DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinder [Seite: 264]

Nenne eine Kinderserie, die Du immer geschaut hast, heutige..

Nenne eine Kinderserie, die Du immer geschaut hast, heutige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Nenne eine Kinderserie, die Du immer geschaut hast, heutige Kids aber nicht mehr kennen. Kommentar (31) | tags:   #kinder

Kurioses aus dem Polizeialltag..

Kurioses aus dem Polizeialltag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kurioses aus dem Polizeialltag 13-Jähriger fährt Freunde zur Party Eine Zeugin bemerkt ein Fahrzeug voller Kinder, wundert sich über das junge Aussehen des Fahrers und informiert die Polizei. Die stellt wenig später fest: Ein 13-Jähriger hatte sich hinter das Steuer des elterlichen Autos gesetzt und seine Freunde zu einer Geburtstagsfeier gefahren. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #polizei  #kinder  #party  #geburtstags  #geb  #alltag  #steuer  #geburt  #info  #wunder  #autos  #freunde  #eier junge teuer auto feier geburtstagsfeier

Jemand stellte dieser Frau die Frage: Wie hast du das..

Jemand stellte dieser Frau die Frage: Wie hast du das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Jemand stellte dieser Frau die Frage: Wie hast du das gemacht, dass dein Kind lieber Bücher mag als das Telefon? Die Frau antwortete: Kinder hören nicht auf uns, sie ahmen uns nach Kommentar (7) | tags:   #telefon  #kinder  #bücher  #frau  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vier Kinder. Keins davon war artig...

Vier Kinder. Keins davon war artig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Vier Kinder. Keins davon war artig. Kommentar (1) | tags:   #kinder

Kinder, die so gespielt haben, waren die letzte coole..

Kinder, die so gespielt haben, waren die letzte coole.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Kinder, die so gespielt haben, waren die letzte coole Generation. Kommentar (7) | tags:   #kinder  #coole  #cool

Das Problem als Elternteil ist ja, dass du sauer auf..

Das Problem als Elternteil ist ja, dass du sauer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das Problem als Elternteil ist ja, dass du sauer auf deine Kinder bist, weil sie genauso sind wie du. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #eltern  #genau

Bekannte: "Ich hab so ein Shampoo, das riecht so toll.."

Bekannte: "Ich hab so ein Shampoo, das riecht  so toll.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Bekannte: „Ich hab so ein Shampoo, das riecht so toll, aber der Geruch verfliegt so schnell, ich wasche jetzt immer zwei mal am Tag Haare!” Ich: „Probier doch mal Kinderkotze, der Geruch hält sich zuverlässig über mehrere Haarwäschen!“ War jetzt auch wieder nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #haare  #bier  #kinder  #haar  #asche  #doch  #nell  #echt  #wäsche  #richtig  #kot  #kotz

Ich lasse mir nichts unbekanntes in meinen Körper..

Ich lasse mir nichts unbekanntes in meinen Körper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Ich lasse mir nichts unbekanntes in meinen Körper spritzen!!! Jaqueline 19, Mutter von 3 Kindern (Väter unbekannt) Kommentar (7) | tags:   #kinder  #mutter

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten?..

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten? Meine Mutter sagt, dass Kinder entstehen, wenn zwei Menschen sich lieben. Ich glaube also nicht, dass wir etwas brauchen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #laub  #hüte  #liebe  #menschen  #rauchen

Der schönste Moment beim Backen mit Kindern?...

Der schönste Moment beim Backen mit Kindern?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der schönste Moment beim Backen mit Kindern? „Mama, ich hab‘ jetzt keine Lust mehr!“ \0/ Isso. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #isso  #backen  #mama