DEBESTE.de

Lektion der Woche: Wenn ich 9jährigen Fragen beantworte..

Lektion der Woche: Wenn ich 9jährigen Fragen beantworte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Lektion der Woche: Wenn ich 9jährigen Fragen beantworte, finden sie das cool und bedanken sich. Wenn ich pensionierten klimaschwur- belnden Ingenieuren Fragen beantworte, werden sie unfreundlich und schimpfen. Ich werde die Zeit, die ich in beides investiere, entsprechend anpassen. Kommentar (4) | tags:   #klima  #woche  #zeit  #pension  #ingenieur  #erde  #tiere  #cool  #stier  #tier  #danke

Ingenieur: "Benutz bitte die fachlich richtige.."

Ingenieur: "Benutz bitte die fachlich richtige.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ingenieur: "Benutz bitte die fachlich richtige Bezeichnung." Ich: "Für die Schmuwapus?" Ingenieur: "SCHMUTZWASSERPUMPEN!" Ich: "Lol... nein." Kommentar (0) | tags:   #nein  #ingenieur  #wasser  #bitte  #richtig

Positiv am Ingenieurdasein ist, dass ich noch nie mit..

Positiv am Ingenieurdasein ist, dass ich noch nie mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Positiv am Ingenieurdasein ist, dass ich noch nie mit jemandem über alternative Statik, traditionelle chinesische Schwerkraft oder sanfte Thermodynamik diskutieren musste. Kommentar (8) | tags:   #alter  #ingenieur  #tiere  #nell  #alte  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine erste Freundin hat sich damals von mir getrennt..

Meine erste Freundin hat sich damals von mir getrennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+256)

Meine erste Freundin hat sich damals von mir getrennt, weil ihre Eltern meinten, dass ich ein Taugenichts sei. Heute, 10 Jahre später, bin ich als Ingenieur der Vorgesetzte ihres Vaters. Kommentar (7) | tags:   #vater  #augen  #damals  #heute  #eltern  #ingenieur  #auge  #freundin

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf...

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf. An einem Loch müssen sie sehr lange auf eine Gruppe von Golfern warten, die offenkundig sehr langsam spielen. Sie sprechen ihren Caddy darauf an. «Ah», sagt dieser, «das sind die Feuerwehrleute, die einst den Golfclub vor der Zerstörung bewahrt haben. Sie haben bei den Lösch- arbeiten ihr Augenlicht verloren und als Dank dürfen sie hier lebenslang kostenlos spielen.» «Die armen Männer. Ich werde sie in meine Gebete mit einschließen.» sagt der Priester. «Ich werde mal einen Kollegen fragen, ob er Ihnen mit einer Augenoperation helfen kann» meint der Arzt. Der Ingenieur sagt nur: «Und warum können diese Leute nicht nachts spielen?» Kommentar (0) | tags:   #feuer  #arbeit  #augen  #gruppe  #langsam  #kostenlos  #warten  #ingenieur  #operation  #erde  #priester  #golf  #auge  #arzt elfen spielen sehr leben oper männer caddy spiele feuerwehr kollegen nacht lang lebens

Als Frauen mit Kopftuch nur Reinigungskräfte waren, war nie..

Als Frauen mit Kopftuch nur Reinigungskräfte waren, war nie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Als Frauen mit Kopftuch nur Reini- gungskräfte waren, war nie eine Rede vom Kopftuchverbot. Erst seitdem wir Lehrerin, Anwältin, Ärztin, Ingenieurin geworden sind, wurde es relevant. Interessant. Kommentar (13) | tags:   #lehrer  #word  #ingenieur  #lehrerin  #frauen  #frau  #ärztin  #orden  #reinigung  #verbot  #kopftuch  #frauen mit kopftuch

Ingenieure bei der Planung einer Jugendherberge..

Ingenieure bei der Planung einer Jugendherberge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ingenieure bei der Planung einer Jugendherberge: "Oh warte, hier habe ich kein Netz und im Umkreis vom 10 Kilometern ist keine Menschenseele, lass und hier eine Jugendherberge bauen!" Kommentar (9) | tags:   #ingenieur  #jugendherberge  #planung  #berg  #bauen  #jugend  #berge  #menschen

Mein Papa hat mir heute seine Coronaprämie überwiesen..

Mein Papa hat mir heute seine Coronaprämie überwiesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Mein Papa hat mir heute seine Coronaprämie überwiesen, weil er nicht einsieht, dass er eine kriegt, deswegen soll ich sie bekommen. (Er arbeitet als Ingenieur, ich als Fachkraft in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung.) Kommentar (14) | tags:   #arbeit  #krieg  #heute  #papa  #ingenieur  #corona  #menschen  #fachkraft  #kommen

Ingenieure bei der Planung von Jugendherbergen..

Ingenieure bei der Planung von Jugendherbergen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ingenieure bei der Planung von Jugendherbergen: „Oh warte, ich habe gerade kein Netz. Lass hier eine Jugendherberge bauen.“ Kommentar (0) | tags:   #ingenieur  #jugendherberge  #planung  #berg  #bauen  #jugend  #berge

Männer tendieren dazu, eher hochdotierte Berufe zu..

Männer tendieren dazu, eher hochdotierte Berufe zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Männer tendieren dazu, eher hochdotierte Berufe zu ergreifen. Wie z.B. Arzt, Ingenieur, Abteilungsleiter etc.pp. Frauen hingegen ergreifen eher schlechter bezahlte Berufe. Wie z.Bsp. Ärztin, Ingenieurin, Abteilungsleiterin etc.pp. Kommentar (15) | tags:   #leiter  #ingenieur  #echte  #frauen  #reifen  #berufe  #arzt  #echt  #ärztin  #männer  #tier