DEBESTE.de

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft..

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich arbeite in einem Elektro- Geschäft und werde dort wegen meiner Tattoos, der zierlichen Figur und meiner Aknenarben oft verurteilt. Heute kam ein kleines Mädchen mit der Familie in das Geschäft und hat mit mir Fangen gespielt, ohne meine Sprache zu können. Sie hat mich angelächelt und mir einfach den schönsten Arbeitstag geschenkt. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #tattoos  #figur  #mädchen

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber..

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber ich möchte auch, dass Mama heute Nacht gut schlafen kann. Kommentar (0) | tags:   #tattoos  #heute  #nacht  #schlafen  #schlaf  #tattoo

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wow, du hast 2 Tattoos, habe ich gesehen.."

"Wow, du hast 2 Tattoos, habe ich gesehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Wow, du hast 2 Tattoos, habe ich gesehen. Du weißt schon, dass Tattoos nicht so einfach wieder wegzubekommen sind oder?" Ich: "Wow, du hast 2 Kinder... Du weißt schon, dass die nicht so einfach wieder wegzubekommen sind, oder Angelika?" Kommentar (0) | tags:   #tattoos  #kinder  #angel  #tattoo  #kommen

Ich hasse so dämliche lebens- bejahende..

Ich hasse so dämliche lebens- bejahende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich hasse so dämliche lebens- bejahende Kalenderspruch-Wandtattoos! Ich will meinen ei diem nicht carpen! Mir ist völlig egal, ob im Schlafzimmer die magic happens oder im beil Wohnzimmer gelebt, geliebt, gelacht wird! Wieso macht man sowas? Kommentar (0) | tags:   #wohnzimmer  #zimmer  #wand  #schlaf  #tattoos  #kalender  #tattoo  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

[Kundin zu meiner Tante] » Also, die junge Frau, die Ihnen ab und zu im Laden hilft, die ist ja so nett und so hilfsbereit und so u nterhaltsam! « » Wen meinen Sie? « » Na, die* überall Bemalte** mit den vielen Löchern***. « *ich **Tattoos ***Piercings Komplimente aufm Land. Liebs! Kommentar (0) | tags:   #nett  #piercing  #frau  #junge  #alte  #tante  #ente  #tattoos  #tattoo

Ich bin bald 30. Ich bin erwachsen. Selbstständig...

Ich bin bald 30. Ich bin erwachsen. Selbstständig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich bin bald 30. Ich bin erwachsen. Selbstständig. Unabhängig. Rebellisch. Stark. Niemandem etwas schuldig. Tough. Ich kann machen, was ich will. So!! Pfötchen, während sie gerade ihre Tattoos vor ihrer Omi versteckt. Kommentar (0) | tags:   #machen  #star  #wach  #tattoos  #tattoo

Nachtrag. Mich hat ein 45 Jahre alter Mann bei Tinder..

Nachtrag.  Mich hat ein 45 Jahre alter Mann bei Tinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Nachtrag. Mich hat ein 45 Jahre alter Mann bei Tinder "entmachted" weil seine Mami Frauen mit Tattoos nicht mag. Und ich wünschte ich würde auf Frauen stehen. #Nelltindert Kommentar (0) | tags:   #alter  #alter mann  #mann  #frauen  #tinder  #nell  #frau  #alte  #nacht  #tattoos  #mit tattoo  #tattoo

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen..

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen Brief : ******** Liebe Mama es tut mir leid dass ich dir auf diesem Weg sagen muss dass ich mit meinem neuen Freund ausgezogen bin, aber er ist sooooooooo süß mit seinen vielen Piercings und den ganzen Tattoos überall. Wenn du nur einmal sein mörderteil von Motorrad sehen würdest, würdest du mich verstehen und ..... Mami, ich bin endlich schwanger. Das wird unser erstes Kind sein aber nicht das letzte. Abdul sagte auch er will mindestens acht und wir werden zusammen eine glückliche Großfamilie sein in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Jetzt wo ich auch weiß wie lecker Marihuana ist, werden wir das Zeug auch selber anbauen damit wir auch immer genug haben, auch für unsere Freunde wenn denen mal das Kokain ausgeht. Also Mami du brauchst dir um mich überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich kann prima auf mich alleine aufpassen denn ich bin ja schon 15. Ich hoffe du kommst irgendwann mal vorbei um deine Enkelkinder kennenzulernen. Deine dich liebende Tochter. .................... Ps. Alles nur Spaß, ich bin nebenan Playstation zocken. Ich wollte Dir nur klar machen, dass es auch schlimmere Dinge gibt als eine Fünf in Mathe ☺ Kommentar (0) | tags:   #glück  #zocken  #motorrad  #tattoo  #schwanger  #familie  #kinder  #tattoos  #mathe  #tochter  #großfamilie  #mutter  #bett  #machen lernen wal sge glücklich bauen erde neue ende spaß sorgen lecker ganz piercing freunde enkel tut mir leid enkelkinder mama liebe wohnwagen prima süß

Nach so vielen Tagen Strandurlaub habe ich jetzt WIRKLICH..

Nach so vielen Tagen Strandurlaub habe ich jetzt WIRKLICH.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Nach so vielen Tagen Strandurlaub habe ich jetzt WIRKLICH alles an Tattoos gesehen und mit wirklich meine ich eine Bockwurst auf der Wade. Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #urlaub  #tattoos  #laub  #bockwurst  #wurst  #strand

Menschen, die fragen, warum ich Tattoos und Piercings..

Menschen, die fragen, warum ich Tattoos und Piercings.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Menschen, die fragen, warum ich Tattoos und Piercings habe. Als ob sie nicht alleine auf die nächstliegende Antwort kommen können. »WEIL ES MIR GEFÄLLT, GERTRUDE!« Kommentar (7) | tags:   #tattoo  #tattoos  #ende  #piercing  #menschen  #kommen  #fällt