DEBESTE.de

Ich war heute gezwungen mit meiner Smartwatch zu..

Ich war heute gezwungen mit meiner Smartwatch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich war heute gezwungen mit meiner Smartwatch zu telefonieren, da ich mein Handy im Haus vergessen hatte. Meine Nachbarn beide Mitte 80 gucken mich entgeistert an. Ich: "Das ist meine Geheimagenten-Uhr. Bitte verraten sie das niemanden." Beide nicken. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nachbarn  #nieren  #haus  #magen  #smart  #heute  #hand  #essen  #enten  #agenten  #handy  #bitte vergessen ente geister niere

Ich habe soeben meine Taschenlampe am Handy an gemacht..

Ich habe soeben meine Taschenlampe am Handy an gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich habe soeben meine Taschen- lampe am Handy an gemacht, damit ich im Dunkeln nach meinem Handy suchen kann... Ist okay, lasst mich einfach zurück. Ohne mich habt ihr größere Chancen zu überleben... Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #lampe  #dunkel  #ohne  #okay  #leben  #handy  #suchen  #taschenlampe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Mittagessen, Kind schaut auf sein Handy..

Beim Mittagessen, Kind schaut auf sein Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Beim Mittagessen, Kind schaut auf sein Handy: Kind: "Mist! Ich habe seit 5 min ne Videokonferenz." Und rennt in sein Zimmer. Ich rufe hinterher: "Sag doch einfach, dass du WLAN-Probleme hattest." Kind: "Jaja." 1 Min später: Kind: "Sorry, Herr Müller, der Bus hatte Verspätung." Kommentar (1) | tags:   #konferenz  #hand  #video  #probleme  #doch  #müll  #tages  #essen  #deo  #zimmer  #videokonferenz  #handy  #sorry  #müller wlan mittagessen mittag

Mir ist gerade in der Badewanne das nicht wasserfeste..

Mir ist gerade in der Badewanne das nicht wasserfeste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mir ist gerade in der Badewanne das nicht wasserfeste Handy aus der Hand gefallen. Genau auf meinen aus dem Wasser ragenden Bauch. Speck gehabt! Kommentar (5) | tags:   #bade  #hand  #anne  #badewanne  #wasser  #in der badewanne  #handy  #genau

Immer diese Survival-Videos. "Du bist auf einer einsamen.."

Immer diese Survival-Videos. "Du bist auf einer einsamen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Immer diese Survival-Videos. "Du bist auf einer einsamen Insel gestrandet, willst Wasser abkochen, hast aber weder Topf noch Streich- hölzer? Benutz einfach ein Handy-Akku, 2 verbeulte Toaster und 50 ml Kerosin!" Kommentar (0) | tags:   #hand  #video  #videos  #deo  #koch  #wasser  #handy  #strand  #kochen  #toast

Heute hat mich ein Typ in der Bahn nach meiner Handynummer..

Heute hat mich ein Typ in der Bahn nach meiner Handynummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Heute hat mich ein Typ in der Bahn nach meiner Handynummer gefragt. Er war sehr nervös. Beim Eintippen haben seine Hände stark gezittert. Er: "Ich zittere nur vor Wut, weil ich dich nicht schon viel früher ange- sprochen habe." Kommentar (0) | tags:   #nervös  #heute  #hand  #rochen  #früher  #bahn  #sehr  #star  #handy  #früh

Wer kommt noch aus der Zeit, in der man den "Musik.."

Wer kommt noch aus der Zeit, in der man den "Musik.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wer kommt noch aus der Zeit, in der man den "Musik Converter" benutzt hat, um Musik auf das Handy oder den MP3-Player zu bekommen? Kommentar (9) | tags:   #musik  #zeit  #hand  #handy  #kommen

Meine Oma erzählt allen ihrer Freundinnen, dass ich Handys..

Meine Oma erzählt allen ihrer Freundinnen, dass ich Handys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Meine Oma erzählt allen ihrer Freundinnen, dass ich Handys reparieren würde, nur weil ich ihre Helligkeit höher gestellt habe. Kommentar (0) | tags:   #hand  #freundinnen  #handy  #freundin

Liege gerade in der Badewanne und mir ist mein nicht..

Liege gerade in der Badewanne und mir ist mein nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Liege gerade in der Badewanne und mir ist mein nicht wasser- dichtes Handy aus der Hand gefallen. Genau auf meinen Bauch, der aus dem Wasser ragt. Speck gehabt! Kommentar (2) | tags:   #bade  #hand  #anne  #badewanne  #wasser  #in der badewanne  #handy  #genau

Wurde heute Nacht um 4 von meinem Freund mit der..

Wurde heute Nacht um 4 von meinem Freund mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wurde heute Nacht um 4 von meinem Freund mit der Handy- Taschenlampe geweckt, wie er panisch das Bett nach unserem Hamster abgesucht hat. Wir haben keinen Hamster. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #bett  #heute  #hand  #asche  #lampe  #handy  #nacht  #taschenlampe