DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwer [Seite: 68]

"Meine Kinder kennen mich und sie kennen Rammsteins.."

"Meine Kinder kennen mich und sie kennen Rammsteins.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

"Meine Kinder kennen mich und sie kennen Rammsteins Geschichte. Es ist schwer, sie zu schockieren. ICH WURDE DAMIT GESTRAFT, DASS SIE SEHR GROBE COLDPLAY- FANS GEWORDEN SIND. Till Lindemann | Sänger von Rammstein Kommentar (0) | tags:   #kinder  #rammstein  #mann  #word  #sänger  #sehr  #orden

Eine Frau hat einem 63-jährigen Fremden das Leben..

Eine Frau hat einem 63-jährigen Fremden das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Eine Frau hat einem 63-jährigen Fremden das Leben gerettet. Der behinderte Mann hatte schwere Erfrierungen an den Händen. Aufgrund des Schneesturms war der Notruf nicht erreichbar. Sie startete eine Live-Sendung mit der Bitte um Hilfe. Fremde tauchten bei ihr zu Hause auf und brachten den Mann ins Krankenhaus. Kommentar (0) | tags:   #sturm  #haus  #krankenhaus  #kran  #mann  #tauch  #hilfe  #frau  #leben  #notruf  #star  #live  #bitte  #schnee zu hause krank

Erst beschwert man sich darüber, dass mit der Zuwanderung..

Erst beschwert man sich darüber, dass mit der Zuwanderung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Erst beschwert man sich darüber, dass mit der Zuwanderung keine Raketenwissenschaftler gekommen sind und jetzt sind sie doch da und es ist auch wieder nicht richtig. #Silvesternacht Kommentar (0) | tags:   #doch  #silvester  #rakete  #wander  #wanderung  #richtig  #schaf  #nacht  #wand  #raketen  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Leute beschweren sich immer, dass sie früh aufstehen..

Die Leute beschweren sich immer, dass sie früh aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Die Leute beschweren sich immer, dass sie früh aufstehen müssen, um den Bus zu bekommen, aber niemand denkt darüber nach, wie früh der Busfahrer aufstehen muss. Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #früh aufstehen  #aufstehen  #früh  #kommen

Einsamen Menschen fällt es schwer, schöne Aussichten zu..

Einsamen Menschen fällt es schwer, schöne Aussichten zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Einsamen Menschen fällt es schwer, schöne Aussichten zu betrachten. Alan Furst. Kommentar (0) | tags:   #schöne  #trachten  #menschen  #fällt

"Frost. Schweres Einkaufsnetz. Keine Handschuhe. Langes.."

"Frost. Schweres Einkaufsnetz. Keine Handschuhe. Langes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Frost. Schweres Einkaufsnetz. Keine Handschuhe. Langes Gespräch mit einem Freund auf dem Parkplatz. Schwerkraft. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #hand  #parkplatz  #frost  #lang

"Ratet mal, wer eine schwere Allergie gegen Haarfärbemittel.."

"Ratet mal, wer eine schwere Allergie gegen Haarfärbemittel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ratet mal, wer eine schwere Allergie gegen Haarfärbemittel hat. Kommentar (0) | tags:   #allergie  #haar

Ich: Passt schon, wie schwer kann das Leben schon noch..

Ich: Passt schon, wie schwer kann das Leben schon noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich: Passt schon, wie schwer kann das Leben schon noch werden. Das Leben: Kommentar (0) | tags:   #erde  #leben

Die Frau hatte im Oktober einen Laptop online gekauft...

Die Frau hatte im Oktober einen Laptop online gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Die Frau hatte im Oktober einen Laptop online gekauft. Als das Paket endlich ankam, fand sie darin das hier: Ja, Frühstücksflocken. Sie beschwerte sich bei Amazon, aber man antwortete ihr, dass die 30-tägige Beschwerdefrist bereits verstrichen sei und man daher nichts mehr tun könne. Kommentar (0) | tags:   #laptop  #amazon  #paket  #erde  #frühstück  #locken  #frau  #online  #oktober  #ober  #früh

Für viele vielleicht schwer zu glauben aber man kann auch..

Für viele vielleicht schwer zu glauben aber man kann auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Für viele vielleicht schwer zu glauben aber man kann auch nett und respektvoll zu Frauen sein ohne was von ihnen zu wollen. Kommentar (0) | tags:   #respekt  #laub  #nett  #wolle  #frauen  #ohne  #frau  #leicht