DEBESTE.de

Lustige Bilder Gesetzt [Seite: 12]

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt..

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, an Satinbett- wäsche wäre irgendwas sexy? Entweder man schwitzt sich dran fest oder mäandert bei der gering- sten Bewegung Richtung Abgrund. Kommentar (0) | tags:   #bett  #abgrund  #wäsche  #witz

Im Rathaus von Dokkum, Niederlande, verursachte eine Katze..

Im Rathaus von Dokkum, Niederlande, verursachte eine Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Im Rathaus von Dokkum, Niederlande, verursachte eine Katze einen Schaden von mehreren tausend Euro. Wie sich herausstellte, hatte sich eine Katze in das frisch renovierte Gebäude geschlichen, den Wasserhahn zugedreht und den gesamten linken Flügel des Gebäudes unter Wasser gesetzt. Kommentar (0) | tags:   #haus  #geb  #hahn  #katze  #wasser  #unter wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

1762: Zar Peter III. wird abgesetzt und getötet...

1762: Zar Peter III. wird abgesetzt und getötet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

1762: Zar Peter III. wird abgesetzt und getötet. Seine Frau und Nachfolgerin Katharina lässt verlautbaren, er sei an Hämorrhoiden gestorben. Als sie später den frz Philosophen d'Alembert einlädt lehnt dieser ab. Grund: "Ich leide an Hämorrhoiden, die in Russland tödlich sind." Kommentar (0) | tags:   #russland  #hämorrhoiden  #peter  #frau  #philosoph

755 $ um so auszusehen als wüsstest du nicht..

755 $ um so auszusehen als wüsstest du nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

755 $, um so auszusehen, als wüsstest du nicht, wie eine Brille aufgesetzt wird. Kommentar (0) | tags:   #brille

Wenn du mich hier finden würdest, weil man mich ausgesetzt..

Wenn du mich hier finden würdest, weil man mich ausgesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Wenn du mich hier finden würdest, weil man mich ausgesetzt hat... würdest du dann anhalten und mir helfen? Kommentar (0) | tags:   #sge  #elfen  #alte

Wenn ein Kind sagt: "Papa, ich will zu Mama", dann ist das..

Wenn ein Kind sagt: "Papa, ich will zu Mama", dann ist das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Wenn ein Kind sagt: "Papa, ich will zu Mama", dann ist das die Kinderversion von "Ich möchte mit Ihrer Vorgesetzten sprechen." Das gibt auf jeden Fall noch Ärger. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #papa  #mama

Gerade auf Arbeit angekommen..

Gerade auf Arbeit angekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Gerade auf Arbeit angekommen. Mails aufgemacht, Kundenmail mit Beschwerde von 1:37 Uhr. Zweite E-Mail, gleicher Kunde um 6:44 Uhr, warum ich nicht antworte und dass er meinen Vorgesetzten sprechen will. Schlaf bitte einfach! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #erde  #kunden  #bitte  #schlaf  #kommen

Zwei Kollegen treffen sich im Magen ihres Vorgesetzten...

Zwei Kollegen treffen sich im Magen ihres Vorgesetzten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Zwei Kollegen treffen sich im Magen ihres Vorgesetzten. Meint der eine: "Na, dich hat der Chef wohl auch gefressen!" Darauf der andere: "Nein, ich komme aus der anderen Richtung!" Kommentar (0) | tags:   #magen  #nein  #chef lustig  #essen  #ich komme  #treffen  #kollegen

Wie ich meine Kündigung zu Ende von Q3 mit äußerst kurzer..

Wie ich meine Kündigung zu Ende von Q3 mit äußerst kurzer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Wie ich meine Kündigung zu Ende von Q3 mit äußerst kurzer Frist und viel Resturlaub plane, um die Firma und meinen direkten Vorgesetzten möglichst stark zu ärgern. Mein Vorgesetzter, der vorher selber kündigt. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #firma  #ende  #ärgern  #star  #kündigung

Wie wichtig du jemandem bist, siehst du daran, wie die..

Wie wichtig du jemandem bist, siehst du daran, wie die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Wie wichtig du jemandem bist, siehst du daran, wie die Prioritäten gesetzt werden. Sagen kann mal viel...... wichtig sind am Ende die Taten und nicht die Worte!!! Kommentar (0) | tags:   #erde  #ende