DEBESTE.de

Lustige Bilder - Madrid

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben..

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben von Berlin bis nach Madrid geschafft und muss sich jetzt von einer traurigen Figur diffamieren lassen, die es nie aus Berlin raus ge- schafft hat und nun die amoklaufende Bauchrednerpuppe in der Wutbürger Puppenkiste geben muss. Kommentar (0) | tags:

Da arbeitet man brav vor sich hin und es ruft..

Da arbeitet man brav vor sich hin und es ruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Da arbeitet man brav vor sich hin und es ruft die Kreditkartenbank am Telefon an. "Sind Sie zufällig in Madrid in einem Reisebüro und buchen eine Reise?" "Äh, nein, im Büro und arbeite an meinen Akten". "Hm... Das haben wir auch vermutet". Kommentar (0) | tags:   #telefon  #arbeit  #akten  #bank  #kreditkarte  #madrid  #nein  #brav  #buch  #büro  #kart  #nba  #reise  #ruft

Der Atocha-Bahnhof in Madrid. Ich hätte nie gedacht, dass..

Der Atocha-Bahnhof in Madrid. Ich hätte nie gedacht, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Der Atocha-Bahnhof in Madrid. Ich hätte nie gedacht, dass ein Bahnhof einen solchen Eindruck auf mich machen könnte. Kommentar (0) | tags:   #machen  #madrid  #bahn  #bahnhof

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oma: "Was hast du für den Valentinstag geplant?"..

Oma: "Was hast du für den Valentinstag geplant?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Oma: "Was hast du für den Valentinstag geplant?" Opa: "Magst du Madrid?" Oma: "Ohja!" Opa: "Magst du Paris?" Oma:" Ja sehr, das weißt du doch...!" Oma sagt Opa: "Gut, dann schauen wir das Champions League-Spiel Real gegen Paris Saint-Germain! Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #paris  #madrid  #doch  #oma sagt  #sehr  #champion

2011 gewannen die Spieler von Real Madrid zum ersten Mal..

2011 gewannen die Spieler von Real Madrid zum ersten Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

2011 gewannen die Spieler von Real Madrid zum ersten Mal seit rund zwei Jahrzehnten den Königspokal (Copa del Rey), indem sie Barcelona im Finale besiegten. Nach dem Sieg im Finale fuhren die Spieler triumphierend auf dem Dach eines Vereinsbusses durch die Straßen Madrids, als Sergio Ramos den Pokal auf die Straße fallen ließ, woraufhin der Bus den Pokal überfuhr. Die zertrümmerte Trophäe ist im Vereinsmuseum von Real Madrid zu bewundern. Kommentar (0) | tags:   #museum  #barcelona  #madrid  #wunder  #busse  #könig  #anne  #pokal  #finale  #spiele  #sieg  #real madrid

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Kommentar (0) | tags:   #italien  #madrid  #alien

Der schockierende Eintrag wurde von der Legende des..

Der schockierende Eintrag wurde von der Legende des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der schockierende Eintrag wurde von der Legende des spanischen Fußballs - Iker Casillas - auf Twitter gepostet. Der ehemalige Torhüter von Real Madrid beschloss, aus seinem Versteck zu kommen und zu verkünden, dass er schwul sei, und um Respekt zu bitten. Dieser Tweet wurde nun entfernt und der Torhüter selbst sagte, dass sein Account gehackt wurde. Iker war jahrelang der Ehemann einer berühmten spanischen Sportjournalistin, vor einem Jahr ließen sie sich scheiden. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #legende  #mann  #respekt  #spanisch  #madrid  #fuß  #sport  #twitter  #ende  #hüte  #post  #fußball  #bitte hack lang real madrid kommen

Eine begrünte Wand in Madrid, die nicht nur schön aussieht..

