken musste! Kommentar (0) | tags:   #batterie  #haus  #frau  #batterien

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann..

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde. Nun, nach 20 Jahren fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehaben heraus zu führen. Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an. Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und grösser als jeder Richtige. Sie ging hoch wie eine Rakete. "Du impotenter Scheisskerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest Du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das ein Mal!" Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig: "Ich werde Dir das Spielzeug erklären… Du erklärst mir die Kinder." Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #kinder  #augen  #batterie  #mann  #erde  #wunder  #rakete  #ganz  #auge  #tisch  #verrückte  #frau  #liebe lügen verrückt wunderbar richtig heiss nacht ente stand tische test

Susanne steht im Sex-Shop und will unter den angebotenen..

Susanne steht im Sex-Shop und will unter den angebotenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Susanne steht im Sex-Shop und will unter den angebotenen Vibratoren wählen. Keiner gefällt ihr. Plötzlich deutet sie hinter den Ladentisch und meint: "Da ist genau der, den ich suche!" "Tut mir leid," murmelt der Verkäufer, "das ist meine Thermosflasche!" Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #asche  #geb  #wählen  #anne  #tisch  #tut mir leid  #genau  #fällt

Heute ist diese Art von Tag, an dem der Akku vom Vibr*ator..

Heute ist diese Art von Tag, an dem der Akku vom Vibr*ator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Heute ist diese Art von Tag, an dem der Akku vom Vibrator kurz vorm Höhepunkt leer ist. Kommentar (0) | tags:   #heute  #punk

In jeder Frau steckt was Gutes, auch wenn's nur der..

In jeder Frau steckt was Gutes, auch wenn's nur der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

In jeder Frau steckt was Gutes, auch wenn's nur der Vibrator ist! Kommentar (1) | tags:   #frau



Gehe zur Seite: