DEBESTE.de

Anruf der Apotheke. "Sie haben Fluconazol rezeptiert..."

Anruf der Apotheke. "Sie haben Fluconazol rezeptiert..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Anruf der Apotheke. "Sie haben Fluconazol rezeptiert. Die Pat. nimmt aber auch Citalopram und Atorvastatin. Damit gibt es riskante Wechselwirkungen. Sollen wir das wirklich rausgeben?" Nein, sollt ihr nicht. Ich habe gepennt und ihr aufgepasst. Danke. So geht Zusammenarbeit. Kommentar (0) | tags:   #apotheke  #arbeit  #zusammenarbeit  #nein  #geb  #sge  #tier  #danke

Die besten Kollegen sind die, mit denen man schon seit..

Die besten Kollegen sind die, mit denen man schon seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Die besten Kollegen sind die, mit denen man schon seit Jahren nicht mehr zusammenarbeitet, sich aber gerne zurückerinnert und denkt: *Das war eine geile Zeit.* Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geil  #zeit  #zusammenarbeit  #kollegen  #die besten  #geile

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab einen Kollegen, den ich im Grunde nur begrüße und dann..

Hab einen Kollegen, den ich im Grunde nur begrüße und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Hab einen Kollegen, den ich im Grunde nur begrüße und dann nach der Arbeit verabschiede. Ab und zu frage ich noch, ob er auch einen Kaffee möchte, sonst keinen weiteren Wortwechsel. Heute hat er gesagt, dass er am liebsten mit mir zusammenarbeitet. #läuft Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #arbeit  #runde  #heute  #zusammenarbeit  #grüße  #affe  #läuft  #kollegen  #abschied  #nach der arbeit

Was mich an diesen Verschwörungs- theorien am meisten..

Was mich an diesen Verschwörungs- theorien am meisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Was mich an diesen Verschwörungs- theorien am meisten wundert, ist die Kompetenz, die den Politikern zugeschrieben wird. INTERNATIONALE Zusammenarbeit, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen?! Stellt euch das mal vor... Kommentar (7) | tags:   #politik  #arbeit  #gemein  #zusammenarbeit  #wunder  #politiker

Nach dem Sex, seiner Frau einfach mal die Hand..

Nach dem Sex, seiner Frau einfach mal die Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nach dem Sex, seiner Frau einfach mal die Hand schütteln und sich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Romantik kann so einfach sein. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #romantik  #hand  #zusammenarbeit  #hütte  #danke

Das Unrealistischste an Independence Day sind weder die..

Das Unrealistischste an Independence Day sind weder die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Das Unrealistischste an Independence Day sind weder die Aliens noch ein Wissenschaftler, der so gut aussieht wie Jeff Goldblum, sondern der Umstand, dass alle Industrienationen weltweit zusammenarbeiten, um eine globale Bedrohung abzuwenden, die die Menschheit gefährdet. Kommentar (5) | tags:   #zusammenarbeit  #tisch  #schaf  #alien

Find es immer noch schlimm, dass nicht die Zusammenarbeit..

Find es immer noch schlimm, dass nicht die Zusammenarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Find es immer noch schlimm, dass nicht die Zusammenarbeit mit Rechtsextremisten an sich der Skandal ist, sondern erst die Zusammenarbeit mit KORRUPTEN Rechtsextremisten. Kommentar (6) | tags:   #zusammenarbeit  #extrem

Nach dem Sex, ihm einfach mal die Hand schütteln und..

Nach dem Sex, ihm einfach mal die Hand schütteln und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Nach dem Sex, ihm einfach mal die Hand schütteln und sich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Kommentar (0) | tags:   #hand  #zusammenarbeit  #hütte  #danke

Kann ich einfach jeden um einen großen Gefallen bitten?

Kann ich einfach jeden um einen großen Gefallen bitten? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

!!! WICHTIG !!! Kann ich einfach jeden um einen großen Gefallen bitten? Diejenigen von euch, die planen, Weihnachtsbeleuchtung in ihren Gärten zu platzieren, könnt ihr bitte alles vermeiden, was rot oder blau ist und blinkt? Jedes Mal, wenn ich vorbeifahre, denke ich, es ist die Polizei und bekomme Panikattacken. Ich muss meinen Fuß vom Gaspedal nehmen, auf die Bremse treten, meinen Sicherheitsgurt anlegen, mein Handy auf den Boden werfen, meine Flasche Wein verstecken und die Pistole unter den Sitz schieben. Es ist ein großes Drama. Ich danke Euch für eure Zusammenarbeit und Euer Verständnis. Gebt das bitte weiter und stehlt diesen Beitrag, wie ich es tat.. :) ;) Kommentar (0) | tags: #polizei  #weihnachten  #wein  #fuß  #hand  #zusammenarbeit  #asche  #panik  #sicherheit  #handy  #bitte  #attacke  #danke  #drama  #groß sicherheitsgurt

Kann ich einfach jeden um einen großen Gefallen bitten?

Kann ich einfach jeden um einen großen Gefallen bitten? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

WICHTIG!!! Kann ich einfach jeden um einen großen Gefallen bitten? Diejenigen von euch, die planen, Weihnachts- -beleuchtung in ihren Gärten zu platzieren, könnt ihr bitte alles vermeiden, was rot oder blau ist und blinkt? Jedes Mal, wenn ich vorbei- -fahre, denke ich, es ist die Polizei und bekomme Panikattacken. Ich muss meinen Fuß vom Gaspedal nehmen, auf die Bremse treten, meinen Sicherheitsgurt anlegen, mein Handy auf den Boden werfen, meine Flasche Wein verstecken und die Pistole unter den Sitz schieben. Es ist ein großes Drama. Ich danke Euch für eure Zusammenarbeit und Euer Verständnis. Gebt das bitte weiter und stehlt diesen Beitrag, wie ich es tat... Kommentar (0) | tags: #polizei  #weihnachten  #wein  #fuß  #hand  #zusammenarbeit  #asche  #panik  #sicherheit  #handy  #bitte  #attacke  #danke  #drama  #groß sicherheitsgurt