Eine begrünte Wand in Madrid, die nicht nur schön aussieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Eine begrünte Wand in Madrid, die nicht nur schön aussieht, sondern auch die Luft um sie herum befeuchtet. In einer Zeit, in der uns extreme Temperaturen immer häufiger heimsuchen, sind solche Lösungen in der Stadt eine ideale Idee. Kommentar (16) | tags:   #zeit  #madrid  #extrem  #extreme  #suchen  #wand

Vertikaler Garten in Madrid..

Vertikaler Garten in Madrid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Vertikaler Garten in Madrid Kommentar (0) | tags:   #madrid  #garten

Mbappe: "Es ist mein Traum eines Tages das Real Madrid.."

Mbappe: "Es ist mein Traum eines Tages das Real Madrid.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Mbappe: "Es ist mein Traum eines Tages das Real Madrid Trikot zu tragen." PSG: "Kein Problem." Kommentar (1) | tags:   #madrid  #tages  #kein problem  #kot  #real madrid

Sind in Madrid in einem Restaurant und warten noch auf..

Sind in Madrid in einem Restaurant und warten noch auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Sind in Madrid in einem Restaurant und warten noch auf unseren Vater. Der Kellner kommt vorbei, reicht uns die Speisekarte und fragt: "Alemán?" Meine Schwester: "Ne, einer fehlt noch!" #spanischprofi Kommentar (5) | tags:   #vater  #restaurant  #spanisch  #madrid  #warten  #kart  #kellner  #stau  #schwester

Toilettenschilder in einer Bar in Madrid..

Toilettenschilder in einer Bar in Madrid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Kommentar (1) | tags:   #madrid  #toilette  #schilder

Andriy Lunin - der Torwart von Real Madrid nahm sich die..

Andriy Lunin - der Torwart von Real Madrid nahm sich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Kommentar (8) | tags:   #madrid  #torwart  #real madrid

Ein Krankenhaus in Madrid..

Ein Krankenhaus in Madrid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (5) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #madrid  #krank

Ein Pac-Man Weihnachtsbaum in Madrid..

Ein Pac-Man Weihnachtsbaum in Madrid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #madrid  #weihnachtsbaum  #nacht

Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien...

Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #italien  #madrid  #alien

Ein Schlafwettbewerb in Madrid..

Ein Schlafwettbewerb in Madrid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Kommentar (0) | tags: #schlafwettbewerb  #madrid  #schlafen  #schlaf

Freundin: „Was hast du für den Valentinstag geplant?”

Freundin: „Was hast du für den Valentinstag geplant?” - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Freundin: "Was hast du für den Valentinstag geplant?" Ich: "Magst du Madrid?" Sie: "Jaa!" Ich: "Magst du Paris?" Sie: "OMG, JA!!!" Ich: Gut, dann schauen wir das Champions League-Spiel Real gegen Paris Saint-Germain." Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #madrid  #paris  #champions league  #frauen  #freundin

Ein Tourist speist in Madrid in einen Restaurant..

Ein Tourist speist in Madrid in einen Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Tourist speist in Madrid in einen Restaurant, da sieht er auf dem Nebentisch wie auf einen Teller zwei grosse Fleischkugeln in einer Rot- -weinsosse serviert werden. Er fragt den Ober was das ist,? Stierhoden! Die gibt es immer nach dem Stier- -kampf, sehr begehrt! Muß man aber vorbestellen! Der Gast bestellt für den kommenden Sonntag eine Portion. Er kommt am Sonntag ins Restaurant und bekommt sein vorbestelltes Essen, aber auf dem Teller waren nur zwei Walnussgrosse Fleischbäll- -chen! Er fragt den Ober, und der antwortet: Ja, das war heute Pech! Diesmal hat der Torero verloren! Kommentar (0) | tags: #restaurant  #sonntag  #hoden  #wein  #fleisch  #madrid  #pech  #wal  #tisch  #sehr  #stier  #am sonntag  #tier  #ober

In Madrid gibt es einen Schlafwettbewerb..

In Madrid gibt es einen Schlafwettbewerb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Kommentar (0) | tags:   #madrid  #schlaf