DEBESTE.de

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken..

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken und zum Strand fahren? Schwöre, ich werde auch brav und mucksmäuschenstill sein. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #koffer  #strand  #mäuschen

Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschaftspraxis..

Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschaftspraxis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschafts- praxis, wie auch auf dem Schild steht. Wann klopft der erste Patient, weil er sich "nur schnell anmelden" will? A) gar nicht, er wartet brav bis 09:00 Uhr B) 08:55 Uhr - 5 min vorher sind ok C) 08:40 Uhr, denn man möchte der erste sein Kommentar (1) | tags:   #schaf  #praxis

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kann Menschen zum Wahnsinn treiben..

Ich kann Menschen zum Wahnsinn treiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich kann Menschen zum Wahnsinn treiben, wenn das also meine Aufgabe ist, erfülle ich sie mit Bravour. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #wahnsinn  #bravo  #brav

Meine alten Sauffreunde meinten heute..

Meine alten Sauffreunde meinten heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine alten Sauffreunde meinten heute, ich sei langweilig und brav geworden. Mir ist vor Schreck fast die Stricknadel in den Kamillentee gefallen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #langweilig  #brav  #ente  #lang  #freunde  #orden

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und..

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und Clever&Smart Dann folgte Werner und Bravo. Anschließend der Playboy und heute ist es die Apotheken Umschau! Kommentar (3) | tags:   #früh  #mickey maus  #bravo  #heute  #früher  #asterix  #brav  #apotheke  #werner  #smart

Früher waren es Mickey Maus Hefte..

Früher waren es Mickey Maus Hefte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Früher waren es Mickey Maus Hefte. Dann folgte die Yps und Bravo. Anschließend der Playboy und heute ist es die Apotheken Umschau! Kommentar (6) | tags:   #früh  #mickey maus  #bravo  #heute  #früher  #brav  #apotheke

Da arbeitet man brav vor sich hin und es ruft..

Da arbeitet man brav vor sich hin und es ruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Da arbeitet man brav vor sich hin und es ruft die Kreditkartenbank am Telefon an. "Sind Sie zufällig in Madrid in einem Reisebüro und buchen eine Reise?" "Äh, nein, im Büro und arbeite an meinen Akten". "Hm... Das haben wir auch vermutet". Kommentar (1) | tags:   #telefon  #arbeit  #akten  #bank  #kreditkarte  #madrid  #nein  #brav  #buch  #büro  #kart  #nba  #reise  #ruft

Falls ihr meint, dass ihr einen schlechten Start in den..

Falls ihr meint, dass ihr einen schlechten Start in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Falls ihr meint, dass ihr einen schlechten Start in den Tag hattet, denkt einfach an meinen Nachbarn, der eben beim Gespräch an der Einfahrt bemerkte, dass er unterwegs die Brötchentüte weg- geschmissen und dafür den gut gefüllten Hundekotbeutel brav mit nach Hause gebracht hat... Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #nachbarn  #unterwegs  #haus  #start in den tag  #geb  #brav  #echte  #echt  #star  #brötchen  #hund  #kot

Die Kinder haben das Kinderzimmer komplett aufgeräumt..

Die Kinder haben das Kinderzimmer komplett aufgeräumt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Die Kinder haben das Kinderzimmer komplett aufgeräumt, sind schon bettfertig und sitzen seit 30 Minuten brav im Wohnzimmer und malen wunderschöne Bilder. Hab sie angestiftet den Mann gleich mit "guten Abend werter Herr Vater" zu begrüßen, damit der sich genau so gruselt wie ich. Kommentar (2) | tags:   #fertig  #guten abend  #malen  #vater  #kinder  #bett  #mann  #wohnzimmer  #brav  #abend  #schöne  #wunder  #zimmer  #grüße kinderzimmer genau

Ich bin jetzt schon seit sieben Minuten und vierzehn..

Ich bin jetzt schon seit sieben Minuten und vierzehn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich bin jetzt schon seit sieben Minuten und vierzehn Sekunden brav. Das reicht für diese Woche. Kommentar (0) | tags:   #woche  #brav  #kunden